Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Mit Insekten barft sich der Hund ja quasi selbst hier :D
    Aber Trockenfutter auf Insektenbasis fand sie auch lecker, hatte eine Besucherin letztens dabei. Ich habe auch so ein Bröckchen probiert, hat aber auch nicht großartig anders geschmeckt als andere Trofu Bröckchen.
     
    #1361 wilmaa
  2. Das Insekten-Trofu kam beim Flusenhund meiner Mitbewohnerin sehr gut an. Das roch ganz angenehm im Gegensatz zu manch anderen Sorten.
     
    #1362 Zucchini
  3. 3:0 :D
    Aber bei Nr 3 habe ich geholfen.
     
    #1363 wilmaa
  4. :motz::arghh::arghh::arghh:
    Ich benutz nur noch das kleine Bad, bevor sie nicht gefunden wurde.
     
    #1364 Rudi456
  5. Das hat mit "Petze" absolut nichts zu tun.
    Richtig gemacht :zustimm:.
     
    #1365 Candavio
  6. Polly hat ihr Insekten-TroFu geliebt :dafuer:.
    Meinen Federlingen deazssen füttere ich ja getrocknete Mehlwürmer.
    Musste ich natürlich auch mal probieren.
    Leicht nussig, ähnlich wie Flips.
     
    #1366 Candavio

  7. Das würde ich jetzt auch noch probieren.
    Aber ich bin was Krabbeltiere (Spinnen ausgenommen!) angeht auch nicht empfindlich.
    Dank den Geckos halte ich die gewissenermassen ja als "Haustiere". :lol:

    Dabei finde ich gerade die Argentinische Waldschabe ziemlich interessant.
     
    #1367 Soulofowl
  8.  
    #1368 Meizu
  9. Das arme Tier....:(
     
    #1369 Candavio
  10. 32 Jahre fremden Leuten in den fauligen Goschen rumgemurkst, und jetzt holt mich beinahe der Anblick von Schwiegervater's Dreckwäsche (aus der Reha-Klinik) von den Socken.
    :(
    Die verrotzten Stofftaschentücher in jeder Hosentasche hab ich noch problemlos verkraftet, aber erstaunlicherweise haben mir die angelutschten Hustenbonbons, die in jedes der Taschentücher eingewickelt und betonhart im Gewebe festgetrocknet waren, beim rauspulen dann den Rest gegeben.
    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    #1370 sleepy
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden