Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ein Hallo aus dem Exotenhaus

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Tanio werde diesen Monat noch 33 Jahre alt.

    Mein wichtigster Bestandteil in meinem Leben sind meine Frau und meine Tiere.
    Meine Frau und ich halten drei, eventuell vier Hunde, da wir vorgestern zehn süße Welpen von unserem Marmorkuchen Jazzmin geschenkt bekommen haben und wir an sich nur einen Rüden behalten wollten udn meine Frau sich in ein Schokomädel total verkuckt hat.
    Der Rüde an sich ist der Grund für die Verpaarung gewesen, ich halte seit knappen 20 Jahren SOKAs und meine Jazzmin hat mit Abstand das allerbeste Wesen, was ich bei einem Hund mit bekommen habe.

    Zudem halte ich einiges an Schlangen, Chamaeleons, Affen, Frettchen und ein Stinktier.
    Einen Teil unserer Tiere könnt ihr auf unserer Homepage (Edit: URL nach Aufforderung geloescht --Perl) sehen, wenn man ein kleines Fable für solch Getier hat, lohnt sich ein Blick auf die Page (kleiner Tip, schaut mal unser totaly customiced bathroom an;) ).
     
    #1 Exotenhaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das Geld was aus deiner Dusche läuft würd mir schon reichen ;)
     
    #2 Wiwwelle
  4. ...ich bin ja kein Fan solcher Aussagen ... aber in dem Fall passt das einfach "Krasses Bad!" :D
     
    #3 Barneby
  5. Herzlich Willkommen :)

    Schlangen? find ich gut :)

    aber, wie wär das mit Hundebildern? pelziger Marmorkuchen und den ganzen Anhang :)
     
    #4 felis
  6. Hab ich das richtig verstanden, dass ihr mit euren Staffs vermehrt habt? :gruebel: :nee:
     
    #5 Noena
  7. Herzlich willkommen :hallo:
    Das Bad ist echt der Hammer :)
     
    #6 crazygirl
  8. herzlich willkommen hier

    die frage ist eher ob das in dem gegebenen bundesland überhaupt erlaubt ist ;)
     
    #7 sheepy29
  9. Moin zusammen,

    gut, ich habe hier zwar gerade nur den Laptop aber ich kann durchaus ein paar Bilder hoch laden, nur habe ich die Funktion dafür in diesem Forum nicht gefunden, hier ist irgendwie alles anders als in den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin.
    Kann mir einer sagen, wie das geht und vorab, ich beschäftige mich nicht sonderlich viel mit der Rechner, bitte auf "Idiotendeutsch";)
     
    #8 Exotenhaus
  10. Herzlich Willkommen.:hallo:
    Und da sagen die Leute wir hätten viele Tiere.;)
     
    #9 atilla
  11. gehe auf "antworten" dann im nächsten fenster in der ersten zeile mit den ganzen symbolen auf die büroklammer...dann bilder raussuchen und hochladen..

    aus welchen holzhausen kommst du denn? welche bundesland?
     
    #10 tat2ed
  12. ahja...jetzt geht das geseiere wieder los?



    Willkommen hier im forum Exotenhaus. :hallo:
     
    #11 PzychoPOPGroove
  13. Ja,
    in Hessen ist dies erlaubt wenn die Hunde einen bestandenen Wesenstest haben und ja, wir haben das auch bewußt gemacht und von den 10 Welpen sind jetzt schon 6 in absolut patente Hände unter gekommen, alle als Zweithund, teils auch der zweite SOKA.

    Ich denke doch aber auch, dass dies hier nicht wirklich groß zur Debatte steht
    und ich glaube, keiner ist hier irgendwem Rechenschaft schuldig, zumindest bin ich es nicht.
    Wem dies negativ aufstößt, der sollte einfach dieses Thema hier überlesen.
    Und auch gleich angemerkt, ich bin kein Züchter, dies war unser erster eigene Wurf und wird es auch def. bleiben.
    Meine ersten drei Hunde zuvor kamen alle aus einem Tierheim, waren alles Problemfälle, die ich mit viel Zeit und Liebe gut hin bekommen habe auch wenn nicht alle mit anderen Hunden verträglich waren, dennoch dem Menschen gegenüber immer Bedingungslos lieb und das zählt für mich.


    Edit:
    Ich sehe keine Büronadel, leider.

    Edit 2 bei Wiesbaden.
     
    #12 Exotenhaus
  14. also, links daneben ist ein smilie und rechts der rückgängig-pfeil...;)
     
    #13 tat2ed
  15. Danke, eben ging auch ein anderes Fenster auf, vielleicht konnte/ durfte ich bei den ersten zwei Beiträgen nicht gleich Bilder hoch laden?
     
    #14 Exotenhaus
  16. So, das sollte an Bildern erst mal reichen und sie dienen hoffentlich wie Öl auf ein Feuer, aus dem Alter bin ich schon lange raus um mich über soetwas auf zu regen;)
     
    #15 Exotenhaus

  17. wie meinst du denn das jetzt?

    süße hundis übrigens...;)
     
    #16 tat2ed
  18. Sind die süüüüß.:love::love::love::love:
    *quiiiiitsch* Ich will auch sowas.:love::love::love:
     
    #17 atilla
  19. das Foto von der Mama hat mich begeistert

    menno, ist die stolz auf ihren Nachwuchs :love:

    ich meine zwar auch, daß dieser Wurf, so national oder global gesehen, nicht notwendig gwesen wäre, gibt schon genug Hunde

    nachvollziehen kann ich das aber

    ob ich das gutheiße oder nicht, weiß ich selber grad nicht ....

    ... und es wird dich wohl auch eher weniger interessieren
     
    #18 felis
  20. ich find die kleinen absolut süß... :)
     
    #19 PzychoPOPGroove
  21. Von Bunthaut zu Bunthaut, hier scheint es ja zumindest zwei Personen nicht zu passen bzw. merkt man einen gewissen Unterton.Damit bist Du aber nicht gemeint!

    Danke fürs Lob, finde auch, dass der Marmorkuchen das ganz toll hin bekommen hat.
    Laut Ultraschall hätten es mindestens 6 werden müssen, dass es dann doch 10 wurden war erstaunlich, zumal alle ein gutes Gerwicht an den Tag legen, die Kleinste hat 287 und der Größte 495 Gramm.
    Die ersten 6 kamen innerhalb von 2 Stunden, dann war 3 Stunden Erholung angesagt und es kamen nochmals 3.
    Die 10te muß nach 20 Uhr geworfen worden sein, wir haben es nicht mit bekommen, es viel erst auf, als der Tierarzt um halb 10 nochmals kommen mußte, weil Jazzmin gehechelt hat und ich vermuten mußte, dass etwas nicht stimmt, war aber alles in Ordnung!(Das Hecheln hatte aber nichts mit dem Nachzügling zu tun, da sie da zu 100% unter Beobachtung stand)
    Da Jazzmin dann erst mal im Garten unterwegs war (hatte das Phosphor und Calcium nicht sonderlich gut vertragen) und alle Welpen einzeln zu sehen waren, viel Nummer 10 auf.
    Die anderen 9 Geschwister wurden alle schon fotographiert und gewogen...
     
    #20 Exotenhaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Exotenhaus“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden