Der Top Hit Eures Geburtstages

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in ewige dank! ich hätte ohne dieses wissen nicht weiter leben können!
sei froh, dass das überhaupt vermerkt ist..........so alt wie du bist :eg::p:lol:


ich bin gerade unsanft auf den boden der tragische wahrheit aufgeschlagen:eg:

Leider bin ich eben noch nicht alt genug, hätte gerne altersrente (mit ein bisken glück mit 64), bitte sehr.
ach, die paar Jahre hauste doch im Kopfstand weg :)
 
Och damit lässt sich doch sehr gut leben:


Kim Carnes - Bette Davis Eyes
 
Na das haette ich schlimmer treffen koennen. Procol Harum, Whiter shade of pale.
 
Cons, Hier auch so. Also bekleidet (in legerer Kleidung) und ungeschminkt werde ich z.T. noch unter 20 geschätzt. Auch zurecht gemacht jedoch immer mindestes 5 Jahre jünger. Ich hab gestern nach einer erneuten solchen Schätzung (18!) mal meine Fotokiste rausgekramt und mein Gesicht hat sich seit ich 18 bin tatsächlich fast gar nicht verändert... Fanden auch Basti und mein Bruder.

Gut dass wir nicht nackig durch die Straßen laufen hierzulande :lol: DAS hat sich verändert :p :heul: :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Top Hit Eures Geburtstages“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
461
heisenberg
heisenberg
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
mailein1989
Und denk dran, daß am 29.11. Black Friday ist. Da kann man einiges um vieles günstiger ergattern.
Antworten
7
Aufrufe
924
Cito
Melii24
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
BlackCloud
Hallo. Ich bin der guglhupf und ich bin Conan Exiles süchtig. :wtf:
Antworten
1K
Aufrufe
47K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten