Dringend neugeborene Welpen gesucht

Pitnina30

Hallo Tierschützer,
wir suchen ganz dringend neugeborene Welpen. Die Hündin einer Freundin ( AmBulldog ) hatte heute einen Kaiserschnitt und dabei sind bis auf einen kleinen Rüden alle gestorben. Nun suchen wir dringend Welpen die "zuviel" sind und dringend eine Amme brauchen. Meine Freundin würde 2 Welpen bei sich aufnehmen können. Es ist egal welche Rasse, allerdings wenn es geht sollten sie etwa die Größe eines Bulldos haben, das sie später nicht benachteiligt werden.
Leitet das bitte weiter, irgendwo müssen doch ein paar kleine Wesen sein die der Hilfe benötigen.

Infos erst einmal alle an mich:
Anne Beck
Deutscher Verband für rechtlose Tiere e.V.
Tel.: 06474 / 881 385
Email: [email protected]

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe
Anne

Bitte keine Diskussionen warum und weshalb Welpen bitte

Es ist Hilfe angesagt das die Sozialisierung gegeben ist.

Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr könnt es auch gerne weiterleiten an bekannte Tierschutzverein oder Züchter, oder, oder, oder !!!!!

Pitnina


bully_profil.gif
 
HOCHSCHIEB; WEIL WICHTIG!

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hallo!
Danke für Eure Hilfe, es ist nämlich meine Hündin und mein Welpe. Mir wäre die Rasse wirklich egal, ich muß nur sicher sein, daß ich sie später nicht behalten muß, da wir schon drei Hunde haben, zwei davon Listenhunde, und ich ausserdem selbst gerade einen neugeborenen Sohn habe. Schwierige Sache das und die Zeit drängt...
Liebe Grüße, dogmother

chirol_ojyama.gif
 
Hallo dogmother,

ich habe leider keine Welpen aber ich habe Zeit. Wenn es Dir hilft, könnte ich per Mail bei den Tierheimen anfragen.

Wenn Dir das helfen würde, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Ich Antworte dann mal für Dogmother. Ja sicher kannst Du es weiterleitenm an die Tierheime,das ist der Sinn der Sache
smile.gif
Dann sage ich auch gleich vielen Dank
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Wo wohnt ihr denn? Damit man weiß, wo die Welpen zu "suchen" sind...

Habt ihr schon in verschiedenen Züchterverbänden, Vereinen usw. gefragt??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wir wohnen bei Mainz. Das Rhein-Main-Gebiet wäre also erster Anlaufpunkt. Weiterhin alles in Richtung Mannheim, Ludwigshafen usw. Meine Eltern wohnen im Spessart, da käme also in erster Linie auch dieser Bereich in Frage. Mein Mann muß am Sonntag nach Aachen, eventuell könnte man von dort aus etwas ausrichten.
Danke für die Mühe, die Ihr Euch macht!

chirol_ojyama.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend neugeborene Welpen gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
320
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten