Dobermann verletzt Vierjährigen schwer

Xana

15 Jahre Mitglied
Bruchsal/B.-W., 23.2.02

Ein vierjähriger Junge ist in Bruchsal von einem Dobermann-Rüden ins Gesicht gebissen und schwer verletzt worden. Nach weiteren Angaben der Karlsruher Polizei hatte der 28-jährige Besitzer seinen Hund am Sonntagnachmittag bei einer Familienfeier kurze Zeit allein gelassen. Warum der Vierbeiner zubiss, stand heute noch nicht fest. Das Tier wurde in die Obhut einer Tierschutzorganisation gegeben. Dem Halter droht eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.


ich versteh sowas net, ich lass meinen Hund doch net allein mit einem vierjährigen Kind.

xana



xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

tja durch solche verantwortungslosen Leute wird sowas immer wieder passieren...

schlimm für Kind und Hund
Schande für den Besitzer

Yeanny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann verletzt Vierjährigen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Vor allem Rottis gern auch mehrmals, gell? :mies:
Antworten
100
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
Crabat
Ebent - da steht es doch! :nixweiss: :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
peggo
Warum sollen wir uns hier im Forum nicht fragen, was wirklich vorgefallen ist :confused: ... gibt es hier eine User-MK-Tendenz :uhh: ?
Antworten
65
Aufrufe
4K
Pommel
Klopfer
davon hab ich auch gehört, dumm nur das bei einigen leuten das hirn permanent nicht wachsen will:eg: mir nen totales rätsel wie man kinder und hunde unbeaufsichtigt lassen kann...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Loki
Lewis7
Gute Besserung dem Mädchen . Ich kann es nicht verstehn warum es so viele Unfähige Hundehalter gibt mir fällt echt nix mehr dazu ein, sowas muss doch nicht passieren :mad: .
Antworten
1
Aufrufe
896
jeanie2k
jeanie2k
Zurück
Oben Unten