Dogo Canario *02/2007 - starker Wach- u. Schutztrieb

Nadine, wir werden ja deshalb sicher noch öfter telefonieren.

Tequi kann ich nur wünschen, das der Typ ihn ordentlich behandelt.
Aber kein Mensch weiß, was mit ihm nun im Ausland passieren wird.
Es ist zum kotzen, ich bin wütend, sauer, traurig, alles auf einmal.

Fühl dich mal gedrückt.

Soviel zum Thema: Deutsche Rechtsprechung.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein! Es ist unglaublich! Kann man garnichts machen? Müssen alle Hunde wieder dort hin???
Fühl dich unbekannterweise mal ganz feste gedrückt!:knuddel:

LG Sina
 
Das ist doch einfach nur eine riesengroße S.C.H.E.I.ß.E.:heul::heul::heul:

Es ist so traurig, dass dieser wunderschöne Hund nicht dort bleiben kann wo es ihm gut geht!!! :(:(:(
 
Das Interesse lag speziell auf Tequila, die anderen Hunde waren recht schnell freigegeben und sind bis auf Wenige vermittelt.

Ich kann nur hoffen, dass er ihn wirklich gut behandelt :( Er hätte ihn aus schlechten Verhältnissen geholt und schon etwas hingebogen. An der Kette war er angeblich nur, wenn er gefüttert hat.

Ich muss ihm das glauben, sonst drehe ich durch, wenn er weg ist :heul:
 
:( :( :(

Ich verschieb trotzdem mal zu den Vermittelten, so kannst Du uns auf dem Laufenden halten, falls Du Neues erfährst...

Alles Gute, Tequi!
 
Oje... das ist hart... :(

Was ein Mist... ich hoffe mir dir das Beste für Tequilla... :(
 
Tequi wurde vorhin abgeholt :heul::heul:
Man will gar nicht wissen, was dieser Mensch mit ihm machen wird......oder auch nicht.....man weiß es nicht.
 
Was war der Mann denn für eine Erscheinung? Wie hat Tequila auf ihn reagiert? Wie ist er mit Tequila umgegangen?
 
Ich nehme mal an das die Hunde vom Ordnungsamt beschlagnahmt wurden, oder? Wenn Tequila nun wieder an den Besitzer zurückgegeben werden musste, hat dann das Ordnungsamt weiterhin ein Auge auf den Besitzer?
*hoff*

LG Sina
 
Der Typ geht ja angeblich ins Ausland, das interessiert keine Sau mehr, um es auf Deutsch zu sagen.
 
Hab von ner Freundin gehört, er hat Bolle auch zurück bekommen??? :sauer:

Es ist echt total zum k.....:motz::sauer:
 
Daumen sind für Bolle gedrückt, dass er nicht wieder zurück muss!!!
 
Midivi,

ist er deshalb auf eurer Seite aus der Vermittlung raus oder hab ich mich einfach nur versehen?
Gehen denn jetzt alle bis dato nicht vermittelten Hunde an den Typen zurück oder...ach ich versteh grad nur Bahnhof:(
 
Midivi,

ist er deshalb auf eurer Seite aus der Vermittlung raus oder hab ich mich einfach nur versehen?
Gehen denn jetzt alle bis dato nicht vermittelten Hunde an den Typen zurück oder...ach ich versteh grad nur Bahnhof:(

Als wir Tequila aus der Beschlagnahmung abholten, war auch noch Nelly, ne Staffmaus mit dabei. Die war damals Gott sei Dank sehr schnell freigegeben und an uns übereignet.
Nicht auszudenken, was wäre, hätten wir Nelly nur auf Probevertrag vermittelt. Die Leute würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben.

Meines Wissens nach, sind alle anderen Hunde freigegeben bzw. den Vereinen übereignet.
 
Midivi,

ist er deshalb auf eurer Seite aus der Vermittlung raus oder hab ich mich einfach nur versehen?
Gehen denn jetzt alle bis dato nicht vermittelten Hunde an den Typen zurück oder...ach ich versteh grad nur Bahnhof:(

Ja, er ist deshalb zur Zeit nicht auf unserer Seite, er ist aber noch bei uns.

Nein, alle anderen Hunde sind freigegeben, es ging ihm immer nur um Tequila (den er ja schon hat) und Bolle.

Ich kann auch keine weiteren Details oder Hintergrundinfos dazu schreiben, bitte versteht das.
 
Nicht auszudenken, was wäre, hätten wir Nelly nur auf Probevertrag vermittelt. Die Leute würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben.
Das würde dann auch wieder auf einem anderen Blatt Papier stehen.
Die Leute könnten auch gegen die Herausgabe vorgehen......
 
Wir werden Bolle Ende nächste Woche rausgeben.....
Ich denke aber nicht, das der Hund es dort schlecht haben wird.
Ich habe Kontakt zum Ex-und-bald-wieder-Besitzer und ich hoffe, ich kriege dann auch irgendwann Fotos von dort.

Mehr Details dazu kann ich euch leider nicht schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Canario *02/2007 - starker Wach- u. Schutztrieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
299
Grazi
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
648
Grazi
Grazi
Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage bei den neuen Haltern hieß es, dass Pero (nun Boyka) natürlich bei ihnen bleibt. :respekt: Er hat jetzt sein neues Zuhause bei ihnen gefunden und sich gut eingelebt. Das Paar ist sehr glücklich mit ihm und der Bursche passt sehr gut in das kleine Rudel. Vor allem mit einer der...
Antworten
2
Aufrufe
851
Grazi
Grazi
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten