Die Mädelz gestern abend...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Mein Papa hat sich ja kürzlich 'ne neue Kamera geholt (keine DSLR, aber die beste momentan verfügbare Bridge-Cam) und ich hab mich gestern abend im letzten Lichtrest mal an ersten Fotos versucht... Ist ausbaufähig - insbesondere bei besserem Licht - aber ich mag ein paar Bilder trotzdem recht gern :) Passend zum Oktober mit Halloweenhalsband :love:

shiwa1.jpg


shiwa4.jpg


shiwa3_529179.jpg


shiwa2_846956.jpg


lilou1_540820.jpg


lilou2_645010.jpg


lilou3_127836.jpg


lilou4.jpg


lilou5.jpg


Lilou hat wohl jetzt endlich das ganze Kortisonzeugs aus dem Körper raus. Ihre Ohren und ihr Nasenspiegel sind wieder voll behaart :) So sah sie vor 3,5 Monaten noch aus:
24.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natalie, solche Nachtschichten solltest du öfter einlegen, dann bekommen wir wenigstens Bilder von den alten Tanten:love: zu sehen:D

Meine aber doch, daß du die Fototermine besser vorbereiten solltest. Ich finde, die beiden kucken, als wenn sie "für lau" posen sollen. Gab es etwa keine Leckerchen??:verwirrt:

Was mich sehr freut, ist, daß die Knutschkugeln:love: offensichtlich beide fast komplett gesund sind dank deiner bzw. eurer Pflege. Eine Sorge weniger.
 
Schön, dass es den beiden Mäusen wieder besser geht. :love::love:
Der Unterschied bei Lilou von vor 3,5 Monaten zu heute ist wirklich gewaltig.
Ich freue mich auf mehr Bilder!
 
Die Freude über die Fotos steht den Weiber ins Gesicht geschrieben :lol:

Die beiden sind einfach allerliebst!!! :love:
 
Meine aber doch, daß du die Fototermine besser vorbereiten solltest. Ich finde, die beiden kucken, als wenn sie "für lau" posen sollen. Gab es etwa keine Leckerchen??:verwirrt:

:lol::lol::lol: Das ist ja mal geil ausgedrückt... Ja, sie waren in der Tat recht lustlos, wesewegen das ganze auch nur 10 Minuten dauerte... Wurde dann auch eh zu dunkel :)

Knutscher richte ich alle aus! :love: Vielen Dank! :fuerdich:

Lynnie, ja ich hatte auch Sorgen, ob Lilou sich in dem Alter mochmal "fellmäßig" voll erholt - war ja eh schon immer ihre Schwachstelle. Aber ich denke auch dank Futterumstellung und diverser Futterzusätze (MSM und Leinöl schätze ich) wurde das dann doch recht fix wieder :) Ist mir im Urlaub erstmals richtig aufgefallen...
 
ich freu mich so, dass es den mädelz wieder besser geht! :)

knutscher auf die beiden süssen nasen!
 
Wat für süße "Mucksch-Lippen"!
Hübsche Damen sind das!
 
Danke euch.
Mir fällt erst jetzt beim direkten Fotovergleich selbst auf, dass auch Lilous Iris-Zysten viel kleiner geworden sind. Das ist ja echt wahnsinn, das so zu sehen... Ist mir vorher so extrem gar nicht aufgefallen... Das mit dem Fell schon, aber das mit den Iriszysten nicht...
Ist aber auch irgendwie logisch: Cortison sorgt für Wassereinlagerungen im Körper und entsprechend nicht nur im Fettgewebe (deshalbd war sie ja so aufgedunsen), sondern auch woanders. Und Iriszysten sind ja Flüssigkeitseinlagerungen in der Regenbogenhaut - also werden die unter Cortison wohl auch größer und ohne wieder kleiner...
 
Ich freue mich auf mehr Bilder!

Büddeschön. Heute nur kurz raus gewesen hier im Park. Das Wetter war so wundervoll, da musste ich trotz Quarantäneauflage kurz an die frische Luft. Und wieder mit der Kamera von meinem Vater, so langem werden wir warm miteinander, aber es ist noch ein weiter Weg... :D Die Licht-Schattenwechsel fand ich extrem schwierig...

Diesmal mit Balli und Leckerchen, aber noch nicht so wild. Shiwa hat noch Tacker drin...
Hab's noch nicht geschafft, alle Fotos zu bearbeiten. Aber die von Shiwa und vom Katertier gibt's schonmal. Lilou reiche ich nach :)

Bläääh :baetsch:
shiwa1_314223.jpg


Mein Ball...
shiwa3_180704.jpg


Kann man den wohl kaputt machen?
:gruebel:
shiwa7.jpg


*wälz*
shiwa5.jpg


Du willst doch nicht etwa an den Ball? Ich pass genau auf!!!
shiwa4_252342.jpg


shiwa6.jpg


shiwa8.jpg


Mein Lieblingsbild von heute :love:
shiwa2_677231.jpg


Zuschauer hatten wir auch:
enten.jpg


Und bisschen Rennen muss sein...
shiwa9.jpg


shiwa10.jpg


shiwa12.jpg


shiwa11.jpg


Mit Kater:
shiwa13.jpg
 
Das Katertier...

...Angepisst gucken...
benno2.jpg


...Aber hübsch is er ja schon...
benno1.jpg


...Katzenwäsche...
benno4.jpg

benno3.jpg


benno5.jpg

benno6.jpg

benno7.jpg
 
Ah, es geht weiter *freu*
Mir gefällt das Foto von Shiwa mit Kater im Hintergrund besonders gut. :love:
 
Die ersten von Lilou...

Meine Maus:

lilou9.jpg


lilou8.jpg


lilou18.jpg


lilou17.jpg


lilou16.jpg


Döööööööös :p

lilou15.jpg



Rennsemmel
:)

lilou6.jpg


lilou2_471336.jpg


lilou1_95417.jpg


lilou5_924525.jpg


Das mag ich besonders :love:

lilou7.jpg



Wälz

lilou26.jpg


lilou25.jpg


lilou24.jpg


Kommen noch mehr ;)
 
Die Action-Fotos von Lilou sind toll! :love:
Aber ruhig sitzen und posen ist glaube ich nicht ihr Fall. :albern:
 
Och das täuscht. Lilou is da recht unkompliziert. Die setzt/legt sich eh oft und guckt sich die Welt an, da kann ich dann gut knipsen. Aber Shiwa hasst es... Die muss man arg bestechen, damit sie mal 10 Sekunden ruhig auf dem Po sitzen bleibt :albern: Und dann dabei auch noch in di Kamera gucken - ooooh schwierig... :rolleyes: Da muss man schon arge Tänze veranstalten und entsprechend mitleidig ("Jetzt hat Frauchen schon wieder so nen Anfall" :p) guckt sie dann auch...
 
lilous blick hat wirklich grosse ähnlichkeit mit remis blick! :love: :love: sehr, sehr süss! :love:

dein lieblingsbild von shiwa ist supersüss! wie sie da lächelt! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mädelz gestern abend...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
789
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten