Dicker, Owtscharka, typischer Vertreter seiner Rasse

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:



Dicker

Owtscharka, Alter noch unbekannt
Ich wurde am Wormser Brückenfest gefunden und es hat sich leider kein Besitzer gemeldet.
Ich bin ein typischer Vertreter meiner Rasse und habe einen ganz schönen Dickkopf.
Bezüglich meiner Verträglichkeit mit Artgenossen macht es momentan nicht den Eindruck
dass ich diese gut finde. Da sollte man doch Abstand halten.
Zu Menschen bin ich ein freundlicher und netter Hund.
Ich suche rasseerfahrene Leute, die wissen wie sie mit einem Herdenschutzhund umgehen müssen.


Info von mir:
Wenn Dicker kastriert wird, können wir dann auch sein Alter bestimmen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dicker wurde von der Tierärztin auf ca. 3 Jahre geschätzt.

Er ist sehr lieb zu Menschen, hat aber nach wie vor ein Problem mit Artgenossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dicker, Owtscharka, typischer Vertreter seiner Rasse“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
Antworten
3
Aufrufe
887
toubab
Jule03
Antworten
61
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Bullblue
Und sie ist bei weitem nicht der einzigste fette Hund dort...ok,vermutlich war sie der fetteste. Futtergabe aus Mitleid und Zwingerhaltung ohne Auslauf auf Jahre...und Beagle sind ja sowieso verfressen..voila !
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Waldi
eben erst gelesen... Es tut mir sehr leid:( Gerade die Grauschnauzen haben eine ungeheure Faszination. Wir kennen jeden Blick, können jede Bewegung von ihnen deuten. Sie kennen uns in- und auswendig, spüren schon vorher wie wir uns fühlen, bevor wir es bemerken. Gute Reise schöne Grauschnauze...
Antworten
42
Aufrufe
4K
watson
watson
Luna2111
den hab ich noch von unserem Dackel schön mollig warm hierfür nehme ich nicht gern geld sondern ich bitte darum ein Paket für das Osterwichtel von BIN zu übernehmen das alle schnuffis was zum auspacken haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded...
Antworten
0
Aufrufe
572
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten