Dumm gelaufen-OP wegen Fellnasenbiss verschoben

Flockebw

KSG-Gulaschkanonenbedienerin™
15 Jahre Mitglied
Das hab ich ja wieder können----:heul: Hab gestern bei ner Rauferei zweier Rüden bissel was abgekriegt, die Hand tut höllisch weh, und nu.... operieren die mich statt Montag erst am Freitag, das heißt, ihr habt mich 4 Tage länger am Hals.:eg:
Wie kann man auch so doof sein,:verwirrt: Wir saßen bei Bekannten, nach dem Gassigehen, unsere 3 spielten erst ausgelassen miteinander noch im Garten, und auf einmal ging es zwischen den beiden Rüden zur Sache, wegen eines kleinen Futterbröckchens. Durch die Rangelei schoben sie ein Rosenspalier an den Lichtschalter der Aussenbeleuchtung, Licht aus...ich seh nix.... denk, hältst deine Kleine da zwischen raus...fass an das Halsband, in dem ich sie wähnte... und "schnapp"... verkehrter Hund, war einer der Rüden..:uhh: meine Sally saß bei Herrchen, treudoof schauend, Licht war zwischenzeitlich wieder an, und ich weiß nicht, wer belämmerter schaute, ich oder der kleine Racker :rolleyes:.Der dachte wohl, sein Kontrahent will ihm ans Leder, als er meine Hand am Halsband spürte. Naja, Kategorie dumm gelaufen, er war echt geknickt, als er seinen Irrtum bemerkte, und heute morgen, als ich nochmal kurz vorbeischaute, ging er gar nicht wieder weg von mir.:love: War eindeutig mein Fehler, hätts ja wissen müssen...:nee: Nunja, nur damit ihr Euch nicht wundert, warum ich ab und zu noch da bin, reise jetzt erst am Mittwoch ab.

Schmerzhafte, dummdusselige Grüsse, Flocke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, naja kann passieren!!! Gute Besserung für deine Hand!!!!


Liebe Grüsse, Christina Lena :hallo:
 
Hey das hätt auch ich sein könn.....*grins*

Alles gute für die Hand...
 
Hallo,

ja das ist ja mal ärgerlich, grad wenn man sich so seelisch und moralisch auf die OP schon vorbereitet hat.

Vielleicht klappts ja doch mit Sonntag :) !

ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung für die Hand !

Liebe Grüße

Takar - Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dumm gelaufen-OP wegen Fellnasenbiss verschoben“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Ich denke, dieses Thema müssen wir nicht wieder auffrischen, zumal in diesem Ton... Thema geschlossen.
Antworten
57
Aufrufe
4K
Marion
legolas
Die HP wird er sicher nicht auf seinen PC haben. Die IP könnte man eventuell über den Betreiber des Webspaces erfahren, dann muss man beim Provider des potenziellen Kunden die Adresse erfragen - vergiss es. Der Aufwand wird nur in extremsten Härtefällen von der Staatsanwatschaft gemacht.
Antworten
53
Aufrufe
3K
Scotty
Beatrice
Der "Witz" gefällt mir nicht! :(
Antworten
1
Aufrufe
627
B
andidoi
@Silke2 Recht hast Du. Toja ist wirklich nur mit durch die Tür und hat das offene Tor, sowie die offene Stelle am Zaun nutzen können, da Philip sich was zu trinken geholt hat, und glaubt mir, Philip wäre der Erste gewesen, der sofort zu mir gekommen wäre und gesagt hätte, dass Toja durch den...
Antworten
13
Aufrufe
943
andidoi
legolas
Wie du schon sagtest, Glück gehabt :) Aber das kann mal passieren, sicher haben alle Beteiligten was daraus gelernt und passen besser auf, lg, Kaze
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben Unten