Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DRINGEND im Landkreis Regensburg ab APRIL

  1. Nach einer sehr unschönen Trennung suchen meine Tochter (11) und ich ZUSAMMEN mit unseren 3 Hundis ein bewohnbares Haus im LK Regensburg. Der Zustand ist egal, es darf nur nicht mehr als 600€ kosten da ich es in absehbarer Zeit alleine finanzieren muß.

    Die Angebote im www kenne ich bereits In- und Auswendig, ebenso die in der Zeitung.
    Es ist leider bisher kein Vermieter bereit gewesen die 3 Hundis zu akzeptieren.

    Langsam wirds brenzlig da ich hier zum April rausmuß :(

    Wer also jemanden kennt der jemanden kennt oder gar selbst was zu vermieten hätte bitte bei mir melden!
     
    #1 wauzimama
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ... ich habe eine Freundin, die bei den Gemeinden ihrer "Wunschwohnorte nachfragte. In Laaber fand sich dann ein alter Bauernhof für wenig Geld und viel Platz für Hund und Pferde...

    viel Glück
     
    #2 Zamperl
  4. wie meinst du das? Hat sie die Gemeinden direkt angeschrieben????
     
    #3 wauzimama
  5. ja sie schrieb an die Rathäuser der Gemeinden - es war ihr aber damals gleichgültig ob sie eine (Sozial)Wohnung oder ähnliches bekommt. Für sie war es nur eine Option mehr.
    Wohnungsamt???
     
    #4 Zamperl
  6. Also ich hab alle Gemeinden im Umkreis angeschrieben. Bisher gabs keinerlei Reaktion :heul:

    hier gehts leider um mich. Bitte falls jemand helfen kann bitte bitte melden :(
     
    #5 wauzimama
  7. ich schieb dich mal nach oben... langsam wirds knapp für euch, oder? :(
     
    #6 Ninchen
  8. danke fürs schubsen! Ja es brennt lichterloh :heul:
     
    #7 wauzimama
  9. Hast Du die Chance, die Hunde oder wenigstens 1 oder 2 vorübergehend bei Bekannten oder Verwandten unterzubringen, bis Du was für Euch alle gefunden hast?

    Würdest Du, wenn es gar nicht anders geht, auch woanders hingehen als in den Landkreis Regensburg?


    *daumendrück*

    Ich fixiere das Thema mal oben.
     
    #8 Marion
  10. nein, Regensburg ist schon alleine deshalb wichtig weil dort Arianas Oma wohnt und sich mal kümmern kann wenn ich dann arbeiten muß. Eine vorübergehende Unterbringung der hunde ist eingeschränkt möglich, inzwischen habe ich ja nur noch 2 :(
     
    #9 wauzimama
  11. Hast Du schon im Wochenblatt,Rundschau und Mittelbayerische Zeitung inseriert?Ich komme urspruenglich aus dem Landkreis Regensburg und weiss das es ziemlich schwierig ist,da mit Hund(en) was zu finden!Werde mal mit meiner Schwester telefonieren die wohnt in Regensburg!Sollte die etwas wissen dann werde ich Dir Bescheid geben!
    Ich drueck Dir die Daumen!
    L.G. Eire07
     
    #10 Eire07
  12. ja, hab ich alles schon gemacht - ohne Erfolg. Es gab zwar Angebote aber die waren ab 1000€ kalt. Das kann ich mir leider nicht leisten :(

    du wohnst in Irland???? Ein Traum - da wollte ich eigentlich auch immer wohnen....
     
    #11 wauzimama
  13. Also meine Schwester hat jetzt spontan auch nichts gewusst,leider!Wie siehts denn mit Burglengenfeld oder Maxhuette-Haidhof aus?Ist zwar Landkreis Schwandorf aber mit dem Auto bist Du auch in 20-30 Min. in Regensburg!Vor allem waeren da die Mieten guenstiger!

    Ansonsten musst Du halt auch auf die gruene Insel kommen :lol:


    L.G. Eire07
     
    #12 Eire07
  14. ich werde kein Auto mehr haben also sollte es näher dran sein. Mein Mann nimmt mir alles was er mir gnädig überlassen hat :( - dazu gehört auch das Auto.

    Am schlimmsten ist aber der Enzug seiner Liebe.....es tut so unendlich weh :heul:
     
    #13 wauzimama
  15. O je da hast Du ja noch was vor Dir!Ich wuensche Dir viel Kraft fuer diese Zeit!Hast Du schon mal in Alteglofsheim od. Thalmassing geschaut?Ruf doch einfach mal die Gemeinden an,viell. wissen die zufaellig was!Wahrscheinlich wirst Du erst mal mit ner Wohnung auskommen muessen,vermute ich!Die Mietpreise fuer Haeuser sind schon gesalzen im Landkr. R!Ich bin zwar seit 06 nicht mehr in Deutschland,aber ich denke da wird sich nicht viel geaendert haben!Aber wenn Du ne Wohnung haettest,dann koenntest Du ja selbst Vorort Dich intensiv umschauen nach nem Haus!Ist nur so eine Idee!Ist nicht einfach und da ist guter Rat teuer!Ich drueck Dir die Daumen!

    L.G. Eire
     
    #14 Eire07
  16. ich hab schon auch nach Wohnungen geguckt und auch die Gemeinden schon angerufen - es scheitert immer an den Hunden. Meine Lilli mußte ich schon weggeben :( - sie war diesem Horror hier Zuhause nicht gewachsen und biß sich die Füße wund. Als im im KH war muß sie auf eine Pflegestelle und dort geht es ihr viel besser. Seit gestern ist sie dort offizielles Familienmitglied und ich bin nur noch traurig. Mein Ganzes Leben geht den Bach runter, so schnell daß ich gar nichtmeh nachkomme...........
     
    #15 wauzimama
  17. :( ich drück dir ganz fest die daumen!
    vielleicht findet sich noch eine vorläufige unterbrinungsmöglichkeit für die hunde? so dass ihr erstmal in eine wohnung ziehen könnt und dann mehr oder minder in ruhe weitersucht?
     
    #16 Ninchen
  18. das würde bedeuten ich muß zweimal umziehen, dazu fehlt mir das Geld. Abgesehen davon halte ich nichts davon meine Hunde abzuschieben. Ich mußte ja letzte Woche ins KH und da waren sie schon in Notpflegestellen - auch die Seele der Hundis kann ich nicht überstrapazieren....
     
    #17 wauzimama
  19. mir ist noch eingefallen,Du koenntest ja mal im Pferdemagazin Cavallo eine Anzeige aufgeben!Da ist auch ein Immobilienmarkt mit dabei,viell. hast Du Glueck!
     
    #18 Eire07
  20. selbst mit nur noch 2 Hunden keinerlei Erfolg bei der Suche :( - ich seh uns schon unter der Brücke pennen....
     
    #19 wauzimama
  21. hi silvia :)
    mittlerweile ist ja april... habt ihr irgendwas gefunden?
     
    #20 Ninchen
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND im Landkreis Regensburg ab APRIL“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden