Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Tut mir leid für die arme Maus :trost1:

    Es wird ihr bestimmt bald besser gehen, dafür noch ein Daumendrücker.

    Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch an die 10-Jährige :party:
    Wer hätte das damals für möglich gehalten!

    Weiter so, Fräulein Wunder!
     
    #1101 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das ist aber kein schöner Geburtstag.. :(
    Aber immerhin überstanden, jetzt das volle Verwöhnprogramm und dann wird das schon alles gut.
    Trotz allem- Happy Birthday Liese, auf viele weitere Jahre und schnelle Genesung!
     
    #1102 wilmaa
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 10. und dazu alles
    Liebe, Gute und Gesundheit. Und auf:Prost: schnelle Heilung :birthday::clover:
    :birthday::clover::torte:
     
    #1103 golden cross
  5. :fuerdich: Danke

    Ich wollte den Termin ja eigentlich auch absagen, aber wer weiß was kommt und wegen dem Knubbel am Bein wäre es irgendwann „knapp“ geworden wegen nähen :rolleyes: den hab ich auch einschicken lassen.
    Am Bauch das waren Lipome, aber auch noch nicht riesig. Aber wenn schon, dann alles weg.
    Morgen mache ich die Verbände weg, dass ziept sicher und Lischen ist da schon auch wehleidig.
    Vielleicht kann sie dann besser laufen.
    :rotwerd: Bei ihr bin ich ja auch immer gleich so... naja, eben auch „weinerlich“
     
    #1104 Brille
  6. Das tut es ganz sicher, sie ist doch eine kleine Kämpferin die Mausi :)
    Happy Birthday zum 10. Schnecki [​IMG] [​IMG]
     
    #1105 bxjunkie
  7. Heute geht es ihr schon viel besser :)
    Sie humpelt nur noch wenig und ist sonst fast gut drauf.

    :rolleyes: Allerdings frage ich mich ob das der Hausmeister genäht hat, so grottige Nähte hab ich noch nicht gesehen...
    Hoffentlich heilt das überhaupt ordentlich.
     
    #1106 Brille
  8. Da meine Eltern sich tagsüber um Lotti kümmern und ich sie möglichst aus der Schusslinie bringen will die nächsten Wochen, habe ich gerade mal angefragt, ob Lotti mit ins Büro darf.

    Das wäre mir sehr wichtig und ich bräuchte ein paar Daumen dafür. Das funktioniert hier ja meist sehr gut. :)
     
    #1107 guglhupf
  9. Meinst Du wirklich, die könnten „Nein“ sagen?

    Daumen sind gedrückt!!!
     
    #1108 Rudi456
  10. Natürlich drücke ich mit für Lotti im Büro!
     
    #1109 Fact & Fiction
  11. Jedenfalls muss "erst mal telefoniert" werden. Betriebsrat und so.
     
    #1110 guglhupf
  12. Lotti wird Bürohilfe. :)
     
    #1111 guglhupf
  13. Super - ich mein, das ist fuer alle gut :)
     
    #1112 Madeleinemom
  14. vielleicht darf sie das dann ja auch bleiben :)
     
    #1113 DobiFraulein
  15. Super, freut mich für dich und Lotti :applaus:
     
    #1114 Fact & Fiction
  16. Ne, das ist leider ausgeschlossen, dafür sind wir zu groß, zu viele Großraumbüros, zu viele Mitarbeiter.
     
    #1115 guglhupf
  17. schade
    aber schön, dass sie es jetzt erlauben :)
     
    #1116 DobiFraulein
  18. Zu spät zum Daumen drücken, aber hat ja auch so geklappt :) Freut mich!
     
    #1117 bxjunkie
  19. Super !!
    Das wäre für Polly nach ihrer KB-OP natürlich auch klasse, aber keine Chance....
     
    #1118 Candavio
  20. Hast du denn jemand, der sich richtig kümmert danach ? Das ist ja kein Pappenstiel, so eine OP und ich weiß noch, wie anstrengend die Wochen danach waren.

    Drück euch schon mal die Daumen !
     
    #1119 guglhupf
  21. Ich sag mal so, so schlimm das alles natürlich ist, kommt mir Corona im Moment dabei entgegen, da wir wahrscheinlich verkürzt arbeiten werden.
    Mein GG ist Aussendienstler, dem fallen z.Z. auch ettliche Dienstreisen weg.
    Ich will aber jetzt nicht hoffen, das es bis Polly 's Heilung so schlimm bleibt.
    Ansonsten muss ich das mit Ihrer Tagesmutter klären und sie muss halt in einer Box/einem Laufstall bleiben.
    Andere Berufstätige haben das aber auch schon geschafft, von daher....
     
    #1120 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden