Deilinghofen: Dobermann verletzt Kinder

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hemer. (gel) Schreckensminuten auf einem Reiterhof in Deilinghofen: Zwei Kinder sind am Mittwoch durch Hundebisse schwer verletzt worden. Ein 11-Jähriger musste in der Paracelsus-Klinik operiert werden.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deilinghofen. (gel) Nicht nur ein, sondern beide Dobermänner sind auf dem Deilinghofer Reiterhof über den 11-jährigen Jungen hergefallen. Das haben die beiden Opfer der Hundeattacke ausgesagt. Die polizeilichen Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung dauern noch an.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Immer dasselbe.

Kinder und Hunde ohne Aufsicht.

Wann lernen die Erwachsenen es endlich?
 
claudia, wozu? die tiere werden einfach zu bestien gebrandmarkt und gut ist. warum verantwortung übernehmen, ist doch weltweit bekannt, dass bei dobermänner das hirn unendlich wächst und dann gegen den schädel drückt und ausrasten bewirkt... :rolleyes:
 
Hemer. (gel) Der Angriff der Dobermänner auf einem Deilinghofer Reiterhof (wir berichteten) hat für die beiden Opfer schwere Folgen, nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch. Für die Kinder ist es ein zweites Trauma, dass nun in der Stadt erzählt wird, sie hätten sich falsch verhalten oder die Hunde bewusst gereizt.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Meine Güte - eine Berichterstattung wie in der "BLÖD". Na ja, BLÖDE Zeitungen soll es ja auch in Deilinghofen geben.

Nina tritt einen der Dobermänner an den Kopf, löst ihn mit einem Griff ins Maul von seinem Bruder. Die Hunde entreißen Jan Simon seiner Schwester, schleudern ihn an die Schweinestallwand und schleifen ihn anschließend über den Hof, schütteln ihn wie ein Stück Fleisch.

:verwirrt: Das hört sich an, wie aus einem Horrorroman. Aber nicht, wie evtl. traurige Realität. Da hatte jemand sehr viel Fantasie. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit......wie soll ein Dobermann es schaffen, einen 11jährigen Jungen einer 15jährigen zu entreißen, an die Schweinestallwand zu schleudern und dann noch über den Hof zu schleifen und zu schütteln, wie ein Stück Fleisch?

Das traurige dabei ist, daß die meisten Leser das glauben werden.
 
Selbst wenn jemand stürzt, darf sich ein Hund davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.
@Schäfferwuffi: ein grosser Hund ist von der Kraft her schon zu manchen Dingen in der Lage: Mach mal Zerrspiele mit deinem Hund. Wenn der richtig loslegt und Du nicht loslässt, liegst du mit Sicherheit irgendwann auf der Nase. Und Du bist vermutlich etwas schwerer als ein Elfjähriger. ;)
Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Der Labbi meines Schwagers ( über 40 kg schwer) zerrt kreisförmig um mich herum: Er hätte mich (90 kg) auf jeden Fall zu Fall gebracht! Das ruckt dermaßen, dass man das Gleichgewicht verliert.
Und wenn tats. beide Hunde an dem Jungen gezerrt haben ist das ein Klacks für sie gewesen. Ob sich das so zugetragen hat wissen wir nicht.
Auf jeden Fall hoffe ich dass die Kinder das alles überwinden können und keine Dauerschäden zurückbehalten.
 
claudia, wozu? die tiere werden einfach zu bestien gebrandmarkt und gut ist. warum verantwortung übernehmen, ist doch weltweit bekannt, dass bei dobermänner das hirn unendlich wächst und dann gegen den schädel drückt und ausrasten bewirkt... :rolleyes:

davon hab ich auch gehört, dumm nur das bei einigen leuten das hirn permanent nicht wachsen will:eg:

mir nen totales rätsel wie man kinder und hunde unbeaufsichtigt lassen kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deilinghofen: Dobermann verletzt Kinder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
653
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
651
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
479
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten