!!!Dringend!!! Rottweilerrüde 6 Jahre sucht neues Zuhause

Rocky6

Hallo alle zusammen. Ich suchen jemanden der einen Rottweilerrüden nehmen würde/könnte. Er heißt Rocky ist 6 Jahre alt. Sehr verschmust, zutraulich und ruhig ( wenn man Glück hat kann man abends für höchstens 10 min Ball werfen
smile.gif
)
Er ist gechipt, wirklich superlieb, kennt die Grundkommandos, gibt Pfote zum abputzen und liebt Kraulen über alles.
Rocky hätte ins Tierheim sollen, weil sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen, ihn icht mehr halten kann.Aber weil er wirklich so ein supetoller Hund ist, habe ich ihn zu mir geholt, damit er eben nicht ins Tierheim muss!Es wäre einfach schade für ihn.So jetzt zu dem Problem :verwirrt:Ich habe ein Kleinkind im Alter von 3 Jahren und leider mag der HUnd das Kind nicht.Eher gesagt hat er Angst vor ihr und sobald sie in die Nähe kommt knurrt er.Das klingt jetzt blöd aber Rocky ist wirklich kinderlieb, aber eben nicht Kleinkinderlieb.So meine Frage ist ob jemanden einen Hund nehmen kann oder jemanden kennt? Wichtig ist das er zu wirklichen lieben Personen kommt, die sich um ihn gut kümmern.Das ist jetzt mein letzter Versuch, da andere Inserate fehlgeschlagen sind, weil es immer hieß der Hund ist zu alt!Wenns hier nicht klappt muss ich ihn leider ins Tierheim geben.Bitte nur ernstgemeinte Antworten.Ich möchte keine Tipps oder Ratschläge, da ich eine Hundetrainerin schon zu Hause hatte und wir mehrer Sachen ausprobiert haben.Danke und Liebe Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky6 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wo befindet sich der Hund zurzeit? Das wär ja auch noch nicht ganz unwichtig!
 
Landkreis Konstanz. Der interesse hat kann mich dann kontaktieren und erfährt dann die Daten.Werde hier nicht alles öffentlich machen.
 
es geht doch wohl eher für potentielle Interessenten darum ob der Hund vielleicht in der Nähe wäre oder am andren Ende von Deutschland.
 
Ich würde die umliegenden Tierheime bitten (z.B. das Tierheim Konstanz ), ob sie den Hund schon mal auf ihrer Homepage vorstellen können.

So machen wir das auch oft, dass wir Hunde aus Privatvermittlungen auf unserer HP vorstellen. :hallo:

Edit: Beachte bitte, dass der Rotti z.B. in Hessen auf der Liste steht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!Dringend!!! Rottweilerrüde 6 Jahre sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

calo
Kann geschlossen werden. Rod ist vermittelt.:)
Antworten
3
Aufrufe
616
calo
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
254
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten