Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Freut mich :)

    Alles Gute für die Maus.
     
    #1081 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sie ist immer noch total KO, aber sie ist zumindest kurz aufgestanden und hat sich anders hingelegt, nachdem sie bei den ersten beiden Versuchen schreiend wieder umgekippt ist. Meine arme Mausi.
     
    #1082 Vrania
  4. :rotwerd: Vielleicht doch sicherheitshalber ein paar Daumendrücker für Lischen.
    Morgen werden die ganzen Beulen und Knubbel weggemacht (sind schon einige) und mal genauer nach den Zähnen geschaut.
    Ich hoffe ja, dass am Bein die Haut zum nähen noch ausreichend ist und bin noch unentschlossen ob und welche der Gewächse genauer untersucht werden sollten...
     
    #1083 Brille
  5. Gute Erholung für Enya, und meine Daumen für Lise
     
    #1084 snowflake
  6. Danke :)

    Daumen fürs Lieschen sind gedrückt.
     
    #1085 Vrania
  7. Daumen sind gedrückt für die Schnecke :)
     
    #1086 bxjunkie
  8. Daumen und Pfoten werden gedrückt :clover:


    Weiter alles Gute für Enya :clover:
     
    #1087 golden cross
  9. Alles Gute für Lieschen und Enya. :love:

    Gruß
    tessa
     
    #1088 tessa
  10. Na fürs Liesetier doch jederzeit :love:
    Die Enya schaut auf dem Verbandswechselfoto schon wieder sehr munter in die Linse- gefällt mir!
     
    #1089 wilmaa
  11. Daumendrücker für unser spezielles KSG-Liesetier :love:
     
    #1090 Fact & Fiction
  12. Auch hier wird für Lise fleissig gedrückt :tender:
     
    #1091 Rudi456
  13. Ja, ihr geht's schon wieder echt gut :) Ich bin echt froh. Nach der Narkose gings ihr anfangs ziemlich dreckig und sie ist eigentlich auch immer recht wehleidig und schmerzempfindlich, daher dachte ich, das würde länger dauern.
     
    #1092 Vrania
  14. Alles Gute fuer das Liese-Girl und fuer Enya!
     
    #1093 Madeleinemom
  15. Ich bin auch immer wieder erstaunt was Hunde so weg stecken an Schmerzen und wie schnell die nach OPs wieder fit sind. Meistens zu schnell, da kommen die Nähte mit heilen nicht hinterher..
     
    #1094 wilmaa
  16. Hier wird kräftig gedrückt für Lise :love:
     
    #1095 embrujo
  17. Ja, wenn sie dürfte, würde sie auch schon wieder richtig durchstarten. Aber bisher bin ich guter Dinge, die Narbe ist relativ klein und könnte bisher kaum besser aussehen. Der TA meinte nächsten Mittwoch kann ich die Fäden selbst ziehen.
     
    #1096 Vrania
  18. Wir drücken für alle kräftig mit die Daumen brauchen. :love:
    Auch für @tessa
     
    #1097 Joki Staffi
  19. Daumen sind gedrückt für Lieschen!:love:
     
    #1098 Peewee
  20. Alles Gute für Lischen und Enya.
     
    #1099 kaukase
  21. Ja – das Fräulein Wunder ist ja heute auch genau 10 Jahre geworden.
    Das hätte wohl keiner gedacht und ohne die KSG wäre sie es wahrscheinlich auch gar nie geworden :fuerdich:


    :( Aber es geht ihr nicht so gut...
    Sie humpelt stark und die eine Hautnaht blutet nach.
    Ich kann sie kaum tragen weil ich nicht weiß wie am Besten hochheben, weil überall Verbände.
    Sie ist sehr unruhig.
    Wenigstens geht es hier ohne „Tüte“ (sie ist ja seit damals extremer Stresslecker), ich hab ihr ein Shirt angezogen und hatte einen Schutz Ärmel genäht.
    Hoffentlich geht es ihr morgen besser...
    Immerhin es mussten keine weiteren Zähne gezogen werden.
     
    #1100 Brille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden