Dogge in Wolfsburg nach Beissvorfall eingeschläfert!

Exceptional

Dogsguard 2.0 Deutschland EV

Wilde Hilde hat einen Link geteilt.
vor 3 Stunden in der Nähe von Bahrdorf, Niedersachsen
ARMUTSZEUGNIS für WOLFSBURG !!!
Hiermit nehmen ich Bezug auf den Vorfall "Dogge beißt Frauchen". Artikel mit beigefügt( Bei diesem Bild sieht man nur das er sich gegen die stange wehrt ...nicht mehr nicht weniger). Wieso fragt niemand nach dem WARUM ?? Ist einem (EUCH) bewusst was passieren muss, das eine molossoide Hunderasse wie die Deutsche Dogge, beißt ?? Warum wurde dies nicht hinterfragt ? Und bitte welche Tierärzte haben diesen Fall überprüft?? Sorry, aber ich muss lachen denn ich spreche den meisten Tierärzten diese Kompetenz absolut ab !!!! Unserer hoch adäquaten Vet-Ärztin Dr. J. ? Oder der Ärztin mit Leitungsaufgabe vom Tierheim ??! Ich behaupte sogar ....dieser Hund hatte nicht ein hauch von einer Chance !!!! Niemand hat sich den Hund angesehen !!!!! Er wurde weder auf Erkrankungen die zu Wesensänderungen führen können oder sonst noch was !!! ER saß im Zwinger und wurde getötet !!! Ist ja auch so schön einfach,gelle !!!! Dies Problem ist man los !!!!!!!!! Habt ihr gedacht ich schweige dazu....ich lasse dies unkommentiert oder ungestraft ? NEIN !!!! WO waren die Engel(Mitarbeiter) des Tierheims ??? WO war euer HILFERUF für diesen Hund ??? Habt ihr resigniert ??? ER hätte nicht sterben müssen und nicht dürfen !!!!!Nicht so !!! Ohne eine faire reelle Chance !!!!! Wir sehen uns bald ALLE wieder !!! DAS IST VERSPROCHEN !!!! IHR ALLE .... Besitzerin,Vet.Amt, Stadt,Tierheim seit SCHULDIG !!! Einen gesunden Hund getötet zu haben !!! Mein Gott schäme ich mich für EUCH !!!!

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Exceptional ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogge in Wolfsburg nach Beissvorfall eingeschläfert!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
248
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
935
whitevelvet666
whitevelvet666
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
557
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten