ein trauriger Notfall

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
...und hier kommt noch ein ganz trauriger Fall:

Jana, eine kastrierte, 11 jährige Husky-Hündin, ein stahlblaues und ein
braunes Auge, sehr lieb und verschmust, sucht ebenfalls ein neues Zuhause.

Ihre Vorgeschichte:

Jana ist vor ca. 5 - 6 Jahren trächtig an einem Tierasyl angebunden
worden. Nach der Geburt ihrer Kinder wurde sie an eine sozial schwache
Familie, die nicht sehr gut zu ihr war, abgegeben. Der Mann hat sie dann
auch wieder abgegeben an ein Ehepaar, wo es ihr einigermaßen gut ging.
Doch
auch hier konnte sie nicht bleiben, die Eheleute trennten sich und Jana
war
wieder mal "übrig". Daraufhin flog sie noch ein paar Mal hin und her und
landete schließlich wieder beim Tierschutz, doch diesmal bei uns, und wir
möchten gerne, daß sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen darf.

Jana ist trotz ihres Alters topfit, unheimlich lieb, verschmust,
kinderlieb, bleibt alleine, kann durchaus zu einem älteren Rüden, jedoch
keine Rudelhaltung (ist sie nicht gewohnt und sie sollte auch diesmal
wirklich Mittelpunkt sein und geliebt werden). Jana ist sehr anhänglich
und
lieb.

Zwei Fotos sind zu sehen unter:


und
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach man, ist das alles traurig. Hätte wirklich nicht hier reinschauen sollen. Helfen kann ich leider nicht. Habe mir schon den Kopf zerbrochen, wer von meinen Bekannten einen Hund haben möchte. Habe auch eine sehr liebe Arbeitskollegin, deren Hund ist vor kurzem gestorben und sie würde nur wieder einen Hund nehmen, dem sie helfen kann, aber zur Zeit möchte sie noch keinen neuen, weil es nocht nicht lange her ist, als ihre Hündin gestorben ist und sie sagt auch, dass ihr dieser ganze Hundehass auch zuviel wäre (sie wohnt in Frankfurt). Echt schade, so eine alte Hündin ist doch sicher schwer zu vermitteln. Drücke ganz fest die Daumen. Traurige Grüße

goldfish.gif
Elli
 
sie ist IMMERNOCH auf der seite unter senioren!!!
allerdings führt der erste link ins leere
 
Bist Du sicher, daß ist diesselbe? *zweifel*

Wenn diese hier nämlich 2000 11 Jahre alt war, müßte sie jetzt 15 sein... Die Jana bei den Grauen Schnauzen unter Tiere in Not ist aber noch nicht so lange in der Vermittlung... Oder habe ich eine Jana übersehen?
 
*asche auf mein haupt*
ich hab ne andere jana gesehn

also wohl hoffentlich irgendwann glücklich vermittelt worden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein trauriger Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo ihrs, habe vom TSV nichts mehr gehört; also wird für Henry ein gutes Plätzchen gefunden worden sein. Die Dame sagte mir ja am Telefon, daß sich schon viele Leute für ihn gemeldet haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn wieder ein Hund derart mein Herz...
Antworten
50
Aufrufe
2K
Alexis
sleepy
Antworten
5
Aufrufe
1K
golden cross
G
G
Er ist im neuen Zuhause :-) Und falls es dort nicht klappt hat das Th noch Interessenten.
Antworten
1
Aufrufe
895
Gelöschtes Mitglied 7478
G
Herzenshund2011
  • Geschlossen
Eik wird nichtmehr vermittelt.. Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu der Tatsache und zum tierheim..
Antworten
13
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Podifan
Komisch immer wieder, dass die Überschriften der BLÖD oftmals einen anderen Sinn (oder Unsinn) ergeben als letztendlich im Text. Der Hund wurde hier laut Überschrift gleich 3 x überfahren. Im Text wird "lediglich" von angefahren gesprochen. So kann man auch sensationslüsterne Leser anlocken...
Antworten
1
Aufrufe
409
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten