Der wir Daumen drück Fred

:( Aber es geht ihr nicht so gut...
Tut mir leid für die arme Maus :trost1:

Es wird ihr bestimmt bald besser gehen, dafür noch ein Daumendrücker.

Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch an die 10-Jährige :party:
Wer hätte das damals für möglich gehalten!

Weiter so, Fräulein Wunder!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber kein schöner Geburtstag.. :(
Aber immerhin überstanden, jetzt das volle Verwöhnprogramm und dann wird das schon alles gut.
Trotz allem- Happy Birthday Liese, auf viele weitere Jahre und schnelle Genesung!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10. und dazu alles
Liebe, Gute und Gesundheit. Und auf:Prost: schnelle Heilung :birthday::clover:
:birthday::clover::torte:
 
:fuerdich: Danke

Ich wollte den Termin ja eigentlich auch absagen, aber wer weiß was kommt und wegen dem Knubbel am Bein wäre es irgendwann „knapp“ geworden wegen nähen :rolleyes: den hab ich auch einschicken lassen.
Am Bauch das waren Lipome, aber auch noch nicht riesig. Aber wenn schon, dann alles weg.
Morgen mache ich die Verbände weg, dass ziept sicher und Lischen ist da schon auch wehleidig.
Vielleicht kann sie dann besser laufen.
:rotwerd: Bei ihr bin ich ja auch immer gleich so... naja, eben auch „weinerlich“
 
Hoffentlich geht es ihr morgen besser...
Das tut es ganz sicher, sie ist doch eine kleine Kämpferin die Mausi :)
Happy Birthday zum 10. Schnecki
starsprinkl.gif
celeb_tartant1.gif
 
Heute geht es ihr schon viel besser :)
Sie humpelt nur noch wenig und ist sonst fast gut drauf.

:rolleyes: Allerdings frage ich mich ob das der Hausmeister genäht hat, so grottige Nähte hab ich noch nicht gesehen...
Hoffentlich heilt das überhaupt ordentlich.
 
Da meine Eltern sich tagsüber um Lotti kümmern und ich sie möglichst aus der Schusslinie bringen will die nächsten Wochen, habe ich gerade mal angefragt, ob Lotti mit ins Büro darf.

Das wäre mir sehr wichtig und ich bräuchte ein paar Daumen dafür. Das funktioniert hier ja meist sehr gut. :)
 
Zu spät zum Daumen drücken, aber hat ja auch so geklappt :) Freut mich!
 
Super !!
Das wäre für Polly nach ihrer KB-OP natürlich auch klasse, aber keine Chance....
 
Super !!
Das wäre für Polly nach ihrer KB-OP natürlich auch klasse, aber keine Chance....

Hast du denn jemand, der sich richtig kümmert danach ? Das ist ja kein Pappenstiel, so eine OP und ich weiß noch, wie anstrengend die Wochen danach waren.

Drück euch schon mal die Daumen !
 
Ich sag mal so, so schlimm das alles natürlich ist, kommt mir Corona im Moment dabei entgegen, da wir wahrscheinlich verkürzt arbeiten werden.
Mein GG ist Aussendienstler, dem fallen z.Z. auch ettliche Dienstreisen weg.
Ich will aber jetzt nicht hoffen, das es bis Polly 's Heilung so schlimm bleibt.
Ansonsten muss ich das mit Ihrer Tagesmutter klären und sie muss halt in einer Box/einem Laufstall bleiben.
Andere Berufstätige haben das aber auch schon geschafft, von daher....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten