Dringend !!!

grizzly

Mein Name ist APOLLO und ich bin ein Staffordshire Bullterrier-Am.Bulldog Mix,werde jetzt 3 Jahre und suche wirklich Drindend ein neues zuhause.Mein Papi kann mich nicht mehr behalten, denn unsere Wohnungsbaugesellschaft möchte mich nicht mehr weil ich eine falche Hunderasse bin.
Papi sucht vergebens ein neues zuhause für uns doch wenn er sagt, was ich für eine Rasse bin, winken sie alle ab.Ich kann es nicht verstehen, denn ich bin ein ganz netter Hund,meine Wesensüberprüfung habe ich auch bestanden.Ich mag Kinder und andere Hunde, auch mit anderen Rüden komme ich gut aus, wenn Sie Sozialverträglich sind. Ich kann auch alleine bleiben, wenn ich mich erstmal eingelebt habe.Mit Katzen hatte ich noch keinen Kontakt gehabt.Meine Farbe:Weiß mit roten Abz. Die Menschen sagen,daß ich ein Muskelpaket bin.Klein aber Fein !!! Vielleicht findet sich ja jemand,der noch Mut hat sich in der heutigen Zeit einen wie mich anzuschaffen.Euer APOLLO
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi grizzly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Grizzzly!


Sag mal, wo soll man sich denn melden wenn jemand den hund zum beispiel haben möchte oder man jemanden kennt, der das TUT!
wink.gif



Ich kopiere mir den Text gerne auf die HP! Aber ich sollte sdchon wissen wo man sich melden soll!!!


Liebe Grüsse

JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


[email protected]
 
Welches Bundesland? Foto(s) vorhanden?

Sebastian
stormzap1.gif

Webmaster / Forumadministrator
crash.gif

[email protected]

readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Apollo befindet sich in Berlin.Fotos sind auch vorhanden,habe aber leider nicht die Möglichkeit sie hier rein zu setzen.Sollte jemand interesse haben, könnt Ihr mich gerne unter 0179-6016459 anrufen.
MIT LIEBEN DANK IM VORAUS
 
Hallo Grizzly,

melde Apollo doch auch bei ZERG (www.zerg-portal.de), bundesweite Vermittlung.

Viel Erfolg


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
... Und ich werde ihn auf meine HP setzen, wenn du nix dagegen hast... Kann ich dann auch deine Handyadresse mit reinbringen? Oder du gibst mir die Mailadresse und ich geb die an... Aber bitte schnell, damit ich heute noch aktualisieren kann...

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten