Dogo Osterwichteln 2012 - Die ersten Bilder

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles was heute oder morgen noch kommt, werd ich noch einstellen, ab Samstag bin ich aber eine Woche auf einem Mantrailing-Camp in Belgien und hab dort kein Inet.
Deshalb bitte ich dann um etwas Geduld nach Ostern!
 
No prob ... ich unterhalte dann zwischenzeitlich mit Wichtelbildern von Lennox :)
 
Paul hat sein neues Bett auch erhalten :)

c2mnjt78yevq8j8sh.jpg


c2mnkee1oj727l075.jpg


c2mnksolthpftzcjl.jpg
 
Muss auch noch aus Berlin nachreichen, wo Vivi persönlich hingefahren ist um die Hundis zu bewichteln.

Erstmal Barney:
barnywichtelt_ostern2012_01.jpg


barnywichtelt_ostern2012_02.jpg


barnywichtelt_ostern2012_03.jpg


barnywichtelt_ostern2012_04.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Osterwichteln 2012 - Die ersten Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
58
Aufrufe
4K
Taz
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten