Gefährliche Hunde : Ein Gesetz und seine Folgen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ganze Leben stigmatisiert. Weil ma ja Hunde auch niemals wieder in die Spur bringen Kann.
aber Vergewaltiger etc. sind nach wenigen Jahren rehabilitiert, kommen frei und machen dann fleissig weiter, was beim Hund, wenn man richtig mit ihm umgeht nicht der Fall ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefährliche Hunde : Ein Gesetz und seine Folgen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
hallo ich denke schon es liegt an der rasse ! wir mit den apbt sind die idioten der nation ! lol aber wir tragen es mit fassung. ich muss sagen in meinem kanton ist es eigentlich bis jetzt auch sehr gut gelaufen, die vorhandenen gesetze werden als ausreichend betrachtet - gemacht wird nur...
Antworten
12
Aufrufe
1K
M
Beckersmom
ah, ab seite 26 feiert herr a.h. sein come back... genial ich bin eingesperrt!
Antworten
33
Aufrufe
1K
chico
C
Kai
Hallösche! Die VO in Franzosenland wurde auch schon mal bei tiere suchen ein zuhause gezwigt,zwar nicht jedes kleine detail aber zumindest etwas... Viele Wuffis ihr Lieben... Eure Beatle
Antworten
3
Aufrufe
749
B
L
Eher nein.. Ich bin ein naturwissenschaftlicher/mathematischer Totalausfall :rolleyes:. Formelsammlungen aus den jeweiligen Fächern konnte ich dir fast alle auswendig, da bin ich echt gut drin, runterbeten. Was mir aber so garnix geholfen hat, weil ich null Peilung hatte welche dieser Dinger ich...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Candavio
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten