DJ's Marathon

Lea251

Hallo zusammen,

ich hab mir den gestrigen Tag freigenommen, weil ich immer noch in meinem Pass meinen alten Namen stehen habe und das schon manchmal blöd ist, wenn man unterschreiben muss.

Ist ja mittlerweile auch schon was her....

Also wollte ich mit Wuff nach Linnich fahren, um dies dort zu erledigen. Hab dann hin und herüberlegt und mich fürs Fahrrad entschieden. Kommt Hund raus, ich bekomme auch frische Luft und der Fitnessfaktor ist auch nicht zu unterschätzen. Hat mich ne dreiviertel Stunde gekostet.

In Linnich war ich dann um 12 Uhr fertig und wusste nicht wohin mit soviel Zeit.
Nach Hause hatte ich keine Lust, da mach ich dann eh wieder nur Hausputz....

Also hab ich Männe angerufen und gefragt, was er denn so meint, wie lange ich bis Mönchengladbach mit dem Fahrrad brauche. War eigentlich nur ein Witz, aber ich bin dann tatsächlich mit DJ losgeradelt....

Nach viereinhalb Stunden (!), drei längeren Pausen sind wir dann in Mönchengladbach Giesenkirchen angekommen und das war mal echt eine wunderschöne Radtour!!!!

Alles in allem haben wir gestern so um die 40 km zurückgelegt.

DJ war allerdings nicht so zu beeindrucken, er wollte dann um neun Uhr abends spielen....

Gruss
Kathrin
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lea251 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha,
da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt :D
Mein "Fauler" würd das nienich schaffen...

LG
Andrea
 
Und? Hat er heute Muskelkater????? Warscheinlich eher Du, oder?
Auf so etwas hätte ich auch mal wieder Lust.

Gruß nelehi
 
Hallo!

Erstaunlicherweise hab ich nur ein ziehen im Rücken und nen schmerzenden Hintern. Ansonsten geht es.
Ich denke mal der Muskelkater kommt dann morgen! (Auf das der Kelch an mir vorübergeht....)

Sowas könnten wir doch hier auch mal organisieren, oder?

Gruss
Kathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DJ's Marathon“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Melanie F
Melanie F
mailein1989
Ich zitiere mich mal selber. Danke allen fürs Daumen drücken.
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
crazygirl
Im US-Bundesstaat Maryland hat ein elfenbeinfarbener Labrador an einem Halbmarathon teilgenommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :vollok:
Antworten
0
Aufrufe
310
crazygirl
crazygirl
legolas
Ja,ich weiss,der alte Bock kann's halt noch immer:D:D:D
Antworten
6
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Vanessa87
Antworten
1
Aufrufe
567
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten