Statistiken über "Beißvorfälle" dringend gesucht! Bitte alles melden!

Margrit

15 Jahre Mitglied
Habe eben mit Prof. Dr. Ziekow gesprochen.Wir suchen für die Verfassungsklage dringend jegliches Material, daß Ihr auftreiben könnt.Egal of auf Kommunal- oder Landes- oder Bundesebene!!
Mail an mich, dann gebe ich Euch meine Adresse bezgl. Zusendung des Materials.

Brauchen das Material bis 15.07.02 da bis Ende Juli Stellungnahem erfolgen muß und das Innenminesterium nicht schlecht gebrüllt hat.........
Vorsortierung erfolgt durch mich um Doppler usw. zu vermeiden.Nun mal Alle ran und auftreiben was Ihr könnt. Schließlich klagen wir für Euch Alle mit........
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe auch meiner Page ein paar:


 
Hi Margrit,

Mail mit den Daten aus Hessen ist an Dich raus.
Sonst noch was ?
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ich schau auch mal morgen, ob wir was im Geschäft haben. Wichtig wäre die Klage auf Bundesebene, da eine gekippte LVO nichts an einer Ausrottung in Deutschland ändern wird
frown.gif
.

manta01.gif

shevoice
 
Danke, die ersten Statistiken sind da.Brauchen aber immer noch mehr auf jeglichen Ebenen........

Für She: die Statistiken sind für die Verfasungsklage.....

Gruß


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Ich habe alle mir bekannten Personen angemailt und warte nun auf Antwort...
Ich hoffe, es nützt was..
Margrit, wie sieht es denn für uns aus? Gibt es was neues? Wann können wir mit einem Urteil rechnen?
Es kann doch nicht so lange dauern, um endlich den wirklichen Expertenmeinungen gerecht zu werden...
 
unter und würde es einen ganzen schwung darüber geben...
 
Margit, die Klägerin des Landes SH wird über die Beißstatistiken in SH berichten. Ich habe das Schreiben vor mir liegen:

Sinngemäß: Es wurden keine Beißstatistiken geführt

Du wirst sicherlich darüber noch Info bekommen.

Meike

 
wenn ich es noch richtige habe...Dog-an hat auf seiner Homepage eine Beißstatistik, die ist sehr übersichtlich....war irgendwas mit: Willkommen auf meiner american stafford.....
wenn´s weiter hilft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Statistiken über "Beißvorfälle" dringend gesucht! Bitte alles melden!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
546
IgorAndersen
IgorAndersen
H
Antworten
130
Aufrufe
15K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Kathleen78
was verstehst du denn unter "Beisserchen"?
Antworten
18
Aufrufe
1K
Kathleen78
Kathleen78
B
Antworten
4
Aufrufe
595
Nieni
F
Versuch es hier einmal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
931
Piggy
Zurück
Oben Unten