Marathon mit Hund. Tipps?

Ich zitiere mich mal selber.
Danke allen fürs Daumen drücken.
542268 Marion wohlverdient platt.:zzz:

Ja es hat von 7 bis 14 Uhr durchgepisst, geschneit und Schneesturm gegeben.

Die Hunde sind tapfer mitgelaufen.
Nach 20km waren sie allerdings so durchweicht und Linda hat gefroren das wir sie abholen lassen haben.

Wir waren durch bis auf die Schlüpper und ich war da kurz davor zu kapitulieren. Nass und frieren ist eine schlechte Kombi. :rolleyes:

Naja wir haben uns gegenseitig "gezogen". :sarkasmus:

Der Sohn meiner Freundin der mit ist war irgendwann 8km vor uns gewesen.

Ich vermelde alles erledigt


Anhang anzeigen 215441
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marathon mit Hund. Tipps?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
532
Melanie F
Melanie F
crazygirl
Im US-Bundesstaat Maryland hat ein elfenbeinfarbener Labrador an einem Halbmarathon teilgenommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :vollok:
Antworten
0
Aufrufe
310
crazygirl
crazygirl
legolas
Ja,ich weiss,der alte Bock kann's halt noch immer:D:D:D
Antworten
6
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Vanessa87
Antworten
1
Aufrufe
566
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten