Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

"Die Eltern stehen nicht MEHR unter Verdacht"

Ich denke, in jeder Ermittlung müssen zunächst auch die Familienangehörigen verdächtigt werden. Alles andere wäre höchst fahrlässig von den Ermittlungsbehörden.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War bei Natascha Kampusch auch so. Zumindest wurde die Mutter verdächtigt.
 
Ich hoffe mal das das noch gut aus geht.
Obwohl ich da kein gutes Gefühl habe.
Nun doch Blut gefunden und und und..da ist einiges schief gelaufen...
 
Ich seh das so.. auch wenn´s hart klingt:
Das Mädel ist tot, und es ist wahrscheinlich besser so für die Kleine.. man stelle sich nur mal vor, was sie wohl sonst schon alles in der Zeit erlebt hätte, in der sie weg ist...:(
Kinderschänderringe oder weiß der Kuckuck was... da wird man seines Lebens doch nie mehr froh!:(
Armes Ding..so, oder so..
 
Nun gut, das Blut gefunden wurde ist nun eine Sache, man muss aber bedenken das in diesem Appartement schon 100te Leute gwohnt haben.

Vieleicht hatte einer mal Nasenbluten oder sonstwas, erstmal abwarten ob die einen DNA Vergleich zustande bringen.
 
"Die Eltern stehen nicht MEHR unter Verdacht"

Ich denke, in jeder Ermittlung müssen zunächst auch die Familienangehörigen verdächtigt werden. Alles andere wäre höchst fahrlässig von den Ermittlungsbehörden.
Überlegt doch mal wieviel Kinder in letzter Zeit durch die eigenen Eltern oder durch ein Mitglied in der Familie zu Tode kamen.
Im Fernsehen haben die aufrufe gemacht und geweint und hinterher kam raus, es waren die Eltern selbst.
Nach dem Rührenden Fernsehauftritten hätte doch keiner daran geglaubt das sie es waren
 
Bei uns wird zur Zeit auch spekuliert ob ein Schweizer damit zu tun hat...

Vor acht Tagen ist hier auch ein kleines Mädchen verschwunden und man hat bisher keine Spur von ihr...

Der Hauptverdächtige hat Selbstmord gemacht - also wird auch da nichts sein mit Zeugenaussagen....
 
Ja das mag sein das da schon viele andere Leute gewohnt haben. Doch es kann nicht sein das man jetzt erst angefangen hat gründlich zu suchen. Das hätte alles schon längst passiert sein können. Da frag ich mich was da los ist. Da haben ja die Eltern mehr auf die beine gestellt. Ich sag nur der Papst und die ganzen Promis. Das ist schon alle sehr komisch..........
 
Hier noch ein Bericht von gestern:



Fall Madeleine: Eltern abgehört – Wurde Maddie ins Meer geworfen?

Foto: Reuters




Lissabon/London (dpa) - Im Fall der vermissten Madeleine gibt es nach portugiesischen Presseberichten neue Hinweise auf den Tod des britischen Mädchens.
Die Blutspuren, die Leichenspürhunde in einer Ferienwohnung von Madeleines Eltern in Südportugal entdeckten, seien nicht das einzige Indiz dafür, dass die Vierjährige nicht mehr am Leben sei, sagte ein namentlich nicht genannter Ermittler der Zeitung «Público» (Donnerstagsausgabe).

Und von heute ...


Madeleines Eltern weisen Verdächtigungen zurück:


«Wir sollen unsere Tochter umgebracht haben?», fragte der Vater Gerry McCann in einem Interview mit der portugiesischen Wochenzeitung «Express». «Das ist lächerlich und unglaublich empörend.»
 
Die Mutter der vermissten kleinen Madeleine soll nach BBC-Informationen in Kürze offiziell zur Verdächtigen erklärt werden

...
Zuvor hatte es in Medienberichten geheißen, die Hinweise auf einen Tod Madeleines hätten sich verdichtet. Die Laboranalysen von Blutresten, die vor einigen Wochen von Spürhunden in der Ferienwohnung der Familie entdeckt worden seien, hätten diese Vermutung verstärkt. Dagegen habe die Polizei ihre ursprünglich aufgestellte Hypothese, Madeleine sei das Opfer einer Entführung geworden, mittlerweile praktisch aufgegeben


Quelle und ganzer Text:

Die Mutter wurde gestern 11 Std. verhört und heute ist der Vater dran.
 
@Flipstar, steht das auch in dem Bericht? Hab den nur überflogen. Oder wo hast du das gelesen?
 
Danke dir - und hier der Link zu dem Bericht wo sie das geschrieben hatten:

Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss in wie weit man einer Bildzeitung und dem Inhalt überhaupt Beachtung schenken kann ... Wir wissen ja .. da können sogar Männer Kinder kriegen. So nach dem Schema "Frau bringt Mann um und zerstückelt ihn, BILD spricht zuerst mit der Frikadelle" ... :unsicher:
 
Danke dir - und hier der Link zu dem Bericht wo sie das geschrieben hatten:

Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss in wie weit man einer Bildzeitung und dem Inhalt überhaupt Beachtung schenken kann ... Wir wissen ja .. da können sogar Männer Kinder kriegen. So nach dem Schema "Frau bringt Mann um und zerstückelt ihn, BILD spricht zuerst mit der Frikadelle" ... :unsicher:


Naja "Blöd" ist da immer sehr schnell dabei.... :unsicher:
Allerdings kommen die Sachen ja ursprünglich von BBC aus England.
 
In dem Bericht von der Blöd steht doch aber was von ner portugiesischen Zeitung die dieses "Gerücht" in die Welt gesetzt hat ...

Es wäre schön für das Mädchen wenn sie endlich ihren Frieden finden könnte.

Sorry, aber ich glaube nicht mehr dass das Kind wirklich noch lebt - leider ... :(
 
Ich habe heute gehört dass Madeleine eventuell an einer Überdosis Beruhigungsmittel gestorben ist. Aber ich weiß nicht mehr ob´s im Radio oder im Fernsehen war.
Komische Geschichte :( Ich hoffe es zwar, glaube aber nicht mehr daran, dass die kleine lebt.
 
Jup, das haben sie auch grad im Radio gebracht. Geht hier rauf und runter. Man vermutet dass die Eltern sie ruhig stellen wollten und ihr ne Überdosis gegeben haben ...

SOLLTE es wirklich so gewesen sein dass die Kleene wirklich daran gestorben ist oder überhaupt tod ist und die Eltern das wussten, dann find ich diese Show die sie da abziehen und abgezogen haben mehr als geschmacklos!! So viel Leute haben sich eingesetzt, so viel Prominente und dann noch ne Audienz beim Papst ... Oh weh ...
 
Den Eltern droht inzwischen die Festnahme.

Sie können laut einem Fernsehbericht den ich grad gesehen hab nicht erklären, woher die Blutspuren von Maddie im Auto kommen, welches sie 25Tage nach ihrem Verschwinden erst gemietet haben, oder wie der Leichengeruch an die Kleidung der Eltern kommt. :(

Laut dem Fernsehbericht könnte es unter Umständen schon Montag zu einer Festnahme in Portugal kommen. Die Eltern dürfen das Land nicht mehr verlassen.

- und hier ein neuer Artikel von heute ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hätte mit Sicherheit dabei gestanden ala - Hund zerfetzt Hand eines Kindes!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
967
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Jeder verarbeitet es anders und für mich sah sie nicht so aus, als wenn es ihr egal ist. Nur weil einer in Tränen ausbricht und für sich hin schluchzt, heißt das nicht, das der traurig ist. Ich kenne jemanden, der kann das auf Kommando. Nichtsdestotrotz sollten die Urteile härter ausfallen...
Antworten
1K
Aufrufe
80K
Nieni
Lewis7
Ein dreijähriges Kind ist am Sonntagabend in Bad Steben auf dem Parkplatz in der Höller Straße von einem Hund verletzt worden... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
549
Lewis7
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
578
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten