Kreis Leer: Dobermann verletzt Frau schwer

Crabat

10 Jahre Mitglied


Die Frau wollte von einer Hundebesitzerin eine Box kaufen. Deren Dobermann riss sich los und griff an. Sie wurde notoperiert.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorallem da die Besitzerin scheinbar wusste wie ihr Hund reagiert und ihn extra wegsperrte.
 
Ein Gutachter hatte festgestellt, dass der vierjährige Kampfhund ein nicht therapierbares "extremes Territorialverhalten" aufweise.
Wäre mir neu das man Territorialverhalten therapieren kann. :kp: Aber dafür sind jetzt die Dobihalter in den illusteren Kreis der Kampfhundehalter aufgestiegen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Leer: Dobermann verletzt Frau schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Gute Reise,kleines Mädchen. Es ist schlimm,wenn ein Tier so ganz allein über die Brücke gehen muß.
Antworten
26
Aufrufe
2K
engel54
Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
458
The Martin
T
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
212
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
689
Carli
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten