Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt

hmmm... an beruhigungsmitteln gestorben? also, die eltern wollten in ruhe im speisesaal essen oder party machen, und damit das kind durchschläft, kriegt es was in den brei? versehentlich zuviel? oder am eigenen erbrochenen erstickt?

ich hoffe, dass das nicht stimmt... andererseits: wenn die eltern nicht damit klar kommen, ihr kind versehentlich getötet haben, dann könnten sie sich doch wirklich in die sache mit der entführung "flüchten - das ist "leichter", als sich der realität zu stellen...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab vorhin irgendwas im untertext gelesen das sie schon wieder auf dem Weg nach GB sind, wegen den kiddis.

Mollywoman
 
Im TV kam grade eben, dass die beiden in GB angekommen sind.

Bin mal gespannt, was da bei rauskommt...
 
Gestern Morgen hiess es noch, sie wollten in Portual bleiben um Ihren Guten Ruf Rein zu waschen von den verdächtigungen und jetzt sind sie doch wieder in GB.

Mollywoman
 
Und angeblich wußten die Portugisischen Behörden nichts von der Abreise und zitieren die McCann's wieder nach Portugal (kann mich schwach daran erinnern, dass die Behörde eine tägliche Meldung der beiden auferlegt hat).
Das ist alles äußerst ominös.
 
Wie jetzt? Es heißt doch, dass das Ehepaar mit vollem Einverständnis der portugiesischen Behörden abgereist ist und für die portugiesischen Behörden einen Schrieb unterzeichnet hat, in dem sie zusagen. für weitere Befragungen wieder nach Portugal zu reisen.
 
Na ja, unser "Provinzsender" hat die Meldung auch nur einmal gebracht, wahrscheinlich sind die (wie ich) einer Ente aufgesessen.
 
Ach, was da alles abläuft ist ja eh totale Grütze.

Jetzt können die Blutspuren aus dem Auto doch nicht so ganz Maddie zugeordnet werden und alles doch nicht so heiss wie es gewesen ist oder vielleicht doch? Und jetzt wurde angeblich ne Bibel gefunden die auf ner bestimmten Seite aufgeschlagen gewesen ist wo drin stand dass da jemand sein Erstgeborenes opfern soll und die ganze Grütze ...

Ich weiss nicht was man da glauben kann und was nicht. Ich hab gestern den ersten wahren Satz gelesen den die Bild gedruckt hat:

Das einzigste was sicher ist ist das, dass die kleine Maddie seit über 100 Tagen verschwunden ist. :unsicher:
 
hmmm... an beruhigungsmitteln gestorben? also, die eltern wollten in ruhe im speisesaal essen oder party machen, und damit das kind durchschläft, kriegt es was in den brei? versehentlich zuviel? oder am eigenen erbrochenen erstickt?

ich hoffe, dass das nicht stimmt... andererseits: wenn die eltern nicht damit klar kommen, ihr kind versehentlich getötet haben, dann könnten sie sich doch wirklich in die sache mit der entführung "flüchten - das ist "leichter", als sich der realität zu stellen...


was die sache mit den beruhigungsmitteln angeht, sie soll ja eine spritze bekommen haben ..allerdings - die beiden eltern sind doch ärzte! und dann noch beim eigenen kind ..da achtet man doch besonders drauf was man macht^^
 
Aber man hat sie noch nicht gefunden oder?
Woher wollen die den wissen das mit der Spritze..?
Der ganze Fall ist doch total peinlich mal haben sie eine Spur dann wieder nicht.
Eine Panne nach der anderen...

Ich glaub nicht das die kleine noch lebt.:(
Ich bezweifel auch das man sie je findet..
So wie sich die Polizei da anstellt.
Unmöglich...
 
ich glaube auch nicht mehr, dass das kind noch lebt... eventuell taucht in 10 jahren irgendwo ein vermodertes kindergerippe auf...
 
Wenn überhaupt .. wir haben auch schon die wildesten Vermutungen angestellt ...

Hier das ist mal wieder der "Brüller"


Kate McCann angeblich hysterisch und aggressiv

Ging Kate auf Maddie los?

Unterdessen bringen Berichte der portugiesischen Zeitungen das Bild von Maddies fürsorgender und liebevoller Mutter gewaltig ins Wanken. Angeblich sei Kate McCann aufbrausend und aggressiv. Ja auch „hysterisch“ soll sie sein, berichtet die „Bild“-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Selbst im Urlaub soll die Ärztin regelrecht ausgerastet sein. Eine Nachbarin in der portugiesischen Ferienanlage will Schreie des kleinen Mädchens nach seinem Vater gehört haben.

Was mich an der ganzen Sache nur stöhrt ist dieses ANGEBLICH. Ich mein, entweder ist jemand hysterisch und aggressiv oder er / sie ist es nicht. Aber das sind auch wieder nur so Halbwahrheiten und ich hab gehört dass und so ... :unsicher:
 
Aber das sind auch wieder nur so Halbwahrheiten und ich hab gehört dass und so ... :unsicher:

Na ja, wenn man sich in einem Artikel auf die Online-Ausgabe der Bild beruft, kann man das ja auch kaum guten Gewissens als Fakten ausweisen...
 
Tja, das denk ich mir auch. weder die Onlineausgabe noch die normale gedruckte Bild sind überhaupt mein Fall.
Wenn man keine Beweise dafür hat soll man den Mund halten und nicht anfangen mit Angeblich und Vielleicht und allem. :sauer:
 
Also ganz ehrlich, DAS find ich jetzt mehr als pervers und geschmacklos:



Im Fall der kleinen Maddie hat die Polizei jetzt einen neuen Verdacht: Haben die Eltern ihre Tochter vor der Kirche im Ferienort Praia da Luz vergraben – und die Leiche später endgültig weggeschafft?
 
Tut Ihr Euch die BLÖD wirklich noch an??

Ich empfehle:


Ich habe gerade die Beiträge der letzten Tage hier in einem Rutsch gelesen - Schon klasse, was in den Medien scheinbar alles an sich teils widersprechenden Berichten kursiert.... :unsicher:
 
Zeitungen entschuldigen sich bei Maddies Eltern

Mit Anzeigen auf ihren Titelseiten und Entschädigungszahlungen haben sich zwei auflagenstarke britische Zeitungen bei den Eltern des vermissten britischen Mädchens Madeleine McCann entschuldigt...

Quelle und kompletter Text:
 
Die Suche geht weiter


22. Juli 2008 Die Eltern der verschwundenen Madeleine McCann wollen die Suche nach ihrer Tochter fortsetzen, die vor mehr als 14 Monaten aus einem Ferienappartement in Portugal verschwand, obwohl die portugiesischen Untersuchungsbehörden den Fall am Montagabend zu den Akten legten.........

Quelle & kompletter Text:
 
Maddie: Unveröffentlichtes Beweismaterial im TV

MADRID: Seit der Veröffentlichung des Buches vom ehemaligen Chefermittler Goncalo Amaral, der bis heute von der Theorie eines Unfalls ausgeht, bei dem Maddie gestorben und von ihren Eltern beiseite geschafft wurde, scheint der Fall Madleine wieder aktuell zu werden.

Am Dienstag zeigte der spanische Fernsehsender Antena 3 bisher unveröffentlichte Aufnahmen der Spürhunde, die kurz nach dem Verschwinden Maddies das Hotelzimmer inspizierten.
Die Tiere reagierten nicht nur heftig auf diverse Stellen im Appartement, in einem Schrank unter hinter dem Sofa. ........

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dreijähriges Kind britischer Touristen in Portugal entführt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hätte mit Sicherheit dabei gestanden ala - Hund zerfetzt Hand eines Kindes!:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
956
Podifan
Podifan
PatriciaTh.
Jeder verarbeitet es anders und für mich sah sie nicht so aus, als wenn es ihr egal ist. Nur weil einer in Tränen ausbricht und für sich hin schluchzt, heißt das nicht, das der traurig ist. Ich kenne jemanden, der kann das auf Kommando. Nichtsdestotrotz sollten die Urteile härter ausfallen...
Antworten
1K
Aufrufe
79K
Nieni
Lewis7
Ein dreijähriges Kind ist am Sonntagabend in Bad Steben auf dem Parkplatz in der Höller Straße von einem Hund verletzt worden... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
Lewis7
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
crazygirl
In Hopkinton, im Bundesstaat Iowa, haben zwei Rottweiler ein dreijähriges Mädchen zerfleischt. Das Kind hielt sich im Haus der Großeltern auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier auch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
575
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten