Dobermann verletzt Herrchen schwer- Hund eingeschläfert

Klar, nur, wenn er dort nichts tut?
Und dann bleibt noch der andere von mit beschriebene Aspekt.
Ey ja, das hat doch nun keiner gesagt. Klar, kann dann draußen trotzdem was passieren und man ist schlecht beraten, wenn man darauf hin dem Hund nen Freifahtrschein gibt. Aber so dämlich ist ja nicht jeder ;). Ist ja ähnlich auch auf dem Hundeplatz.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie jeder HH vorher weiß, sein Hund erkennt, dass sich da ein Stoffhund bewegt.:D
Sue ist auf die Entfernung drauf reingefallen, hat aber, als sie ran durfte, doch anders reagiert als bei normalen Hundebegegnungen. Ich würde nicht sagen, dass sie den Stoffhund als solchen erkannt hat, aber sie war irritiert und aus dem Konzept gebracht.
 
Das war aber in wirklichen Leben gar nicht lustig.
Zum Glück ging es gut aus.
 
Sue ist auf die Entfernung drauf reingefallen, hat aber, als sie ran durfte, doch anders reagiert als bei normalen Hundebegegnungen. Ich würde nicht sagen, dass sie den Stoffhund als solchen erkannt hat, aber sie war irritiert und aus dem Konzept gebracht.


In den Test, weit über 1000 inzwischen, ist zumindest beim ersten Mal jeder Hund darauf reingefallen, weil es gut gemacht war und nahezu jeder Halter weiß vorher, dass sein Hund echte Hunde von denen aus Plüsch mit Sicherheit unterscheiden kann.:D
 
Ja, ich hätte das auch nicht geglaubt, dass die das nicht merken. Also von Weitem schon, aber im direkten Kontakt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich versteh's auch jetzt noch nicht. Die müssten das doch auf jeden Fall riechen? Oder sind diese Plüschis in Hundeduft getränkt?
 
Nein, sind sie nicht, jedoch werden sie entsprechend bewegt.
Allerdings geht es mir auch wie dir. Besonders beeindruckend, dass die meisten dann, wenn sie dann dran sind, zur Kontaktaufnahme zum Hinterteil gehen.
 
Der kfH hat reagiert - auch eindeutig interessiert... - aber doch anders als auf einen echten Hund. So ganz geheuer war ihm das alles nicht.
 
Crab wusste es sofort :D ;) Nach diesem Test wäre er ein Killer, denn der Stoffhund sollte vorallem seine Füllung lassen :D
Jin ist drauf reingefallen, allerdings auch nur kurz. Der wäre nach dem Test recht verträglich :D
Ylvi ist drauf rein gefallen... ich vermute, bei ihr war es die Bewegung und vor allem die Augen... mit anderen Stofftieren in entsprechender Größe hatte sie früher auch Probleme, wenn sie in ihre Richtung gestarrt haben

War ja ua. durch den Gartentest vorgewarnt. ;)
Na ja, du hast ihn da, wo du ihn grad erwischt hast, festgehalten. Ich vermute, das hättest du auch ohne Test gemacht ;)
 
Ja, aber ich wußte eben das er auch schon bei indirekter Bedrohung aktiv wird und konnte ihn deshalb noch rechtzeitig abfangen. Der Dicke hätte mit ernsthaften Aktionen gewartet bis es zu tatsächlichen Handgreiflichkeiten gekommen wäre. Den hätte ich also erst einmal "Machen lassen" können. :hallo:
 
Der kfH hat reagiert - auch eindeutig interessiert... - aber doch anders als auf einen echten Hund. So ganz geheuer war ihm das alles nicht.
Es kommt sicher sehr darauf an, wie geschickt es gemacht wird und da macht jahrelange Erfahrung eben auch den Meister, denn verschiedenen Rassen haben halt auch verschiedene Ansprüche. Beim Rotti gehts z.B. relativ einfach. Da klappts auch ein paar mal.;)
 
Wir haben im Verein am Eingang eine Hundehütte und da drin steht ein lebensgroßer Plastikrotti :D Da hat’s schon so manchen gerissen. Hund wie HF :lol:
 
Eine Tante von mir hatte einen Plastikhund am hinteren Ende der Einfahrt stehen. Hunter ging ab wie Schmidts Katze, als er ihn vom Hoftor aus sah. Als er aber dort ankam, fiel es ihm wie Schuppen aus den Haaren.
 
Nachbarn von uns haben auch zwei Hundefiguren vor der Haustür.

Die ersten zwei, drei Male, habe ich das Sitting-Labrador-Mädchen kaum da vorbeigekriegt, die war vollkommen aus dem Häuschen und wollte uinbedingt dahin. Mittlerweile hat sie aber wohl verstanden, dass die immer da sitzen und keine besonders dynamischen Gesellen sind... :mies:
 
Sollte man vielleicht nicht mutterseelenalleine ausprobieren ;)

Allerdings habe ich genau das getan, als ich mit den Krücken rumzuhüpfen anfing. Da hatte ich noch mehrere Hunde und Beethoven war ein junger Hüpfer, der mich damals noch gerne von hinten ansprang. Gut, ich war mir sicher, dass sie mich nicht mit flatternden Hühnern verwechseln würden ;)

Ich bin in der Tat schon mehrfach beim Spaziergang unbeabsichtigt gestürzt — ja, ich hab immer zugesehen so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, die wollten mich immer liebevoll retten :lol: Bullterrierbesitzer wissen sicher was ich meine... also saubere Ohren hat man dann auf jeden Fall :mies:
Auch bin ich mal im Garten ohnmächtig geworden (keine Ahnung wie lange ich da lag) — als ich wieder zu mir kam, lagen die Damen an mich gekuschelt und mir fehlten keine Körperteile :kp: sie schienen in dem Fall auch keine „Rettungsversuche“ gemacht zu haben.

Und ich war in allen Situationen alleine mit den Hunden
 
Ich bin in der Tat schon mehrfach beim Spaziergang unbeabsichtigt gestürzt — ja, ich hab immer zugesehen so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, die wollten mich immer liebevoll retten :lol:

Ja, das habe ich schon häufiger bei den verschiedensten Hunden gesehen:love:, auch bei welchen, bei denen die HH es nicht erwartet hätten.
 
Ich bin ja auch schon 2-3x umgekippt bzw bewusstlos geworden. Den Opahund interessiert das wohl nicht weiter. Bashkan allerdings kuschelt sich direkt an mich (genau so wie wir abends zum schlafen liegen) und leckt mich an.
Also entweder denkt der wir schlafen jetzt, oder er will für mich da sein. Oder er nimmt schonmal ne Geschmacksprobe:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann verletzt Herrchen schwer- Hund eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ebent - da steht es doch! :nixweiss: :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
peggo
Warum sollen wir uns hier im Forum nicht fragen, was wirklich vorgefallen ist :confused: ... gibt es hier eine User-MK-Tendenz :uhh: ?
Antworten
65
Aufrufe
4K
Pommel
Klopfer
davon hab ich auch gehört, dumm nur das bei einigen leuten das hirn permanent nicht wachsen will:eg: mir nen totales rätsel wie man kinder und hunde unbeaufsichtigt lassen kann...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Loki
Lewis7
Gute Besserung dem Mädchen . Ich kann es nicht verstehn warum es so viele Unfähige Hundehalter gibt mir fällt echt nix mehr dazu ein, sowas muss doch nicht passieren :mad: .
Antworten
1
Aufrufe
889
jeanie2k
jeanie2k
Xana
Hallo tja durch solche verantwortungslosen Leute wird sowas immer wieder passieren... schlimm für Kind und Hund Schande für den Besitzer Yeanny
Antworten
1
Aufrufe
506
Yeanny18
Y
Zurück
Oben Unten