Die Story vom Hamster

neenee... Ninchen, ........ damit waren ........ DummDumm-Geschosse gemeint ...... weil ..... "Dumm" gelaufen (geschossen?).... <tränenlach>

Sab:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
knallgashamster *ichschmeißmichweg*

demnächst in der bild:
polizei mit neuer munition ausgerüstet: kgh (knallgashamster) *kreisch*
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallo Alexis,

die Meldung ist ja nun schon etwas älter, weißt Du noch wann das hier in Deutschland veröffentlicht wurde ???

Wenn hier irgend jemand Verbindung zum Verband der Zoofachhändler haben sollte würde mich nämlich mal interessieren, ob die Nachfrage nach Hamstern danach sprunghaft angestiegen oder sogar eher gesunken ist ???


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
sabine+sibse: *gröööööööööööhl*

ich habe doch tatsächlich (!!!) sämtliche lexika im haus nach "hamstergeschoss" durchforstet...
immerhin weiß ich jetzt, dass die lateinische bezeichnung der gattung hamster cricetinae ist, einzelne arten bis zu 35cm
rolleyes.gif
lang werden und in unterirdischen gängen vorräte anlegen...
eek.gif
biggrin.gif



LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
@Ninchen: Na, dann hat sich der arme Hamster doch nur arttypisch verhalten. Die beiden "Jungs" halt auch, nur ist ihr Forschungsdrang so´n bißchen aus den Fugen geraten.
Sowas hab ich noch nie gehört, sogar ich mußte laut lachen. War ganz schön peinlich, mitten in der Budgetplanung am Schreibtisch sitzend laut los zu grölen :)

@wolf und alexis: also ihr kennt euch ja aus ..... ts ts, mir fehlen die Worte.

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight, and this is not the time to die.
 
Hi Al Sorry bin immer etwas spät dran
Grööööööööööööööööööööööhl *geier*

Ballu
 
In Düsseldorf haben Polizeibeamte mal eine Wohnung gestürmt, nachdem Nachbarn durch andauernde Schreie alarmiert wurden. Sie fanden eine Frau, nackt an's Bett gefesselt, und einen Typen im Superman-Kostüm, der vom Schrank gesprungen war und sich komplizierte Beinbrüche zugezogen hatte...
Manche Leute kommen auf Ideen...
Gruss
bones

imgProxy.asp
 
Beinbrüche ??? Was hatte der denn vor ??? Kennt die Nr. irgend jemand ???

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
Wolf die Telefonnummer? Ich würd die Frau nicht anrufen... wer weiß, von wo Du dann springen mußt *ggg*

wauzi
 
...natüüüürlich hat Wolf keine Ahnung, um welche Praktik es sich hier handelt...

Alexis

P.S. Wolf, bist du die Krücken eigentlich inzwischen los?
biggrin.gif


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
@ Alexis:

„...natüüüürlich hat Wolf keine Ahnung, um welche Praktik es sich hier handelt...“

Nee, habe ich tatsächlich nicht. Aber ich lerne gern dazu, kannst mich ja mal aufklären.

PS: Wer hat Dich eigentlich losgebunden ???


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
Nee Wautzi,

ich meinte nicht die Tel.-Nr. der Dame, die ist mir zu gefährlich.

Ich meinte ob jemand Erfahrung hat wie´s richtig geht ohne sich - was auch immer - dabei zu brechen, im Grunde hört sich die Praktik ja durchaus interessant an.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Zum Üben kann man ja erst mal



nehmen, da bricht man sich bestimmt nichts.
smile.gif
smile.gif
smile.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:
Ich meinte ob jemand Erfahrung hat wie´s richtig geht ohne sich - was auch immer - dabei zu brechen, im Grunde hört sich die Praktik ja durchaus interessant an[/quote]


&lt;lach&gt; so auf Anhieb würde mir das "Bungee-Prinzip" einfallen..... darfst Dich nur nicht mit'm Gewicht verrechnen. Achja: und zieh' 'n Paar feste Schuhe an &lt;g&gt;

Sab:verlegen:)






Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Hallo Sabine G. ,

also feste Schuhe anziehen und dann auf die Dame…. ich weiß ja nicht.
Das würde doch selbst der Dame wehtun deren Bild ich in meinem vorherigen Beitrag verlinkt habe.

Aber da sieht man mal wieder: sich hier mit Heiligenschein abbilden lassen und dann so was ! Da tippe ich doch mal auf streng katholische Erziehung, oder ?


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Story vom Hamster“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Ja, ich freue mich auch - das ist eine soooo rührend-anrührende Geschichte.
Antworten
4
Aufrufe
526
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Ist bei unserer auch so, sie mag keine anderen Hunde. Muss auch nicht sein, ich bin selbst nicht der Hundewiese, oder Gruppen Gassirunden Typ, von daher passt das. Das gibt's beim AST auch oft genug, vom APBT fange ich gar nicht an. :) Fremden Menschen gegenüber ist unsere distanziert und sie...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nic69
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Ohneso
Antworten
15
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
chiquita
kann man so nicht sagen,finde ich. natürlich lassen gehegewölfe rückschlüsse auf wilde wölfe zu. ihr innerartliches verhalten ist ja nicht aufgrund der gehegehaltung komplett konträr. zahme tiere jedoch (und manche sind extremst zahm gemacht) als schild hinzuhalten für aussagen wie "wilde...
Antworten
15
Aufrufe
1K
siwash
S
Zurück
Oben Unten