Ein Hallo aus dem Exotenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach wie süß!
Endlich mal wieder Welpen! Ich hatte schon Angst, dass die Kampfies aussterben. Wenn man bedenkt, dass die Rassen Ähm Mischlinge in den Tierheimen nicht zu finden.

Nee sorry, ich habe heute im TH gerade wieder 3 ca 8 Wochen alte Staffwelpen gesehen, die auf ein Zuhause warten, da braucht man sowas nicht noch :sauer:
 
Ach wie süß!
Endlich mal wieder Welpen! Ich hatte schon Angst, dass die Kampfies aussterben. Wenn man bedenkt, dass die Rassen Ähm Mischlinge in den Tierheimen nicht zu finden.

Nee sorry, ich habe heute im TH gerade wieder 3 ca 8 Wochen alte Staffwelpen gesehen, die auf ein Zuhause warten, da braucht man sowas nicht noch :sauer:

Danke, Nadine, brauch ich mich einmal weniger unbeliebt machen :eg: :nee:
 
Felis,
den Zweifel ja auch ein Stück weit verstehen, ich hatte bisher immer Hunde aus dem Tierheim bis auf Jazzmin und wollte eben einfach mal ab der ersten Sekunde dabei sein.Jazzmins Wesen ist wie gesagt absolut Top.

Die Welpen kommen ganz sicher in sehr gute Hände, würde ein Zweifel bestehen, würde der Krümel einfach bei uns bleiben, auf einen Hund mehr kommt es uns nicht wirklich mehr an.Ich habe keinerlei Bock auf irgend einen Hinterhofkleingangster, bei dem so ein Hund vielleicht nur ein Durchlaufposten fürs kranke Ego wäre.Absolutes no go!!!

Wir haben ein eigenes Haus auf dem Land, welches wir im letzten Jahr für unsere Tiere komplett umgebaut haben, alleine für meinen Schlangenraum, die Chamaeleon- und Affenanlage haben wir knappe 40000 Euro unters Volk gebracht, ich denke, dies spricht Bände, meine Frau und ich leben nicht nur mit unseren Tieren sondern auch für sie;)
 
manchal weiss man echt nicht was man hier noch schreiben soll zu den meinungen!

ich hoffe @ exotenhaus du bleibst standhaft und lässt dich hier nicht vertreiben ;) es gibt auch geselligere user hier!
ach ja, super bad, aber sauber machen will ich das net :D
 
manchal weiss man echt nicht was man hier noch schreiben soll zu den meinungen!

ich hoffe @ exotenhaus du bleibst standhaft und lässt dich hier nicht vertreiben ;) es gibt auch geselligere user hier!
ach ja, super bad, aber sauber machen will ich das net :D

so ist es. es gibt hier auch gesellige user, die sich einfach mal nicht in das Leben anderer reinhängen.:hallo:
 
manchal weiss man echt nicht was man hier noch schreiben soll zu den meinungen!

ich hoffe @ exotenhaus du bleibst standhaft und lässt dich hier nicht vertreiben ;) es gibt auch geselligere user hier!
ach ja, super bad, aber sauber machen will ich das net :D

so ist es. es gibt hier auch gesellige user, die sich einfach mal nicht in das Leben anderer reinhängen.:hallo:

Da schließ ich mich mal ungefragt an.:D
 
Macht euch da mal keinen Kopf, ich treibe mich seit vielen Jahren in Reptilienforen rum.
Ist eben deren Meinung auf die ich persönlich aber nichts gebe, PunkT.
Jedem seine Meinung und so verkehrt ist sie ja an sich auch nicht, dies geht ja auch aus meinen Antworten deutlich hervor.
Im übrigen stehe ich nicht auf Verniedlichung wie "kampfis" aber das ist egal....

Zur Badreinigung, alles ist mit Epoxyharz versiegelt, alle Kunststoffplanzen können problemlos entfernt und in der Badewanne gesäubert werden, dies stellt keinerlei Problem dar, rein theoretisch könnte man alles mit dem Schlauch abspritzen, selbst ein Ablauf im Boden, bzw. in der eingelassenen Dusche ist vorhanden...
 
von bunthaut zu bunthaut....;)

ich bin auch der meinung, dass solche würfe aus liebe zum eigenen tier nicht sein müssen...versteh mich bitte nicht falsch, ich habe meine lütte aus dem großen hamburger tierheim und hätte dort bestimmt gleich noch hundert andere mitnehmen können.

dies ist der grund, weshalb sich hier viele aufregen. viele von ihnen arbeiten selbst im tiertschutz und bekommen das jeden tag mit, was mit den hunden solcher würfe, oder noch schlimmer, "professionellen" vermehrer hunden passiert. deshalb ist der ton oft sehr harsch...

weshalb ich überhaupt etwas zu diesem thema schreibe ist, dass ich auf deiner homepage gelesen habe, was du zu den vermittlungskriterien der reptilien und exolten schreibst...und bin nun einfac davn ausgegangen, dass du es mit deinen hunden genauso handhaben wirst...so wie du dich hier darstellst und euer leben, würdest du wahrscheinlich einen hund, der von dem halter den du ausgesucht hast nicht mehr gehalten werden dürfte , wieder zu dir zurücknehmen würdest oder?

zumindest interpretiere ich das von dir geschriebene erstmal so. du hast dir zumindest vorher n kopf gemacht...;)
 
Herzlich Willkommen hier. Du hast ja ein geniales Bad/Haus. Und deine Welpen sind zuckersüß. Über Sinn oder Unsinn möchte ich gar nicht streiten. Aber vielleicht magst mich ja mal zu nem Kaffee einladen, damit ich deine supertolle Bude mal bestaunen kann :D
 
Herzlich willkommen hier.. nette Welpies (sind ja immer süüüüüüss*dahinschmelz*) tolle Hp, Affenhaltung? Respekt.!!!!ich bin auch ein Äffchenfan...
nicht unterkriegen lassen..!!!
 
Genau so ist es!

Ich denke es ist Dir jetzt ersichtlich, dass ich nicht nur so ein bunter und metallbehangener Assi bin, der sich keinen Kopp macht.

Zu den Bedenken habe ich auch genug geschrieben.Ich bin im übrigen im Reptilienbereich auch eine Anlaufstelle bei Beschlagnahmungen wegen zum Beispiel schlechter Haltung...
Will hier aber nicht wirklich zu dick auf tragen, könnte das vielleicht vorhandene, jetzt schon verschobene Bild meiner Person noch mehr verzerren.

Vorurteile bestehen an sich bei jedem Menschen, bei dem Einen mehr, bei einem Anderen weniger aber ich lebe mein eigenes Leben, für welches eh viele kein Verständnis haben und nur den Kopf schütteln aber so fuckin´what?It´s my life and my choice:eg:

Wer desshalb einen Kleinkrieg anzetteln und diskreminieren oder dergleichen will, bitte, ich laß mich da auf nichts ein.

Der obrige Satz ist im übrigen nicht auf dich gemünzt.
 
warst du nicht schon bei vox???
imübriegn sind wir auch metallbehangen und mit tatoos voll
 
herzlich willkommen, gratuliere zu den gesunden welpies.

bin im moment zu faul deine homepage anzuschauen,das werde ich sicher mal nachholen.

ich habe auch schlangen, affen, waranen, agamen und papageien etc. nur leben die einfach hier und ich muss sie nicht füttern, die klauen sich alles selber.:hallo:
 
Wer mich persönlich kennen lernen will (auch wenn es nur wegen meinem Badezimmer ist ,loool) kann dies gerne machen und sich wirklich ein Bild über meine Person machen.
An sich beiße ich auch nicht.

Blue, ja.
Toubab, bist zu beneiden, wir vielleicht in etwa 20 Jahren auch;)
 
Dein Einsatz bei Reptilien in allen Ehren, wobei ich mich auch hier Frage, was Affen in heimischen Häusern zu tun haben...

Ich würde mich gerne nur um mein Leben kümmern, allerdings hätte das auch zur Folge, dass ich mich eben nicht mehr um Hunde kümmere, die mit ebensolchen Gedankengängen produziert wurden.

Die Meisten behaupten doch immer, dass die Welpen so toll untergebracht sind und nie im TH landen. Wo kommen dann die ganzen Hunde in den Tierheimen her? Wenn in einem Jahr einer der Welpen (der dann ja kein Welpe mehr ist) nicht mehr gehalten werden kann und unverträglich ist, wohin dann?

Aber gut, das will man hier nicht hören, ach sind die so goldig hört man eben lieber ;)
 
@ nadine tut mir leid, es ist jetzt eher allgemein gehalten was ich jetzt sage!

dann muss man jeden menschen verurteilen die kleine babytiere produziert , dass kann man aber nicht, dann würde es auch keine zuchtiere geben... wofür sind denn zuchttiere? um eine art zu erhalten? warum produziert dann ein züchter drei oder mehr würfe im jahr sogar am besten mit drei verschiedenen rassen?

dieser mensch auch wenn man ihm nur nach seinem geschreibsel urteilen kann hat sich gedanken gemacht wo seine hunde hingehen und was passiert wenn nicht alle übernommen werden oder welche zurückkommen!...
ist doch bitte was anderes als hinterhofzüchter die nur das geld sehen oder?

bitte nicht immer alle über einen kamm scheren... japaner sind nicht chinesen, schwarze sind nicht weiss...

das leid in den tierheim ist gross.... bevor man kleine fische zerquetscht, erstmal bei den grossen haien anfangen ;)
*das wort zum sonntag* danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Exotenhaus“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
436
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten