Tja - dumm gelaufen - und die Hunde müssen es ausbaden

legolas

15 Jahre Mitglied
Im August war eine Anzeige in dhd24, Staff-Welpen wurden angeboten, aber keine Problem die sind vom Tierarzt als Mixe eingetragen, da gibt es keine Probs.

Und nun lest mal das:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na gehts bei denen noch? - da fällt mir echt nix zu ein, was man öffentlich sagen kann...außer das in diesen Fall der Link durchaus zu dieser Seite angebracht ist
 
Ich hab die alte Anzeige damals auch gelesen... Die wissen ganz genau, was sie da veranstaltet haben und brauchen jetzt gar nicht heulen. Für die Hunde tut es mir unendlich leid, aber ich denke sie werden alle ein Heim finden.
 
Und in der Anzeige gleich noch Werbung für den Heimtiershop machen - na super :sauer: :( .
 
Hoffentlich spendet für die Deppen keiner. Das ist ja unter aller sau :sauer:
 
ich habe den gaaaanz höflich geschrieben, was ich von der Sache halte und warum ich sicher nicht spenden werde
 
Ausnahmweise bleibt der Link bestehen...als Mahnmal oder abschreckendes Beispiel.

Für die Mutterhündin und die Welpen tut es mir leid.
 
Ich habe diese Leute auch mal angeschrieben! Aber ich war nicht so höflich zu Ihnen! Weil wer mit Tieren Schund treibt, zu denen bin ich nicht höflich! Und wenn ich schon lese, das sie keine Adressen mehr von den neuen Besitzern haben, kommt mir auch schon die Galle hoch! Das zeigt doch auch mal wieder, das sie null Interesse an den Tieren haben! Für die Hündin hoffe ich, das sie ein gutes zu Hause bekommt und nicht an ihre Vermehrern zurückkommt! Zusätzlich möchte ich nicht wissen, wie die Hunde dort gelebt haben, wenn man sich mal die Hintergründe auf den Bildern ansieht! Es ist einfach nur traurig, was man im dhd immer lesen musst.
 
Für diese Leute habe ich NULL Mitleid und ich hoffe die Hunde finden ein neues Zuhause.
Wer nicht hören will muß fühlen.....
 
Also dass ist ja wirklich der Oberhammer, wie kann man nach sowas so dreist sein und solch einen Text veröffentlichen? Mir tun die Hunde auch leid, aber ich denke sie werden sehr schnell ein neues Zuhause finden.
 
Schrecklich, die Dummen sterben echtnicht aus Und da wundert sich einer warum man hier bei Umdeklarierungen und Kauf von solchen Hunden so ein "Theater" macht
 
ich würd denen nicht nur nix spenden sondern sie auch für jeden Tag den diese Hunde im tierheim verbringen müssen zahlen lassen.
 
Zu dumm, sitze auf der Arbeit und kann es mir nicht angucken. DHD is bei uns gesperrt - die wissen wohl, warum. Werd mir das heut Abend mal zu Gemüte führen müssen ...
 
Das ist wirklich zum kot*** die Dummen Menschen sterben wohl nie aus! Und wie mega dreist und frech die doch sind! Solchen Menschen gehört allgemeines Tierhaltungsverbot auferlegt! Meine Meinung!:sauer:

Für die Welpis und die Mutter tut es mir wahnsinnig leid! Aber die haben es im Tierheim allemal besser als bei solchen Leuten!:sauer:
 
Ohje, so süße Knopfaugen :( Unmöglich finde ich sowas. Hoffentlich finden alle - auch die Mama - ein gutes Zuhause.
 
Meine Güte...wie dumm ist das denn!!! Also so blöd wie diese Menschen kann man ja wohl echt nicht sein... Ja ja, das hat man davon, dass man "Keine Probleme" hat... Die armen Tiere...
 
Hallöle,

ich denke nicht, dass man mit Emails was erreichen wird da diese Typen folgendes in ihrem Text schrieben:

"Leider wurden unsere Kompl. Rechner beschlagnahmt so dass wir Ihnen keine Fragen usw. beantworten können."

Wahrscheinlich brauchen die, die Spenden für neue PC's. :eg:

LG Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tja - dumm gelaufen - und die Hunde müssen es ausbaden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonic
Abgesehen davon hat in Nigeria jeder fast ne Wumme daheim und schießt auch mal im Busch rum. Somit haben wir auch einen riesen Anteil dort an "Jäger" und Sammler. Namibia könnte uns jetzt sicher mehr darüber erzählen, wenn sie noch da wäre. Aber ich denke nicht, daß zumindest angeschossene...
Antworten
14
Aufrufe
399
shevoice
shevoice
Beauty
Antworten
13
Aufrufe
813
Roli2190
Roli2190
Boxerfan
  • Geschlossen
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
M
Antworten
3
Aufrufe
589
Bullblue
Bullblue
cleo318
Melli geht´s wohl darum, dass Jemand die Anleitung erklärt/übersetzt... hab´ sie eh an Dich verwiesen, Sleepy-Uschi *hihi*
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten