Die große Kater-Kuschel Stunde

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Heute Morgen lagen sie mal wieder alle zusammen auf dem Bett :love:

(getigert: Timmi, weiß: Sammy, schwarz: Ricky)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade dass Timmi dann keine lust mehr hatte und die andern alleine lies :(
 

Anhänge

Oh ist das süß :love:
Meine beiden Kater verstehen sich zum Glück auch so gut und liegen viel zusammen und putzen sich auch Gegenseitig!

Einfach nur super schön :love:
 
Ich find Katzen zwar gruselig aber du hast schöne Bilder gemacht ;).
 
Es ist wirklich klasse. sie liegen so oft zusammen (bzw. auch mal übereinander :D).

schade nur dass Sanni sich nicht dazulegt :(
 
Lach nicht, ich hab ein bisschen Angst vor Katzen :rolleyes:...
 
oje, warum denn?

(meine grundschulfreundin hatte auch angst vor katzen und wenn sie bei mir war und meine katze kam ist sie auf die stühle gestanden bzw gesprungen :uhh:)
 
Ne, so schlimm ist das nicht, ich fasse Katzen auch an, aber ich bin so auf Hunde geprägt das ich Katzenkörpersprache und Verhalten überhaupt nicht einordnen kann und dann immer denke sie haut mir gleich eine runter, weil ich irgendwas mit ihr nicht richtig mache :rolleyes:.Ich bin da wohl schlecht sozialisiert :p.
 
Ich bin da wohl schlecht sozialisiert
:lol:
Ich kenne viele Leute die Katzen nicht so richtig über den Weg trauen, auch eine die aufs Sofa springt, sobald eine Katze den Raum betritt. :albern:
Ich hab ja auch so ein super sensibles Katzenmädchen zuhause, die einem auch wirklich schon mal eine haut.
Aber sie macht es nur dann, wenn sie merkt dass der Mensch, der sie gerade streichelt, unsicher ist. Wahrscheinlich ist es diese Unsicherheit die sie dann schon mal vorbeugend zuhauen lässt (öööh, bevor der mir was tut, hau ich lieber!) Laute, grobmotorische Leute haben gar keine Chance bei ihr.
Aaaber wehe sie hat mal wieder ein (böses) Auge auf den Kater geworfen wenn er gelangweilt irgendwo langschlendert. Den verhaut sie dann auch ganz gerne mal. :box:
Aber am Abend liegen die beiden doch wieder zusammen. :knuddel:
Tja, Miezen halt, ziemlich eigensinnige Tiere
Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Als meine noch zu dritt waren gab es solche Momente nicht, weil der kleinste (der leider schon gestorben ist) immer die anderen beiden vermöbelt hat.
 
Deine Fotos gefallen mir richtig gut. Als meine noch zu dritt waren gab es solche Momente nicht, weil der kleinste (der leider schon gestorben ist) immer die anderen beiden vermöbelt hat.
naja, meine sind ja eigentlich zu viert. aber die vierte vermöbelt die kater auch mal :lol:
 
:lol: jaja, die Zicken immer....obwohl ich sagen muss, dass es immer besser wird. sie war krank und seit dem sie spezielles futter etc. bekommt kann sie sogar neben den katern liegen (mit berühren!!!) und zusammen aus einem napf fressen. es gibt also noch hoffnung auf ein vierer bild :D (trotzdem: SIE ist eindeutig der Chef im haus :))
 
Heute haben sich die kleinen mal wieder zusammen auf den Kratzbaum gequetscht :rolleyes:

DSCI0003.JPG

DSCI0006.JPG

DSCI0008.JPG

DSCI0013.JPG

DSCI0014.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die große Kater-Kuschel Stunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
566
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
857
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten