Tja - dumm gelaufen - und die Hunde müssen es ausbaden

Ralfi72 schrieb:
Wenn Du seinen Shop suchst:


Wenn Du seine tolle Bewertungen suchst:


Die ein oder andere Tüte Deutsch würde dem auch gut tun :eg: . Aber die Kunden sind teilweise keine bohne besser :lol: .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähhhh da soll einem nicht das Messer in der Tasche aufgehen... genau diese Menschen sind es doch, denen wir den ganzen Mist zu verdanken haben... ich könnte mich glatt vergessen...
 
Wollt Ihr mir nicht auch alle Geld überweisen für meinen Kampf gegen die Verordnungen und Gesetze?:D

Diese Leute sind echt der Hammer! Und so jemand darf frei herumlaufen, es macht mich wirklich traurig! Und die Hunde tun mir wahnsinnig leid! Und noch etwas! Auf dem Foto, wieviele Welpen sind das bitte?????? Und was ist aus den bereits verkauften Welpen geworden? Wurden die nicht beschlagnahmt??? Durften die so verkauft werden???? Oder haben die Leute nicht mal die Adressen der Käufer???? Wenn dass der Fall sein sollte, na dann prost Mahlzeit!:sauer:
 
Moin Steffy,

die Typen haben angeblich (wahrscheinlich stimmt das auch :rolleyes: ) keine Adressen von den Käufern, dass stand im ersten Text von denen.

LG Anja
 
Staffdame schrieb:
> Punkt 1 :
>
> "Ich habe selbst zwei Amstaffs und falle in Schleswig-Holstein auch unter
> die GEHVO".
>
> Das ginge in Rheinlad - Pfalz nicht, da Sie hier nur einen Gefahrhund
> besitzen dürften !
>

Falls du diesen Hirnis nochmal antworten solltest:

Das stimmt nicht.
Du kannst dir soviele Staffis holen wir du willst, du darfst aber nur mit 1 gefährlichen Hund und einem (oder mehreren) normalen Hunden auf einmal Gassi gehen.
2 gefährliche Hunde auf einmal auszuführen ist nicht erlaubt.

Schönen Gruß von mir: Die sollen mal das Gesetz in RLP lesen.

Diese Leute sind einfach nur dumm.
Wen ich denen schreiben würde, würde ich mich wohl vergessen.
 
aikar schrieb:
Moin Steffy,

die Typen haben angeblich (wahrscheinlich stimmt das auch :rolleyes: ) keine Adressen von den Käufern, dass stand im ersten Text von denen.

LG Anja

Gut, dann stimmte meine vage Erinnerung an den ersten Hilferuf also doch, wollte den Quatsch aber nicht zweimal lesen um mich zu vergewissern!:sauer:

So und nun geh ich kot***
174.gif
 
Der Typ schreibt einen Mist zusammen...:sauer:

Schuld wird von sich gewiesen...und der gewünschte Kampf gegen den Staat und überhaupt alle wird als Märtyrertat ausgelegt.

Ich könnte denen bald dankbar sein, dass ich mit meinen Hunden ohne Pöbeleien und frei durch die Gegend laufen kann...

Man, da fällt einem echt nix mehr zu ein, außer, dass ich sie, sofern weiterer Diskussionsbedarf besteht, zu uns eingeladen habe!

Mal sehen, ob sie sich trauen! :eg:
 
Wenn man hier auf der Seite im Gästebuch nachsieht, findet man einen neuen Halter, es sieht zumindest stark danach aus....:(



Gästebucheintrag:

Eintrag am 23.08.2006 15:52:46 von sascha Krammer
Danke, für unseren neuen Freund, es freut uns sehr dass Sie uns einen Hund nach unseren Vorstellungen gefunden haben, es freut uns sehr das es Sie gibt.​



Oder was meint Ihr?
 
Da könntest Du allerdings Recht haben! Leider hat derjenige weder eine e-mail-Addy noch ne HP hinterlassen! Und es gibt mit Sicherheit viele mit dem Namen! Nur, was willst Du dagegen machen?:(
 
Die Polizei hat doch die PC's beschlagnahmt und man hinterlässt immer eine IP Adresse. Vielleicht könnte man dann mal nachsehen ob der Welpe wenigstens in gute Hände gekommen ist? Nur um sicher zu sein das mit dem Hund kein Schmuh gemacht wird.
 
Steffy schrieb:
Da könntest Du allerdings Recht haben! Leider hat derjenige weder eine e-mail-Addy noch ne HP hinterlassen! Und es gibt mit Sicherheit viele mit dem Namen! Nur, was willst Du dagegen machen?:(

Wenn Du das wissen möchtest---> Das Telefonbuch.de, Profifinder, Name eingeben, gibt einen genau mit den Namen, stimmt auch von der Postleitzahl...
 
Staffdame schrieb:
Wenn Du das wissen möchtest---> Das Telefonbuch.de, Profifinder, Name eingeben, gibt einen genau mit den Namen, stimmt auch von der Postleitzahl...

Leider hat dieser Mensch aber nur seinen Namen genannt, woher er kommt steht da leider nicht, somit kämen mehrere Personen in Frage, oder?
 
muckelchen schrieb:
Die Polizei hat doch die PC's beschlagnahmt und man hinterlässt immer eine IP Adresse. Vielleicht könnte man dann mal nachsehen ob der Welpe wenigstens in gute Hände gekommen ist? Nur um sicher zu sein das mit dem Hund kein Schmuh gemacht wird.

Die HP wird er sicher nicht auf seinen PC haben. Die IP könnte man eventuell über den Betreiber des Webspaces erfahren, dann muss man beim Provider des potenziellen Kunden die Adresse erfragen - vergiss es. Der Aufwand wird nur in extremsten Härtefällen von der Staatsanwatschaft gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tja - dumm gelaufen - und die Hunde müssen es ausbaden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonic
Abgesehen davon hat in Nigeria jeder fast ne Wumme daheim und schießt auch mal im Busch rum. Somit haben wir auch einen riesen Anteil dort an "Jäger" und Sammler. Namibia könnte uns jetzt sicher mehr darüber erzählen, wenn sie noch da wäre. Aber ich denke nicht, daß zumindest angeschossene...
Antworten
14
Aufrufe
399
shevoice
shevoice
Beauty
Antworten
13
Aufrufe
813
Roli2190
Roli2190
Boxerfan
  • Geschlossen
Hat einen neuen Besitzer gefunden! :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
M
Antworten
3
Aufrufe
589
Bullblue
Bullblue
cleo318
Melli geht´s wohl darum, dass Jemand die Anleitung erklärt/übersetzt... hab´ sie eh an Dich verwiesen, Sleepy-Uschi *hihi*
Antworten
3
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten