Die Russellbande

Damit meine neue Familie sieht wie ich schon wieder gewachsen bin, hat meine Züchterin ein paar Fotos von mir freigegeben, damit ich mich hier präsentieren kann.
Ich bin sehr hübsch!!! :D Schaut selber!

23759057jw.jpg


23759058ey.jpg


23759059df.jpg


23759060sg.jpg


Wie man sehen kann, lasse ich mich auch nicht von gefährlich grinsenden Bällen einschüchtern und behaupte mich selbstbewußt.

Ein Termin für meinen Umzug steht fest und die freuen sich schon sehr auf mich. Na ja, mal schauen, wie das 4 Wochen später aussieht, wenn ich denen mal gezeigt habe was für ein Schelm ich bin.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir kommt er auch schon so erwachsen vor! :gruebel: Er ist von Ende August, wird also nächste Woche 12 Wochen. Beide Eltern sind nicht sehr groß für Russell.
Fiona dagegen sah ganz lange wie ein Welpe aus. Ganz verloren hat sie das nie. Aber ich glaube das Fiona in der Hinsicht ungewöhnlich ist und Madoxx eher der Normalfall.

Fiona mit 11 Wochen

23760540xq.jpg


Fiona heute

23760675qh.jpg
 
Ich finde auch, das Fiona auf dem heute-Foto noch ziemlich "welpig" aussieht.
 
Fiona hat ein leicht gewoelbter schaedel und im verhaeltnis, grosse augen, beim maddox ist keine woelbung zu erkennen und seine augen sind kleiner, das macht ein babyface aus oder auch nicht.
 


Ihre Schwester sieht erwachsener aus. Sie ist aber auch insgesamt größer und breiter.

Liesbeth, danke für deine Erklärung! :hallo:

Nach deinem Post ist mir das dazu wieder eingefallen:



Fiona profitiert von ihrem Aussehen bis heute. Außerdem ist sie taub, was ihr auch besondere Aufmerksamkeit und Fürsorge sichert. Es ist manchmal recht schwierig streng mit ihr zu sein.

Fiona als Welpe mit Arthur von krokodil - man achte darauf, wer am Ende den Stock hat! :girl_wink:

23763971nc.jpg


23763973wd.jpg


23763974et.jpg


23763975ca.jpg
 
joki staffi, Vorsicht, am Ende kommst du auf den Russell! ;)

Die kleinen Charmebolzen schleichen sich ganz leise in dein Herz und du wirst sie nicht mehr los.

Arthur ist ein Traum! Wenn er mir nicht ein kleines bißchen zu groß wäre hätte krokodil die Zugbrücke hoch ziehen müssen, weil die Russellarmee Prinz Arthur entführt hätte!
 
Ich sehe es auch schon kommen:rotwerd: Hihihihi,denen kann man sich aber auch überhaupt nicht entziehen:woot: Und sie sind so wunderbar Charakterstark(in den meisten Fällen),die könnten sich auch gegen meine zwei Großen durchsetzen,sieht man ja an Fiona und Arthur:woot::love:
 
Die Seite der Outlaws hab ich tatsächlich gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd, um mir die Essex Russell näher anzusehen. Gibt es einen Link?

LG Brinja
 
Fiona ist sicher ein Sonderfall. Fast Handaufzucht, von Anfang an sehr viel Aufmerksamkeit und Fürsorge. Dennoch ist sie nicht zickig geworden oder fügt sich nicht ein. Sie ist einfach nur lieb und freundlich zu jedem. :love:
Genauso kann sie sich aber auch durch setzen(und wie! :rolleyes:) und weiß aufgrund der großen Nähe zu Menschen ihren Vorteil zu nutzen.
Sie findet alles spannend und geht offen darauf zu. Das hat uns zu Anfang oft in Schwierigkeiten gebracht, weil man ja nicht wußte ob jeder Entgegen kommende genauso begeistert von Fiona war, wie sie von ihm.
Erstaunlicherweise traf das aber immer zu. Vielleicht waren die Hunde auch einfach überrumpelt. :D Die Kleine signalisiert aber auch wirklich soviel Freundlichkeit und Freude, das hat bis jetzt jeden für sie eingenommen.

Auch bei uns ist Fiona ja die Kleine, obwohl Jazz einen Zentimeter kleiner ist. Typmäßig sind sie allerdings völlig verschieden. Beide können sich auch sehr gut mit großen Hunden arrangieren, wobei Fiona aufgrund ihrer Cleverness da die Nase vorn hat.
Aber auch unsere beiden Rüden kommen mit größeren Hunden, überhaupt mit anderen Hunden, sehr gut klar.
 
Ich wäre mir nicht sicher,ob ihr nicht alle beide hättet aufpassen müssen an dem Tag wo Fiona und Arthur zusammen waren@Cornelia T. und Krokodil.... Hihihihi,ich könnte nicht garantieren,wäre ich in der Nähe gewesen,hätte ich beide stibitzt:D*Spaß*
 
Die Seite der Outlaws hab ich tatsächlich gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd, um mir die Essex Russell näher anzusehen. Gibt es einen Link?

LG Brinja

Nein, du bist nicht zu blöd.;) Mir ist es auch vor Jahren so gegangen. Don Campbell, East Essex Terrier ist ein englischer Züchter, der Ende 2014 seine Zucht wegen Krankheit aufgegeben hat. Er hatte auch nie eine Homepage und hat ausschließlich Russell für den Arbeitseinsatz gezüchtet.
Da wir über Umwege zu Nopper/East Essex Spade gekommen waren und der einfach traumhaft ist, hatte ich einem Freund, der mit D.C. befreundet ist, gegenüber erwähnt, das ich glücklich wäre ein Mädel aus D.C.s Zucht so Ende 2015 erwerben zu können.
Als Ende 2014 bei der Zuchtauflösung alles so schnell gehen mußte, konnte ich East Essex Star übernehmen.
Unser Freund hatte noch East Essex Tanner da, der zu ihm zurück gekommen war und ein spezieller Fall ist, und so hatte ich auf einmal Knall auf Fall zwei East Essex.

Meine Freundin hat East Essex Trouble in der Zucht. eine sehr interessant gezeichnete Hündin. Da ist der erste Wurf für 2016 angedacht. Ich glaube 2 Essex Rüden sind auch noch in der Zucht.
Noppers Bruder, East Essex Satan, ist zu unserem Kummer, diesen Sommer verunglückt.
 
Ja der ist wirklich bildschön,ach ich mag die doch so,diese süßen Schmusenasen und deiner ist wirklich ausgesprochen hübsch.
Na Gott sei Dank trefft ihr euch sooooo weit weg,wenn ich den sehe,muss ich ihn knuddeln(wenn ich dürfte)... Sweeeet,alle beide:love::luftkuss:
 
Dürftest ihn gern knuddeln, nur nicht mitnehmen. :p

Jetzt hatte ich doch ganz vergessen zu schreiben, daß ich auch finde, daß Madoxx schon richtig erwachsen wirkt. *staun*
Cornelia, Ihr habt es geschafft, bei Eurer Suche nach Hunden, die zueinander passen, auch gleich die hübschesten rauszupicken. :love: Sicher werdet Ihr ganz viel Freude mit Madoxx haben. Ich finde ja, daß er auf dem letzten Foto wie ein arger Schelm guckt ... :unschuldig:
 
Eigentlich ist das Problem nur eine Schönheit aussuchen zu dürfen! :gruebel: Immer wenn wir unsere Freundin besuchen und ich ihre Hunde sehe..:love: Einer schöner als der andere!
Die diesjährigen Welpen waren dermaßen schnell “vergriffen“, huiii!
Rauspicken ist eh nicht. Da geht es danach was paßt. Aussehensmäßig wäre Madoxx meine letzte Wahl gewesen. Aber es paßt halt alles.
Ich bin auch nie traurig, wenn ein Hund aus der Zucht geht und meine Freundin sich überreden läßt ihn umziehen zu lassen. :)
Unser Schatz Roxy kam so zu uns und auch Jazz.
 
Dürftest ihn gern knuddeln, nur nicht mitnehmen. :p

Jaaaaa bitte,irgendwann,man darf ja träumen:love: Du musst mir dann auf die Finger hauen wenn ich ihn mitnehmen will:p
Und ja ich finde auch,er guckt wie ein kleiner Schelm auf dem Bild.
Egal wonach du aussuchst,oder eben nicht aussuchst,sie sind alle toll@Cornelia T.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Russellbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten