Dogo Osterwichteln 2012 - Die ersten Bilder

Taz

Frau Jutz vom Tierheim Landau schrieb mir dass Bolli die Bananenchips ganz toll fand und sich total gefreut hat da selber rumwühlen zu können. Ich hatte ihr vorab geschrieben dass ich viel Papier und so kleine Papprollen mit den Bananenchips reingepackt habe damit die Hundis was zu tun haben. *g*
Das K9 passt wie angegossen und Bolli ist stolz wie Oskar!

Es ist immer wieder schön sowas zu sehen. :love:

bolliwichtelt_ostern2012_01.jpg


bolliwichtelt_ostern2012_02.jpg


bolliwichtelt_ostern2012_03.jpg


bolliwichtelt_ostern2012_04.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bolli sieht richtig geschafft aus :love:

Ich würde sagen, dass da aber jemand zu früh ausgepackt hat :lol:
 
Hach, is der süß!!!

@ Nadine: Prima Idee, werd ich heute mittag für meine 2 auch mal probieren :)
 
Zu früh oder zu spät - das macht ja nix, hauptsache es kommt da an wo es hinsoll!
 
Zu früh oder zu spät - das macht ja nix, hauptsache es kommt da an wo es hinsoll!

Das hab ich früher auch immer gesagt, aber mir wollte keiner Geschenke früher geben :eg::lol:

Die Aktion hat auch den tollen Vorteil, dass neue Bilder von den Dogo´s geliefert werden :love: Ich freu mich auf die nächsten Weißen Riesen und hoffe, dass noch mehr früher auspacken dürfen :D
 
Dein Wunsch ist mir Befehl Nadine:

Pelle sitzt im selben TH wie Bolli und auch von ihm hat Frau Jutz Bilder gemacht.
Auch er fand die Bananenchips total toll!
Halsband passt! Alles richtig gemacht! *freu*

pellewichtelt_ostern2012_01.jpg


pellewichtelt_ostern2012_02.jpg


pellewichtelt_ostern2012_03.jpg


pellewichtelt_ostern2012_04.jpg


pellewichtelt_ostern2012_05.jpg
 
Oh das ist ja eine schöne Idee,ein paar Dogos zu sehen:love:!!
Sie hatten ja echt viel Spaß daran!:D
Taz hast du sie so reich bewichtelt?
Was für Bananendinger für Hunde meinst du?:verwirrt:
 
Ja, hab ich. Frau Jutz war eine der wenigen die bereitwillig Auskunft gegeben haben und mir geschrieben haben was die Hunde brauchen. Da ich Geschirr für den einen und Halsband und Leine für den anderen aus unserem Bestand entbehren konnte, hab ich die beiden selber bewichtelt.

Das sind einfache Bananenchips wie sie bei uns im Müsli oder im Studentenfutter drin sind. ;)
Bisher fahren da alle Hundis total drauf ab.
 
Ist den Bolli auch gehörlos?
Hast du sie hier in der KSG auch eingestellt?
 
Flocke hat ihr Paket auch schon bekommen:

Los... mach schneller...
9894181tms.jpg


Da gibts noch andere neugierige Nasen...
9894183vwh.jpg


Man O Man ist da viel drin...
9894184uni.jpg


Alles meins! (Soooooo typisch Dogo :love:)
9894186hsz.jpg


Mein derzeitiges zu Hause wird jetzt endlich kuschelig...
9894188zeh.jpg


Schmuseeinheiten...
9894190wma.jpg


Das neue Bett gefällt.
9894191pwp.jpg
 
Wie immer ... es ist eine blanke Freude, bewichtelte Hunde zu sehen :)

Danke für die Aktion und die Bilder :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Osterwichteln 2012 - Die ersten Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
58
Aufrufe
4K
Taz
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
295
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten