Dicker Hund - jetzt ist Fastenzeit

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Nach neuesten Umfragen leidet in Deutschland jeder 5. Hund unter Fettsucht. Erschreckend, dass im zunehmenden Maße junge Hunde von der Fettleibigkeit betroffend sind. Was ist los. Unser Wohlstand macht auch vor dem Futternapf nicht halt. Wir lassen uns von den verlockende Angebot im Supermarkt verführen und teilen unsere "Beute" mit unserem Hund. Die Spaziergänge werden immer kürzer und der Hund immer dicker. "Dicker Hund" - aber so ist das! Da hilft nur ein kontinuierlich ansteigendes Bewegungtraining und eine fettreduzierte, kalorienarme Kost um dem Problem herr zu werden. (Oder ist etwa Herr/Frau das Problem?)
Um mehr über Hundeernährung zu erfahren, rufen Sie doch einfach unser Ernährungsberater-Team unter 0 180 5/ 12 14 14 (24Pf/Min.) an oder klicken Sie auf die folgenden Links:


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab da mal ne Frage, wer von euch hat vielleicht ein Rezept für Hundekuchen selbst zu backen, oder wo kann ich ein solches bekommen?
smile.gif


Viele Grüsse Andrea
hga1.gif
und Grunznase Shila
a-bulldog13.gif
 
Hi Andrea :O)

Ich habe in einem anderen Forum eine Meldung mit vielen Rezepten gepostet. Andere kochwütige Hundehalter(innen) haben ebenfalls die Trickkiste gelüftet und Rezepte und Tips ausgetauscht. Der Thread ist sehr unterhaltsam und so konnte ich auch einige Ideen aufgreifen und ausprobieren. Es macht sehr viel Spaß und mein doberkid lebt noch immer *g*.

Der Link :

Grüße aus der Küche

velcro-dobe (Porcha & Dino)

'The tragic part of owning a dobe is that part of you is buried when he dies.'


[Dieser Beitrag wurde von velcro-dobe am 21. Februar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dicker Hund - jetzt ist Fastenzeit“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
Antworten
3
Aufrufe
893
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
841
Podifan
Podifan
uote=Podifan;2036595]Jasper ist nach Berlin gezogen! Sein ehemaliges Frauchen hat ein sehr gutes Gefühl. Sie hat ihn selbst dort hin gebracht und der Kontakt, auch zum Herrchen des Rüden, steht und soll wohl auch bestehen bleiben. Die Vermittlung ist auch mit Schutzvertrag gelaufen. Ob sie...
Antworten
26
Aufrufe
5K
Sassilovekira
Sassilovekira
braunweißnix
jetzt weiß ich auch, warum der so gut hier reingepasst hat: er wollte seine Ruhe, die Weiber wollten ihre Ruhe, ich wollte meine Ruhe.............angenehmes, erträgliches Klima :lol:
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
5K
Darla
caramba
nun, der Hund ist neun - wie wäre es da mit einem Umstieg auf Seniorenfutter? da ist nämlich auch nicht mehr so viel drin, was auf den Rippen und Hüften landet.... denn Menge reduzieren wird das Frauchen kaum Durchhalten, des bittenden Blickes wegen - dann lieber mehr Füllstoffe ohne...
Antworten
10
Aufrufe
596
Biggy
Zurück
Oben Unten