Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, die paar Jahre hauste doch im Kopfstand weg
 
Och damit lässt sich doch sehr gut leben:


Kim Carnes - Bette Davis Eyes
 
Na das haette ich schlimmer treffen koennen. Procol Harum, Whiter shade of pale.
 
Cons, Hier auch so. Also bekleidet (in legerer Kleidung) und ungeschminkt werde ich z.T. noch unter 20 geschätzt. Auch zurecht gemacht jedoch immer mindestes 5 Jahre jünger. Ich hab gestern nach einer erneuten solchen Schätzung (18!) mal meine Fotokiste rausgekramt und mein Gesicht hat sich seit ich 18 bin tatsächlich fast gar nicht verändert... Fanden auch Basti und mein Bruder.

Gut dass wir nicht nackig durch die Straßen laufen hierzulande DAS hat sich verändert
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
485
heisenberg
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
939
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…