Der wir Daumen drück Fred

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch :fuerdich:

Ich bin mal vorsichtig optimistisch – sie läuft gut und die Kralle sieht einigermaßen „gut“ aus.
Allerdings muss ich mal schauen ob ich was abknipsen kann, sie ist da ja immer nicht so ganz kooperativ :rolleyes: , oder falsch, sie läßt es schon über sich ergehen, aber mit ein wenig Gegenwehr muss ich schon rechnen wenn es richtig weh tut.
Und ich will es mir mit ihr auch nicht verscherzen
Morgen bei Sonnenschein und der richtigen Brille werde ich mal genauer schauen.
 
Maya braucht mal alle verfügbaren Ksg Daumen.. Sie hat einen dicken (hoffentlich) Abszess unten am Kinn. Und konnte vor Schmerzen weder fressen noch trinken. Ich habe sie in die Tierklinik gebracht heute Nachmittag weil es auch auf die Atmung drückt. Jetzt ist sie über Nacht stationär dort, ich hatte Angst das es weiter schwillt und ich nicht schnell genug hinkomme.
Morgen wird sie wahrscheinlich operiert so das Blutbild und die Röntgenaufnahme der Lunge (sie hat einen Tumor in der Milchleiste und die wollen schauen ob er gestreut hat) nicht dagegen sprechen..
Manno, der arme kleine dicke Hund, ich mach mir ganz doll Sorgen. Auch wegen der OP, dem Alter und der Atmung..
 
Ich setze auf ihre Sturheit.. Die reicht eigentlich für 10. Aber schon schräg, ich konnte nicht mal bei der Untersuchung dabei sein. Ganz neue Erfahrung.
Das finde ich immer am schlimmsten..wenn du denkst das sie dich am nötigsten brauchen, dann nicht dabei sein zu dürfen.
 
Das finde ich immer am schlimmsten..wenn du denkst das sie dich am nötigsten brauchen, dann nicht dabei sein zu dürfen.
war
Und es war ja auch nicht mein eigentlicher TA sondern die Tierklinik hier in der Nähe in der ich noch nie war.. Aber die Ärztin war super nett und Maya ist, zumindest beim Weg zur Untersuchung, sogar freiwillig mit gegangen. Und das wo sie doch eigentlich ein Weichei ist beim TA.
Aber meiner hätte sie sowieso nicht stationär aufnehmen können, kleine Praxis und keiner da Nachts.
 
Wir drücken hier auch alles für Maya. Die Sturheit kann auch manchmal vorteilhaft sein. Die Knutschkugel packt das:love:.
 
auch hier sind alle Daumen gedrückt
 
TK hat gerade nochmal angerufen. Die gute Nachricht- Maya ist munter und hält die Station auf Trab. De, vielleicht, weniger gute ist das in dem Abstrich relativ wenige Bakterien sind was eher nicht für einen Abszess spricht. Aber auch nicht komplett dagegen.
Die operierende Ärztin schaut sich das morgen nochmal an und wollte das Einverständnis wenn nötig ein CT vom Kopf zu machen. Um zu schauen wo es genau sitzt und was alles betroffen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten