Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

melle1212

hallo ihr lieben

ich hab bei my video ein wunderschönes video über die regenbogenbrücke gesehen. besonders das lied ist traumhaft. jetzt suche ich schon verzweifelt nach diesem lied, vor allem wie es heißt und wer es singt. den ersteller des videos hab ich schon angeschrieben aber keine antwort erhalten.
ich mach mal nen link zu dem video dazu, vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen


liebe grüße, mel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi melle1212 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ist natürlich schon längst ausverkauft! ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Touch hat Tharin mit vor kurzem erklärt. Das ist, wenn der Hund auf Komanndo mit seiner Nase (oder Pfote?) Deine Hand, einen Stock etc. berührt.
Antworten
4
Aufrufe
652
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
257
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
144
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…