Ein Hallo aus dem Exotenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so sehr ich deine Empörung nachvollziehen kann, jetzt mach du bitte deinerseits mal keinen Rundumschlag!

Ich finde dich und deine Präsentation hier ehrlich gesagt absolut unsympathisch und deine Vermehrerei unter aller Würde, aber ich distanziere mich dennoch ABSOLUT von solchen rassistischen und vulgären Beschimpfungen! Und ich denke, so geht es den meisten hier, die Kritik an deinen Äußerungen geübt haben.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
exotenhaus: ehrlichkeit wird hier nicht geschätzt so wie es ausschaut.

Das ist aber doch ein ganz schwaches Argument. Man muss und kann doch etwas nicht nur schätzen, weil jemand ehrlich ist - unabhängig vom Inhalt. Wenn mir jemand "ganz ehrlich und offen" sagt, dass er seinen Hund verprügelt oder seine Kinder zur Strafe kalt abduscht oder gern mal ne Frau vergewaltigen würde, sage ich doch auch nicht "mensch, das ist ja ganz toll, dass du so ehrlich bist - da kritisiere ich dich jetzt mal nicht..."

Und NEIN ich will das Vermehren von Hunden nicht mit den o.g. Dingen vergleichen, aber es geht um's Prinzip. Als ob man ihn hier kritisiert hätte, weil er ehrlich ist... :unsicher:
 
Aber so sehr ich deine Empörung nachvollziehen kann, jetzt mach du bitte deinerseits mal keinen Rundumschlag!

Ich finde dich und deine Präsentation hier ehrlich gesagt absolut unsympathisch und deine Vermehrerei unter aller Würde, aber ich distanziere mich dennoch ABSOLUT von solchen rassistischen und vulgären Beschimpfungen! Und ich denke, so geht es den meisten hier, die Kritik an deinen Äußerungen geübt haben.

:zufrieden:
Genau das ist der Punkt Natalie. Ich habe mich auch zurückgehalten aber beschimpfen in der Klasse tue ich niemanden. Du hast es sachlich ausgedrückt.
 
Wäre dem nicht so, würde ich es hier nicht erwähnen!

Ich hoffe, die richtigen Personen fühlen sich hier angesprochen, ich werde Anzeige erstatten.
Feiges Volk und Duckmäuser!

Fühlst Du dich angesprochen?Wenn nicht, mach kein Faß auf!Lese richtig und gut ist, dies scheint hier irgendwie bei manchen Personen ein Grundproblem zu sein.
 
Genau, vergiß es!
Es war kein Rundumschlag auch wenn dies hier anscheinend gerne gemacht wird, es ist absolut eindeutig, dass sich die Personen angesprochen fühlen sollen, die so feige sind.
Niemand wird sich grundlos den Schuh anziehen!
Ob ich Dir sympatisch bin oder nicht ist mir auch absolut Rille, ich bin nicht hier um Freunde zu finden, davon habe ich nämlich weitaus genug.
 
Du hast dich aber im Posting vorher auch an die Mods gewandt und über öffentliche Beleidugungen geklagt und unterstellt, dass die Mods hier ja quasi überflüssig seien, weil sie nicht einschreiten. von daher war es nicht so GANZ klar wie du es meintest, insbesondere wenn dud en Ausdruck "Volk" (was in der Regel mehr als 3 Leute einbezieht) verwendest :unsicher:

Und dass du das tollste Leben überhaupt führst, weil du die allerbesten und seltensten und natürlch daher auch wertvollsten Tiere hast, dein Haus abbezahlt ist, du mal eben 40000 Euro für einen Umbau aus dem Ärmel geschüttelt hast und auch sonst im Luxus lebst, weil deine Selbstständigkeit so super läuft... Du natürlich auch reichlich Freunde hast und dein Hund der allerbeste ist (weshalb du unbedingt vermehren musstest) und du nebenbei auch noch großes für den Tierschutz leistest, haben wir alle verstanden ;)
 
Oh man, was ist das?
Neid??
Leg dir halt alles aus, wie es dir paßt!
Also wirklich, tztztz
Ich könnte dir sogar noch mehr erzählen aber...nicht das Du mich doch noch plötzlich etwas sympatischer findest, das ist mehr als lachhaft!
 
Also ehrlich, manchmal kommt mir echt die Galle hoch bei einigen Usern. Da brüllen se alle nach Respekt und Toleranz für ihre Hunde, werden aber dermaßen beleidigend bei einem Neuankömmling, der eben "anders" ist. Nun, unsere Hunde sind das auch für ganz viele Menschen. Und ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass auch nur eine Person halb so feindselig zu meinem Hund ist, wie ihr hier zu manchen Usern. Echt Traurig!!!
Man kann kritisieren und sachlich bleiben, das funktioniert. Ähnlich wies bei eurer Hundeerziehung sein sollte, emotionslos. Möchte echt mal wissen, ob ihr im RL auch so draufkloppt??!! Da bekommt man echt Angst.
@Natalie: Ich finde grade Du solltest ein bissel die Füße stillhalten, meine es ist noch gar nicht so lange her, das Du angegangen wurdest zwecks Selbstdarstellerei. Ich finde es zwar auch ein wenig "prollig" einen solchen Finanzstrip hinzulegen, dennoch ist es etwas worauf Exotenhaus stolz sein kann und er es lediglich erwähnt hat, um die unterstellten "finanziellen Interessen" wegzuargumentieren. Ich finde (da nahezu mein Alter), er hat einiges erreicht in seinem Leben und dem kann man durchaus Respekt zollen und nicht gleich Gift und Galle spucken. Neid???
@Exotenhaus: Tatsächlich ist dein Start etwas "holprig" verlaufen, ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dich nicht abschrecken lässt. Deine Argumentation bezgl. deines Wurfes ist zwar etwas dürftig (klingt mir etwas sehr nach "ich wollte ja so gerne"), aber da er nunmal da ist, hoffe ich sehr, Du hälst Wort und stehst für deine Welpen notfalls ein, IHR Leben lang. Das haben sie verdient.
Was mir sehr, sehr sauer aufstösst ist die Verunglimpfung der TH-Hunde. Ich hab hier auch einen neben mir liegen und ich könnte mir vom Wesen her keinen besseren vorstellen. Nicht alle haben nen Schlag, sind Problemhunde oder sonstiges. Vielleicht überdenkst Du deine Haltung nochmal und empfiehlst künftigen Hundeinteressenten doch mal einen Blick ins TH???
Den "Angriff" auf die Mods kann ich verstehen um ehrlich zu sein, ich empfinde sie ebenfalls als untätig bis parteilich, es "fühlt" sich für einen Neuling so an, als haben hier Urgesteine absolute "Narrenfreiheit". Sollte so nicht sein, denke ich.

Übrigens, die Argumentation in einem Forum wirds auch mal heftiger, das muss man abkönnen finde ich kindisch. Ich würde mich privat niemalnich von IRGENDWEM so dermaßen angehen lassen. Das würde ich mir verbitten, denn ich ERWARTE von einem erwachsenen Menschen, dass er gelernt hat auch in einer hitzigen Diskussion die Form zu wahren und seine Mitdiskutierer zu respektieren. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach wie ihr so behandelt werden wollt....hilft meist sein eigenes Verhalten zu überdenken.
 
Jetzt ist mal gut hier!

Wenn Dir die Moderation im Forum nicht passt, dann weisst Du ja, wo die Tuer ist.

Wir Mods haben hier bei den dauernden Geplaenkeln alle weder die Zeit, noch bizarren Spass daran, ueber Seiten Streitereien zu lesen, und zu versuchen heraus zu finden, wer denn letztendlich angefangen hat. Stell Dir vor, wir haben alle ein Leben ausserhalb des Forums, das wir in unserer Freizeit managen.

Wenn Du klare Beleidigungen (und nicht irgendwelchen Kinderkram) meldest, dann kuemmern wir uns darum, wie gerade geschehen im Falle Deiner Homepage, deren Link ich nun entfernt habe.

Sollte hier heraus kommen, wer solche Sprueche bei Dir gepostet hat, dann kannst Du sicher sein, dass wir intern auch diskutieren werden, ob eine solche Person hier erwuenscht ist oder nicht, aber das werden wir dann entscheiden, wenn es soweit kommen sollte.

Da das Thema hier ohnehin zu nichts mehr fuehrt, ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Exotenhaus“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
431
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
908
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
501
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
446
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten