Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

sos4animales

10 Jahre Mitglied
Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

Lagos (dpa) - Ein dreijähriges Mädchen ist unter mysteriösen Umständen aus einer Ferienanlage in Portugal verschwunden. Die Fahnder halten es für erwiesen, dass die Tochter eines britischen Touristenpaares entführt wurde. Die Beamten hätten bereits einen Tatverdächtigen ermittelt und eine Phantomzeichnung anfertigen lassen, sagte ein Polizeisprecher. Wie erst jetzt bekannt wurde, war das Kind bereits im Donnerstag aus seinem Bett in einer Luxus- Ferienanlage am Strand von Praia da Luz verschwunden.

[...]

Quelle:


Liebe Freunde,

Heute würde Madeleine in ihrer Heimat mit ihrer Familie, Freunden, Verwandten ihren vierten Geburtstag feiern. Jeden Tag, wenn ich im Fernseh sehe, wie die Eltern leiden, das Stofftier ihrer Tochter in den Armen halten und zur kleinen Kapelle in Portugal gehen, laufen mir fast die Tränen.

Bitte, lasse uns alle zusammen beten, dass die kleine Madeleine noch lebt und hoffentlich gesund und munter wieder zurück in den Armen ihrer Familie kann !

Ich bin nur Katzenmutter, aber trotzdem, wenn mir jemand meine Bonny fort nehmen würde, würde ich auch Tag und Nacht weinen, so stelle ich mir das bei Madeleins Mutter vor, denn ihre Augen sind so dunkel und traurig .....*traurig*




Madeleine *traurig*

Wer mag, darf gerne ein schönes Bild oder eine Kerze oder auch ein gelbes Band für Madeleine ins Forum, bezw. ins Postings einfügen.
Ich bete zu Gott, dass Madeleine noch lebt !!!!

Sylvia
icon_cry.gif


FÜR MADELEINE


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sos4animales ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im TV äußerten sie das der Verdacht besteht ein Kinderschänder hätte das Kind entführt !
Und dann der Aufruf der Eltern : " tun sie unserem Kind nichts " ! :(
 
:unsicher: Ich weiss, aber ich kann auch die Eltern verstehen, dass sie sagen, bitte tuen Sie meinem Kind nichts. Das Blöde an dieser Situation ist, wenn die Polizei recht hat, ist dieser traurige Aufruf leider umsonst, Kinderschänder sind wie Tierquäler, mehr braucht man dazu nicht zu sagen :heul: .....Falls die kleine Madeleine wirklich wieder nach Hause kommt, dann wird sie sehr viel Hilfe benötigen, armes Kind:unsicher: !!!!

Sylvia
 
Ich hoffe die kleine kommt wieder nach Hause ,es ist furchtbar.
 
sos4animales schrieb:
:unsicher: Ich weiss, aber ich kann auch die Eltern verstehen, dass sie sagen, bitte tuen Sie meinem Kind nichts.

Ich denke mal das dies jeder verstehen kann und jeder würde es versuchen auch wenn es noch so hoffnungslos ist.........

Denke ich hätte mit der Bank telefoniert, wo ist mein Limit ? Verkaufe alles......und hätte Geld geboten.
 
Es sind bereits 2,2 Mio. € ausgesetzt, auch David Beckham hat u.a. einen Aufruf gestartet.

 
Ich hoffe auch, das die Kleine lebend wieder auftaucht! Aber viel Hoffnung darf man da leider nicht haben. Ich verstehe die Eltern aber auch nicht so recht! Man lässt sein 4 jähriges Kind doch nicht im Urlaub alleine im Hotel und geht dann alleine feiern! Gerade im Urlaub wird man mit Kleinen Kindern erst recht beschattet und da passieren oft genug solche Unglücke! :(

LG
Becky
 
Du kannst ein Kind nicht immer und Rund um die Uhr bewachen ! Ist der Kindergarten um die Ecke kommt der Tag da wollen die allein gehen und man kann evtl. mit Abstand von der anderen Straßenseite " observieren ".

Ist der Kaufmann zwei Häuser weiter sagt ein Kind dir ich kann allein 1 l Milch kaufen gehen, lass mich.......man kann ein Kind nicht anbinden und immer im Auge haben.
 
Ausserdem waren die Eltern zum Essen und nicht feiern.
 
ES stimmt schon, dass Kinder auch gerne ihre eigenen Wege gehen. Aber bei Madeleine war es doch etwas ganz anderes. Sie lag bereits im Bett und die Polizei fand sogar ihren Schlafanzug. Also muss sich der Kinderbieb bei ihr ins Zimmer geschlichen haben und sie angezogen haben.

Das die Eltern zum Essen oder zum Feiern fort waren , egal, sie waren einfach nicht da ! Aber sind wir nicht alle Menschen, wollen wir nicht alle auch mal etwas Zeit für uns ? Verstehen kann ich die Eltern, doch ob ich es glaube, dass sie alle 30 Minuten zum Hotelzimmer gegangen sind, um nach Madeleine zu sehen ehm ??? Ich kanns nicht sagen, möchten den Eltern auch keine Vorwürfe machen. Man denkt doch, sein Kind ist im Hotel in Sicherheit !

Ich habe Heute erfahren, dass die höchste Summe, die je bei einer Entführung zusammen gekommen ist, für Madeleines wieder finden geboten wird...3,7 Mio€ !!!

Fussballspieler, David Backham z.B. uvm...

Ich mags kaum aussprechen, doch was ist, wenn ein Kinderschänder, ein Pediphiler die kleine Madeleine entführt hat ???? Lebt sie dann noch, wurde sie bereits missbraucht....ich mag nicht dran denken und hoffe immernoch nach 11 Tagen, dass Madeleine wieder zu ihren Eltern kommt. ARME KLEINE SÜSSE MAUS ! Sie ist auf all den Fotos so´ne Süsse :heul:

Sylvia
 
:heul:



Es seien verwischte Blutspuren an der Wand festgestellt worden, diese gehörten laut Polizei einer verstorbenen Person. Jetzt müssen Tests nachweisen, ob die Blutspuren vom vierjährigen Mädchen stammen. Eine Sondereinheit der britischen Polizei durchsuchte die Anlage mit Leichenspürhunden. Die Hunde hatten Geruchsspuren erschnüffelt. Wie es heißt, muss das Opfer mindestens zwei Stunden dort tot gelegen sein.

 
Schlagt mich für meine Meinung, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Eltern haben da irgendwas mit zu tun.
Da stimmt doch was nicht, vielleicht war es ein Unfall und sollte vertuscht werden, oder es war Absicht...

Ich weiß auch nicht, irgendwas in mir sagt mir, die Eltern haben Dreck am Stecken... Ich kann nichtmal sagen wieso, aber ich finde das ganze merkwürdig.
Ich hoffe inständig, dass die Kleine noch lebt, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Genau das hab ich heut Abend schonmal gehört ...
So traurig es auch ist, aber ich glaub da leider auch, dass die Eltern Dreck am Stecken haben ... :(
 
... und es werden immer mehr die so denken.

Haben uns heute auf der Arbeit lange darüber unterhalten und alle Kollegen waren der Meinung mittlerweile.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Du musst mal vorstellen wie heftig das wird wenn die Eltern wirklich die Finger da drin haben, wenn raus kommt dass sie wussten dass die Kleine tod ist - und dann der Medienhype und alles, wo auch JK Rowling gespendet hat und welche Stars sich da sonst noch eingeschaltet haben ...
Sie waren beim Papst!!!
Und am Ende haben sie ihr Kind unter Umständen selbst umgebracht oder wussten zumindest, dass sie tod ist ...

Ich mein, wer entführt schon ein Kind wo er drei nehmen könnte? Wer bringt nur ein Kind um wenn er / sie / es drei umbringen könnte und unter Umständen 2 Wissende zurücklässt ???

Alles total komisch und suspekt.

Und grad das mit den Leichenspührhunden ... ich glaube nicht dass sie das Hotelzimmer für andere Gäste frei gegeben haben ... Nur warum ist da NIE vorher jemand drauf gekommen???
 
Nur warum ist da NIE vorher jemand drauf gekommen???
Vielleicht, weil es (hoffentlich!) verdammt weit her geholt ist. Aber man sollte niemals nie sagen.
Ich oute mich jetzt mal als großer Fan von den Gerichtsmedizin-Sendungen à la "Autopsie" und als Bücherverschlinger von Büchern von Mark Benecke (z.b. "Mordmethoden"), was man da alles sieht und liest, da kann man schon echt Gänsehaut bekommen.

Manche Menschen sind einfach irre. Vielleicht war es ein Unfall der vertuscht werden sollte, kann immer mal passieren (sollte aber nicht), und die Eltern kamen damit nicht klar, dass SIE die Schuld haben an dem tragischen Tod ihrer Tochter und wollten es vertuschen, oder sie waren "genervt" weil sie feiern wollten und das Kind nicht schlafen wollte... Was weiß ich, in der heutigen Zeit ist alles möglich...
Vielleicht soll der Engländer, den sie da am Wickel haben, nur der Sündenbock sein.

Man kann viele Vermutungen anstellen, ob die Öffentlichkeit jemals die Wahrheit erfahren, ist fraglich. Ich persönlich glaube nicht daran.

Ich find das ganze mehr als merkwürdig...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich oute mich jetzt mal als großer Fan von den Gerichtsmedizin-Sendungen à la "Autopsie"...

Völlig OT, aber es brennt mir unter den Nägeln:
Du hast aber nicht zufällig so'ne Sammlung von Autopsiefolgen auf VHS oder DVD, die du mal aufgenommen hast oder so? Ich suche nämlich HÄNDERINGEND eine bestimmte Folge.
Die lief auch erst vor 5 Wochen mal wieder, aber ich hab das doch glatt verpasst, obwohl ich seit Monaten darauf warte :unsicher:
 
Natalie, du hättest Klopfer auch einfach eine PN schreiben können, oder? :unsicher:
 
Jo, fiel mir später auch ein... In dem Mom hab ich aber absolut nicht dran gedacht... :rolleyes:
Aber vielleicht liest es ja so auch jemand anderes, der mir helfen kann ;)
Sorry, BTT :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hätte mit Sicherheit dabei gestanden ala - Hund zerfetzt Hand eines Kindes!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
967
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Jeder verarbeitet es anders und für mich sah sie nicht so aus, als wenn es ihr egal ist. Nur weil einer in Tränen ausbricht und für sich hin schluchzt, heißt das nicht, das der traurig ist. Ich kenne jemanden, der kann das auf Kommando. Nichtsdestotrotz sollten die Urteile härter ausfallen...
Antworten
1K
Aufrufe
80K
Nieni
Lewis7
Ein dreijähriges Kind ist am Sonntagabend in Bad Steben auf dem Parkplatz in der Höller Straße von einem Hund verletzt worden... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
549
Lewis7
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
578
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten