Die Folgen eines kleinen Postings

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Vorgestern erreichte uns während unserer Siesta;) ein Anruf und fast zur gleichen Zeit auch noch ne E-Mail. Der Inhalt beider Nachrichten war der selbe, es handelte sich um Jack, den Midivi ebenfalls am gleichen Tag hier in die Vermittlung eingestellt hat.
Wir wurden von einer Mitarbeiterin von BiN gebeten, uns den armen Kerl mal anzusehen. Gestern waren wir dann zusammen mit unserem Anton im TH Pirmasens und haben uns Jack mal angeschaut. Jack kam uns freudestrahlend auf wackligen Beinen entgegen und ging mit uns ein kleines Ründchen spazieren. Anton fand Jack sympathisch, welches auch Jack so sah:) . Wir haben uns dann spontan entschlossen, den Tattergreis zum Probewohnen mit nach hause zu nehmen.
Nachdem er jetzt ein Tag und eine Nacht bei uns ist, steht fest, daß er auch bei uns bleiben wird:D
Bilder werden noch nachgereicht
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, was freue ich mich. Danke das ihr den Opi aufgenommen habt. Und mit den anderen beiden klappt es auch?
Und lass uns nicht so lange auf Fotos warten! ;)
 
Oh, DAS wäre ja toll, wenn das bei euch klappen würde, Nasenbär.
Wir hier drücken mal ganz dolle die Daumen!!
 
Na, dann sagen wir mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :)
 
Man lerne :

Lesen kann seeeeeeeehr gefährlich sein ;) :D

Find ich total klasse - 15 Jahre - der hätte doch sicher ewig gesessen, der arme Tropf... :(

Fazit : Gut, dass Nasenbären lesen können :love: :love: :love:
 
Ach mensch,wie geil ist das denn...Danke,danke,danke...:D :D :hallo: :hallo:
Bei uns wurde auch nachgefragt,aber mit einem Welpen und 2 Junghunden sind wir komplett ausgelastet...:unsicher:
Ich freu mich soooo...:lol: :lol:
Ich drücke alle Daumen und Pfoten das es weiterhin klappt....
 
Das ist ja schön!! Wir drücken die Daumen dass es harmonisch bleibt und Jack noch eine tolle Zeit bei euch hat!:love:
 
:love:

Ich hab schon Bilder gesehen... :love:

*nänänänänäääääänääääääääää*

Einfach nur danke, Stefan!!

Und da er ja doch erst 12 ist: Noch eine richtig lange und schöne Zeit!!
 
so, jetzt hab ich euch aber lange genug auf de Bilder warten lassen:D :D :D
 

Anhänge

  • Das erste kennenlernen.JPG
    Das erste kennenlernen.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 181
  • im neuen Zuhause1.JPG
    im neuen Zuhause1.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 164
  • zwei Freunde1.JPG
    zwei Freunde1.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 169
Hey, was lese ich denn da........ Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:

Dann wirds Euch ja diesen Sommer bestimmt nicht langweilig :D

Liebe Grüße von uns allen :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

Das freut mich für den Opi :love:
 
Marion schrieb:
Und da er ja doch erst 12 ist: Noch eine richtig lange und schöne Zeit!!

Nasenbär, da musste das mit dem alten Tattergreis aber ganz schnell zurücknehmen;)

Klasse, dass ihr den älteren Herren aufgenommen hat. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.
 
So schöne Bilder! Die zwei Buben passen total gut zusammen! :love:
Wie kam es denn raus das er doch "erst" 12 ist?
 
egal wie alt, eine seeeehr schönes Paar, die beiden wirken auf den Bildern, als hätten sie immer gemeinsam gelebt.

Danke das ihr ihn eine Chance gebt
 
Ich freu mich riesig für und mit Euch und dem Opi.

Alles, alles Gute wünsch ich! :)
 
Bei der Abgabe im Tierheim hat Jacks Herrchen das Alter von 15 jahren angegeben.
Später als der Impfpass da war, stellte man fest das Jack erst 12 Jahre alt ist.

Jack wurde nur in der Wohnung gehalten, wurde zum lösen mal eben vor die Türe gesetzt und wieder raufgetragen. Das TH musste erst mal seine Muskulatur wieder etwas aufbauen. Beim Spazierengehen dreht er jedes Blatt und jeden Grashalm um weil er das wohl vorher nicht kannte.
Ihm fehlen auch schon ein paar Zähne, einige wackeln auch schon verdächtig, aber trotz alledem ist er ein knuffiges Kerlchen das man einfach nur lieb haben muss.
Aber vieleicht schafft er bei uns ja die echten 15 Jährchen:D
@Ricky
Josephinchen hat ja schon bei Anton Theater gemacht und mag ihn bis zum heutigen Tag nicht, sie ignoriert ihn total. Bei Jack hat sie noch nicht mal mit ihren schönen Wimpern gezuckt. Shadow werden wir ganz langsam an Jack heranführen, aber viel wichtiger ist, daß Anton mit Jack klar kommt weil die beiden in einem Raum zusammen leben.
 
Glückwunsch zum Zuwachs!

Ich freu mich so für den Opi! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch....

freut mich echt total für euch und den knuffigen Jack. Mit so einem tollen Kollegen und in einem schönen zu Hause kann er bestimmt alles nachholen was er verpasst hat ;)

Viel Spaß und lieben Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Folgen eines kleinen Postings“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
686
Lucie
H
"Das Glück der Pferde liegt auf dem Rücken unter der Erde" gelesen bei Twitter als Reaktion auf die Todesmeldung...hart aber es trifft die Sache ganz gut.
Antworten
70
Aufrufe
6K
bxjunkie
bxjunkie
kerstin+hogan
Auch hier wurde den knapp zehn betroffenen Haltern nahegelegt (falls noch nicht vorhanden) eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen und gegen den neuen (Hunde)steuerbescheid zu klagen. Dazu gibt es vom obersten Gericht schon eine Entscheidung, welche sehr Hund und Halterfreundlich ist.
Antworten
1
Aufrufe
761
rimini
rimini
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
946
toubab
toubab
Podifan
Das ganze Leben stigmatisiert. Weil ma ja Hunde auch niemals wieder in die Spur bringen Kann. aber Vergewaltiger etc. sind nach wenigen Jahren rehabilitiert, kommen frei und machen dann fleissig weiter, was beim Hund, wenn man richtig mit ihm umgeht nicht der Fall ist.
Antworten
1
Aufrufe
582
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten