Dringend ! Statistiken, Gutachten, Fakten gesucht !

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Nach der Aufhebung der Niedersächsischen HVO will Minister Bartels so schnell wie möglich ein entsprechendes Gesetz beschließen lassen.

Der Arbeitskreis Tierschutz der SPD bemüht sich ein Round-Table-Gespräch mit Bartels sowie Rechts- und Hundeexperten zu führen, außerdem wollen wir die Mitglieder des Niedersächsischen Landtages mit möglichst klaren, überzeugenden Daten und Fakten informieren worüber sie da überhaupt abstimmen.

Dafür benötigen wir nachprüfbares, überzeugendes Material. Wie z. B. Beißstatistiken aus Niedersachsen oder auch bundesweit, Stellungnahmen und Gutachten von anerkannten Experten usw.

Wenn ihr uns dazu etwas zur Verfügung stellen könnt bitte senden an: E-Mail ak.tierschutz@spd-online.de oder Fax 05139 / 53 56. Wenn ihr uns etwas per Post schicken wollt bitte Mail an mich, ich sende euch dann meine Postanschrift.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Wolf
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Wolf
smile.gif

mein E-mailserver funktioniert gerade mal wieder nicht...
schau dich einfach mal hier durch, dort ist gaanz viel Material;

seiten/meldungen/meldung-065.html



...brauchst du noch mehr,
Urteile oder so?
Brauchst du von irgentwas etwas bestimmtes?
lg Mary
 
Ein Gutachten über den Staffordshire Bullterrier findet Ihr unter
 
Hallo - habe leider noch keine Resonanz auf das Dir zugeleitete Fax gekriegt..........
Gruß
und ein wenig traurig Margrit
 
Auf der HP von Maulkorbzwang.de findest Du Infos zum Ronellenfitsch-Gutachten oder auf der HP von Dr. Grüll/FDP das Gutachten selbst. Bitte erst bei Maulkorbzwang gucken *grummel*

LG Rosi
 
Hi Margrit,

auf dein Fax warte ich seit 6 Wochen !!!
Wie tel. gesagt hattest du wohl die Nr. verwechselt, meine Fax-nr. ist 05139 / 53 56.

Gruß

Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend ! Statistiken, Gutachten, Fakten gesucht !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
wenn ich es noch richtige habe...Dog-an hat auf seiner Homepage eine Beißstatistik, die ist sehr übersichtlich....war irgendwas mit: Willkommen auf meiner american stafford..... wenn´s weiter hilft...
Antworten
8
Aufrufe
776
L
alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
322
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
343
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten