Die Folgen eines kleinen Postings

Superschön!:) Freut mich für Euch und Jack! Viel Spaß und viel Glück!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freue mich auch riesig für euch und Jack!
Wünsche euch noch eine lange Zeit und viel viel Spaß.
 
Oh wie superschön!
Mich freuts ganz arg für Jack!:love:
Danke dass er bei euch bleiben kann!
 
Tja, was soll ich sagen :D

Mein Posting hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Ich glaube, ich muß jetzt öfter nach alten Kampfschmusern auf den Seiten surfen und sie hier reinstellen.
Ende gut, alles gut :hallo:
Was freue ich mich für euch und vor allem für Jack :love: :love:
 
Mann ist das schön. :love:

Herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs.
 
:love: :) :love:

Ach wie schön, ist das ein süßer Bube.

Weit auseinander wohnen wir ja nicht, bin ja aus ZW. Evtl. könnte man ja mal ein gemeinsames Gassi planen? Könnten uns ja irgendwo in der Mitte treffen...

Auch ich will den Opi mal knuddeln.
 
Midivi, das war die perfekte Zusammenarbeit...

Du eingestellt, ich BIN gemeldet, BIN Stefan im Hinterkopf gehabt... ;)
 
Marion schrieb:
Midivi, das war die perfekte Zusammenarbeit...

Du eingestellt, ich BIN gemeldet, BIN Stefan im Hinterkopf gehabt... ;)

So sollten wir Tierschützer immer zusammenarbeiten :D
Perfekt :)
 
Oh wie super, ihr seid echt klasse!!!!! :)
 
Wie schön!! Gratuliere euch zum Zuwachs! "Nein" sagen fällt aber bei dem Kerl auch wirklich schwer!! :love:
 
nasenbär schrieb:
Beim Spazierengehen dreht er jedes Blatt und jeden Grashalm um weil er das wohl vorher nicht kannte.

das kenn ich von der O auch, als sie damals zu mir kam.

Herzlichen Glückwiunsch an das süsse Weisstierchen und auch an Euch zum Rudelzuwachs.
 
Hey Stefan, habe ich schon erwähnt, daß Ihr klasse seid? :love:

...oh mann, das nächste Treffen in Dreieich ist erst nächstes Jahr :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)
Ich freu mich für Jack, dass er trotz seines Alters, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
Midivi schrieb:
So sollten wir Tierschützer immer zusammenarbeiten :D
Perfekt :)
Jetzt sind aber unsere Ressourcen endgültig erschöpft:D Noch eine Nase geht beim besten Willen nicht mehr;)
 
Ach, Midivi sucht ja auch noch, oder?? :D

Bei Gelegenheit brauche ich dann aber bitte ein Update für Anton's Happy End-Geschichte... ;)
 
Marion schrieb:
Ach, Midivi sucht ja auch noch, oder?? :D

Öhm ja, demnächst :D
Ich halte die Augen auf. Geplant für die NAHE Zukunft ist noch nichts 100% konkret, aber man weiß ja nie...... :D ....vor allem weil ich ja quasi an der "Quelle" sitze :p
Ich sag mal: Nächstes Jahr kommt bestimmt ein Vierbeiner ins Haus :)
Mein Freund war gestern schon traurig, als ich sagte, das Bina nun weg ist.
 
Was für klasse Fotos und was für ein Happy End.:p
Noch eine (hoffentlich) lange gemeinsame Zeit:love:
Muss immer lächeln, wenn ich zwei so "böse" Hunde miteinander spielen und sich vertragen sehe. Wird mir immer ganz warm ums Herz. (Und das bei den Temperauren z.Zeit:D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Folgen eines kleinen Postings“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
704
Lucie
H
"Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken unter der Erde" gelesen bei Twitter als Reaktion auf die Todesmeldung...hart aber es trifft die Sache ganz gut.
Antworten
70
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Auch hier wurde den knapp zehn betroffenen Haltern nahegelegt (falls noch nicht vorhanden) eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen und gegen den neuen (Hunde)steuerbescheid zu klagen. Dazu gibt es vom obersten Gericht schon eine Entscheidung, welche sehr Hund und Halterfreundlich ist.
Antworten
1
Aufrufe
776
rimini
rimini
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
958
toubab
toubab
Podifan
Das ganze Leben stigmatisiert. Weil ma ja Hunde auch niemals wieder in die Spur bringen Kann. aber Vergewaltiger etc. sind nach wenigen Jahren rehabilitiert, kommen frei und machen dann fleissig weiter, was beim Hund, wenn man richtig mit ihm umgeht nicht der Fall ist.
Antworten
1
Aufrufe
591
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten