Diskussion über "Kampfhunde"

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab da alle Beiträge gelesen. Das Übliche!
Wer was gegen solche Hunde hat, beharrt auf seiner Meinung, bringt Beispiele. Wer diese Rassen kennt und liebt, bewegt sich genauso wenig.
Übrigens, kenne ich eine Amstaff-Hündin und bin begeistert.
Ciao Erwin
 
sorry, aber yorkie fand ich schon immer unter aller Sau.

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, nur nach dem 2. oder 3. hätte ich genau das Gleiche gegen DSH oder wie auch immer posten können.

Aber, mag mit meiner persönlichen Einstellung zu yorkie zu tun haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion über "Kampfhunde"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
@ candavio die sendung wird von Mina Tv produziert. heißt der hund von rütter nicht auch mina? produziert er die dann nicht selber bzw seine Firma???? und da hat er keinen einfluß drauf? ??? der kann bestimmt mitreden um welche hunde es geht und welche fälle........! aber egal.....!
Antworten
141
Aufrufe
11K
tia_mia
T
T
Rösrath: Haushaltsdiskussion - Extrasteuer für "Kampfhunde"? Wo kaum Spielraum zum Geldausgeben bleibt, hat sich die Diskussion über einen Stadt-Haushalt schnell erledigt. So war es auch im Rösrather Hauptausschuss, der über den Etat 2009 beriet. Quelle & ganzer Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
476
The Martin
T
N
Huhu watson, im Ernst? Du hast Dich dort schon verewigt? Hmmmmm so genau habe ich noch gar nicht geguckt muss ich gestehen. Ankurbeln? Warum nicht! *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vor allem diesem benebelten "Boardsurfer" sollten wir mal ordentlich die Meinung...
Antworten
3
Aufrufe
1K
N
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten