Die Story vom Hamster

Alexis

KSG-Men Eater™
Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times

Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzuenden.
"Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric
Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen
im Salt Lake City Hospital erzaehlt.

Tomaszewski und sein homosexueller
Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen
Art zur Ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges
schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann
Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie
gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er
genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht
wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr
gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des
Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet
eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr.
Tomaszewski's Haare, fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen.
Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den
Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an
seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigenden Fakten dieser Geschichte:

1. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

2. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das
oefter?
(Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

3. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht."
Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die
Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

4. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl
leidet) wird aus dem ***** des typen gefeuert wie Rocky das fliegende
Eichhoernchen.

5. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem ***** eines
anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster
war
nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

7. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind
Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
(.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

8. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer
willkommenen
Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der
Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten
Gerueche
auf Gottes Erde sein.

9. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches
Wort ist fuer:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den ***** stopfen."

10. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

11. Leute, die so etwas tun, und es dann auch noch in der Notaufnahme
zugeben, getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein
Ammenmaerchen ausgedacht, von einer umherstreichenden, pyromanischen,
Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann
mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die
Wahrheit zugebe.
Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum
Arzt
zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen
Sie,
wir haben diesen Hamster, genannt 'Raggot, und wir haben ein Papprohr
genommen...

Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl !!!

Ich sage ja sonst immer mir sei nix menschliches fremd, aber sowas habe ich auch noch nicht gehört.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
Wurde das nicht schon vor Ewigkeiten hier reingesetzt.

Aber es ist echt gut
biggrin.gif
biggrin.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
es wurde, dog-aid, aber auf vielfachen wunsch hat Al es nochmal reingesetzt
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
*looooooooooool*
Au backe
biggrin.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
*gröööööhhhhhlllll*
Dat arme Hamsterchen!

@Alexis: Das waren keine Mormonen, sondern Amish, oder?!

Gruß

Myriam
 
schrei und brüll!! ich habe heute in der schule die hamster-story schon gelesen, und habe vor lachen halb unterm tisch gelegen!!!
wenn das wirklich so geschehen ist, dann haben die doch wohl hoffentlich eins wegen tierquälerei auf den deckel gekriegt? oder ist der hamster wegen körperverletzung (nasenbeinbruch) angeklagt worden? ist immerhin amiland...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

glucksend:


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Wenn die Darmgase derart explosiv waren dürfte der Hamster zu dem Zeitpunkt längst voll narkotisiert gewesen sein (vielleicht ist er ja deshalb nicht mehr ´raus gekommen ?).

Wenn der Hamster das jedoch bewusst gemacht hat gehört diese Art ganz klar in die Gefahrtierverordnung aufgenommen !

Hab mir die Story gerade noch mal ganz durchgelesen. Also die alten Griechinnen hatten´s ja mit Stieren und Schwänen, die mittelalterlichen Söldnerheere hatten immer eigene Ziegenherden dabei, Katharina die Große hat sich unter die Hengste ihrer Leibgarde schnallen lassen, einen Link zu Websites auf denen sich Frauen an Hunden und Pferden labten hatten wir sogar schon hier im Forum und Colaflaschen, Schlangengurken, Aale (lebend) sowie Staubsauger (eingeschaltet) sind ja völlig normal.

Aber ein Hamster-Einlauf, und dann noch mit Feuerwerk grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl !


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
...wobei man ja zugeben muß: Die Story ist recht niveaulos und sehr hamsterfeindlich!
biggrin.gif


Alexis

Ach, und Wolf: Zarin Katharina bevorzugte Ponys, keine Reitpferde. Sie ließ sich auch nicht 'darunter schnallen', sondern ihre Zimmerleute bauten ihr zu diesem Behufe ein Gestell, auf dem die Zarin bequem Platz nehmen konnte.
Das rasch nebenbei!
wink.gif


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Au Sch...., hätt ich bloß den Mund gehalten.

Hätte ich mir ja denken können das Du Dich da mal wieder besser auskennst.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
...da hoff' ich doch mal, das 'auskennen' bezieht sich auf mein geschichtliches Wissen...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
haaach.... laßt mich nur noch eben die Lachtränen wegwischen... Danke......

Und Danke Alexis, ich habe selten so herzhaft lachen dürfen :verlegen:) Die Story ist der Knaller, im wahrsten Sinne !!

Nunja, zum Glück hat sich dieses seltsame Paar noch nicht zum rektalen Suppositorium von Elefanten gesteigert - die Beschreibung der dann folgenden Erklärungsversuche würde mich vermutlich vor Lachen umbringen..... "Wissen Sie, wir haben da einen Elefanten und wir haben ein Kanalrohr genommen...."

Lachende Grüße von

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
*lol* SabineG,mußte das sein???Hab mich an meinem Essen verschluckt.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Wissen ist Macht Alexis, in jeder Beziehung.
wink.gif
wink.gif
wink.gif


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
*waia* ist hier was los......
biggrin.gif


hatte der thread damals auch so eine resonanz??

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
*ggggggg* Sibse,wann war der Beitrag den zum ersten Mal hier ????
Ich kann nur hoffen,daß das keiner nachmacht.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
<gg>... ja, Sera, der mußte sein...... ich hatte gestern abend Bauchkrämpfe vor Lachen, glaub'mir.....

"Dumm" gelaufen, halt..... <lach> in dem Zusammenhang hat mich der beste Ehemann von allen gestern auch gefragt, ob ich denn nicht wüßte, daß es beim Militär auch gleichlautende Deformationsgeschosse gibt...... ich bin beinahe den Heldentod gestorben....

<Lachtränenwiederwegwisch>

Sab:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
huhu sera
biggrin.gif


am 21.3.2001 (über die suchfunktion, stichwort "hamster")

allerdings war die resonanz damals mehr als bescheiden *winkzuAlexis*, deshalb staune ich, das hier plötzlich so viel steht
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
...'Deformationsgeschosse'...*pruuuuuust*...
das war's für mich...
biggrin.gif


Heulend vor lachen
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
deformationsgeschosse?? wie heißen die denn, knallgashamster??? oder pelzgranaten?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

nach luft japsend und lachtränen aus den augen wischend:



LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Story vom Hamster“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Ja, ich freue mich auch - das ist eine soooo rührend-anrührende Geschichte.
Antworten
4
Aufrufe
526
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Ist bei unserer auch so, sie mag keine anderen Hunde. Muss auch nicht sein, ich bin selbst nicht der Hundewiese, oder Gruppen Gassirunden Typ, von daher passt das. Das gibt's beim AST auch oft genug, vom APBT fange ich gar nicht an. :) Fremden Menschen gegenüber ist unsere distanziert und sie...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nic69
Crabat
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Ohneso
Antworten
15
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
chiquita
kann man so nicht sagen,finde ich. natürlich lassen gehegewölfe rückschlüsse auf wilde wölfe zu. ihr innerartliches verhalten ist ja nicht aufgrund der gehegehaltung komplett konträr. zahme tiere jedoch (und manche sind extremst zahm gemacht) als schild hinzuhalten für aussagen wie "wilde...
Antworten
15
Aufrufe
1K
siwash
S
Zurück
Oben Unten