Der super mega Ekel-Fred

Vor 14 Tagen am Campingplatz alles winterfest machen lassen. Als ich vor meiner Parzelle parke sehe ich was neben dem Wohnwagen liegen und denk so "fetter Ast mit alten Blättern". Aber woher ohne Baum???? Da guck ich und dachte mich trifft der Schlag. Ein abgenagtes Kaninchen. Habe den guten Klaus, der mir immer das Wasser an- und abstellt und dafür im Boden rumwuseln muss gefragt, ob er sich wohl auch als Leichenbestatter betätigen würde. Kein Problem. Er wollte dann später nochmal mit der Schaufel kommen..... Hat er wohl vergessen. Am Sonntag bin ich dann selbst tätig geworden. Mit Kotze im Hals. Nä, dat is nix für mich.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern hab ich fast in meine Küche gekotzt *sry*

Wäsche gewaschen, dafür mache ich immer im Wäscheraum (alter Anbau, noch unsaniert), kleine Häufchen nach Farbe und wasche dann immer das, wovon ich am Meisten habe zuerst. ist die erste Wäsche fertig, kommt der nächste Haufen dran. Also Wäsche rein in Maschine und dann aufgehangen.

Ich hatte meinen Korb schon fast komplett auf der Leine, als ich das letzte Oberteil aufgeschüttelt habe. Dabei fiel etwas zu Boden.
Zuerst dachte ich an einen zerknüllten Strumpf, Tuch oder Fusselhaufen. Bin dann ganz nah ran...

Es war eine tote Maus :eek:- in meiner Waschmaschine, gewaschen mit meiner Wäsche :wuerg::wuerg::wuerg:

Natürlich hat sich sofort eine Katze die nach Weichspüler duftende Maus geschnappt und ist abgehauen.
Mein einziger, tröstliche Gedanke war, dass die Maus wohl von den Katzen in dem Raum getötet wurde und so in meinem Wäschehaufen gelandet war. Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Wäsche anders riecht als sonst und wollte mal einen Reinigungsgang startet, sie duftete einfach nicht wie sonst :rolleyes:

Was sagt der Göga? "Vielleicht hats du ja eine lebende Maus gewaschen?" und hat sich dabei totgelacht :eek:
Bitte sagt mir, dass ich keine lebende Maus gewaschen habe, die wäre doch sicher weggerannt, oder?

ich habe die ganze Wäsche nochmal gewaschen, der Gedanke ist echt eklig :eek:
 
Ja das denke ich auch..vor allem hätte der Wäscheberg dann nicht gerochen ;) Ist aber so oder so echt widerlich, kann ich mir vorstellen.

Sie hat jetzt nicht gestunken oder so, aber der Weichspüler-Duft fehlte irgendwie und ich dachte wirklich, ich muss mal die Maschine reinigen.
 
Wir haben dem Hund frisches Pferdefleisch bestellt, Leber, Magerfleisch und Lunge, zum Trocknen. Als Leckerli.
Bei keinem anderen Tier hätte ich da n Problem, aber bei Pferd find ich das ekelhaft.
Eben hat er das in die Spüle gekippt in einer Blutlache :wuerg:
Ich halt Abstand.

Aber er freut sich grad über die Konsistenz der Lunge :lol:
Das findet er lustig. "Wie ein Schwamm" "hihi, die Lunge hat gefurzt" und steckt die Finger in die Arterien :wuerg::lol:
 
Interessant - ich fand früher nichts so wenig ekelig wie Pferdefleisch. Riecht gut, sieht lecker aus - ich muss gestehen, ich esse es auch gern. Wenn auch so gut wie nie.

Aber dem GG ging es eher wie dir. :hallo:
 
Wir haben dem Hund frisches Pferdefleisch bestellt, Leber, Magerfleisch und Lunge, zum Trocknen. Als Leckerli.
Bei keinem anderen Tier hätte ich da n Problem, aber bei Pferd find ich das ekelhaft.
Eben hat er das in die Spüle gekippt in einer Blutlache :wuerg:
Ich halt Abstand.

Aber er freut sich grad über die Konsistenz der Lunge :lol:
Das findet er lustig. "Wie ein Schwamm" "hihi, die Lunge hat gefurzt" und steckt die Finger in die Arterien :wuerg::lol:
Sowas kann ich ja nicht verstehen. Achtung vor dem toten Tier sollte man schon haben.
 
Nach modernen Standards bin ich Psycho - ich mag auch Kühe und Schweine und esse sie trotzdem... oder Schafe, oder Pferde... :verlegen:

Das ist bei mir komplett abgekoppelt voneinander.

Aber jeder ist da anders. Und das ist ja Ansicht auch gut so.

Edit: @Silvester

So was würde ich auch nicht machen.
 
Achtung vor dem toten Tier sollte man schon haben

Wenn ich Herz gefüttert hatte (meistens Pute...), hab ich die auch auseinander genommen und habe nach den Herzklappen geschaut. Hab ich damit die Achtung vor dem toten Tier verloren? Ich weiß nicht, ich weiß aber, wie fasziniert ich war von der Funktionalität, von der Schöpfung und wie alles funktioniert...

Nein, ich glaube nicht, dass man mit einem derartigen "Forschergeist" gleich die Achtung vor dem toten Tier verloren hat, vielleicht ist das nur eine ungewöhnliche Art und Weise die Faszination auszudrücken.
 
Nee, wer sowas macht, oder darüber lacht kann das natürlich nicht abwertend oder respektlos meinen. :lol:
 
Deine Meinung :kp:

Zum Glück bin ich dabei und kriegs mit, respektlos gehts hier sicher nicht zu.

Ähnlich verwundert waren wir grad über Steine? Zysten? In der Leber.
Noch nie gesehen sowas.
 
@lupita11

Ich würde vermutlich auch Hund essen.

Ich kenn da echt nix.

Wenn ich es nicht mache, dann ist das eine reine Kopfentscheidung, und nicht das tiefempfundene Gefühl, andere Lebewesen zu essen sei falsch.

Wir essen viel weniger Fleisch, und fast nur noch Bio/Freiland/Huxmichbrunz

Aber eben nicht keins.

Und ich mag Tiere immer noch.

Manchmal denke ich, irgendwann sehr früh kam ich zu dem Schluss, wenn ich gleichzeitig Tiere mag und Tiere esse - müsste ich entweder alle Tiere essen, oder keins. Und ich bin in Richtung „alle“ abgebogen, wo andere Mädchen Vegetarier werden...

Ich kann gar nicht sagen, wie ich das finde.

Ich denke, ich sollte anders denken, aber ich tu‘s nicht.
 
Man ist, wie man ist.

Und was man an der einen Stelle zu viel hat, hat man meist woanders zu wenig. Also sei froh. Zu viel Kopf ist gar nicht immer so gut... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten