Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Crabat

10 Jahre Mitglied
Was ist die Aufgabe der dorsalen Backendrüse? Ich find im www nichts.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig..die Backendrüse

Edit: Hier steht es auch nochmal...
 
Ich dachte die Ohrspeicheldrüse macht Speichel, weil die auch einen Zugang zur Maulhöhle hat.
Aha.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
231
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
757
Bull_Love
B
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wurde das schon mal thematisiert.... Vor 10 Jahren. Ich würde die Finger davon lassen und einen anerkannten Züchter suchen
Antworten
5
Aufrufe
2K
pat_blue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…