wen der für mich beim Leverkusener 10er Marathon mitläuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mich im Januar für den Leverkusener 10er Marathon (10km) eingetragen. Bin Laufanfänger und da fand ich den ganz cool als Ansporn und hab mich direkt dafür eingetragen.

Leider kann ich doch nicht mitlaufen... Der Lauf ist am 07.06.

Meine beste Freundin wird genau am 07.06. operiert und braucht ein wenig seelischen Beistand und ich habe mich dazu entschlossen den Marathon sausen zu lassen und hoch zu ihr nach Bremen zu fahren. Freunde sind dann ja doch wichtiger als alles andere ;)

Nun habe ich aber eben auch schon die Startgebühr etc. bezahlt und das sind ca. 20 Euro. Ist doch recht schade um das viele Geld und da ich es leider nicht zurück bekommen kann, versuche ich es so. Eine Umschreibung ist nämlich noch möglich!
Ihr würdet dann meine Startnummer bekommen, könnt einen Tag vorher hier beim großen Nudelfuttern mitmachen und habt auch nen Leihchip.

Lauf selbst kostet 12 Euro, Chip 5 Euro und das Nudelfuttern am Vortag 3,50€
Sind insgesamt 20.50€

Hätte jemand Lust für mich einzuspringen? Ich würde das dann umschreiben lassen.

Wenn nicht, wärs halt schade ums Geld.

Also falls jemand Bock hat, einfach melden! :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wen der für mich beim Leverkusener 10er Marathon mitläuft!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen78
Oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Typischerweise wurde der Name "Blacky" mitgeliefert *augen roll*
Antworten
13
Aufrufe
439
Kathleen78
Kathleen78
Pennylane
hallo, das habe ich heute gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht weiss/sieht oder hört jemand aus der Gegend (Duisburg) etwas und kann helfen. Die Meerimädchen müssten ihre Babies vermutlich auch schon geboren haben (wenn alles gut gegangen ist)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
steffi75
Oh mann,solche Vollpfosten und dann noch neben einem Spielplatz... :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Burli
Dagmar
Gern :) Also, weder Paragraph 3 noch Paragraph 10 Hunde dürfen dort (in den ausgewiesenen Freilaufflächen) frei laufen. Und rund um den restlichen Auesee darf außerhalb der Freilauffläche garkein Hund frei laufen. Das mit der Rudelbumsfläche schrieb ich weil dort leider Unmengen an...
Antworten
20
Aufrufe
2K
tinawall
T
Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten