Kurzschnäuzigkeit und die Folgen für den Rest des Skeletts

snowflake

Ich weiß nicht, ob das hier vielleicht schon mal eingestellt wurde:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, schon nicht mehr verfügbar?
Ah ja, steht ja dabei: nur bis gestern. Ich hab nur den Link kopiert, kam gar nicht auf die Idee, dass das schon weg sein könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kurzschnäuzigkeit und die Folgen für den Rest des Skeletts“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
"Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken unter der Erde" gelesen bei Twitter als Reaktion auf die Todesmeldung...hart aber es trifft die Sache ganz gut.
Antworten
70
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Auch hier wurde den knapp zehn betroffenen Haltern nahegelegt (falls noch nicht vorhanden) eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen und gegen den neuen (Hunde)steuerbescheid zu klagen. Dazu gibt es vom obersten Gericht schon eine Entscheidung, welche sehr Hund und Halterfreundlich ist.
Antworten
1
Aufrufe
761
rimini
rimini
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
946
toubab
toubab
Podifan
Das ganze Leben stigmatisiert. Weil ma ja Hunde auch niemals wieder in die Spur bringen Kann. aber Vergewaltiger etc. sind nach wenigen Jahren rehabilitiert, kommen frei und machen dann fleissig weiter, was beim Hund, wenn man richtig mit ihm umgeht nicht der Fall ist.
Antworten
1
Aufrufe
582
Harald Grün
Harald Grün
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Zurück
Oben Unten