Der super mega Ekel-Fred

@lupita11

Ich würde vermutlich auch Hund essen.

Ich kenn da echt nix.

Wenn ich es nicht mache, dann ist das eine reine Kopfentscheidung, und nicht das tiefempfundene Gefühl, andere Lebewesen zu essen sei falsch.

Wir essen viel weniger Fleisch, und fast nur noch Bio/Freiland/Huxmichbrunz

Aber eben nicht keins.

Und ich mag Tiere immer noch.

Manchmal denke ich, irgendwann sehr früh kam ich zu dem Schluss, wenn ich gleichzeitig Tiere mag und Tiere esse - müsste ich entweder alle Tiere essen, oder keins. Und ich bin in Richtung „alle“ abgebogen, wo andere Mädchen Vegetarier werden...

Ich kann gar nicht sagen, wie ich das finde.

Ich denke, ich sollte anders denken, aber ich tu‘s nicht.
Ich würde es tatsächlich genauso machen, habe allerdings den Weg zu kein Fleisch eingeschlagen. Es gibt keinen Grund, ein noch dazu sehr schlaues Schwein zu töten, um es zu essen, einen Hund aber nicht.

Am wichtigsten ist doch, wie das Tier sein Leben leben konnte bis zum Schlachten und wie das Schlachten passiert.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Silvester

Ok...

Aber nach der Theorie wäre ich aktuell eine Mischung aus Brot, Schwein, Käse und Kartoffelchips und du...? - Feldsalat mit Walnüssen? :gruebel:

Am wichtigsten ist doch, wie das Tier sein Leben leben konnte bis zum Schlachten und wie das Schlachten passiert.

Das sehe ich auch so.
 
Deine Meinung :kp:

Zum Glück bin ich dabei und kriegs mit, respektlos gehts hier sicher nicht zu.

Ähnlich verwundert waren wir grad über Steine? Zysten? In der Leber.
Noch nie gesehen sowas.

wahhhh, ich habe tonnenweise pferdefleisch, herz und leber verfüttert, aber nie war ein “stein” in der leber, ich weiss nicht ob ich das verfüttern würde.
 
wahhhh, ich habe tonnenweise pferdefleisch, herz und leber verfüttert, aber nie war ein “stein” in der leber, ich weiss nicht ob ich das verfüttern würde.
Gibts beim Fleisch öfters, dass es en kleinen abgekapselten Abszess in der Leber oder sonst wo hat. Grosszügig rausschneiden reicht da.
 
Ich hatte jahrelang 5 kilo pferde leber im monat zum verschneiden, nie sowas gesehen, (und wenn hätte ichs raus geschnitten)
 
So ist jeder anders , mir reichen schon die Dosen , die ich seit einiger Zeit in Mengen verfüttere , besonders die 800gr Teile , da ist das so fest reingepresst...:eek:
Aber Trofu "geht" hier nicht mehr besonders gut , auch nicht mit ein bisschen dazu ,- also : wat mut -dat mut.- Aber Pferd ginge gar nicht.

Ich ekel mich vor kaum etwas ,- aber vor Fleisch .

So bis vor zwanzig Jahren habe ich noch selber welches gegessen,- und auch die Verarbeitung war kein Problem .:kp:
 
Als ich ein Kind war, waren wir mit meinen Eltern zelten.
Um uns nicht zu wecken hat meine Mama nachts ohne Licht anzumachen aus der Orangensaftflasche getrunken, die zugeschraubt im Vorzelt stand. Und sich gewundert, dass Fruchtfleisch drin ist, wo sie doch immer extra ohne kauft, weil sie das nicht so mag,
Beim Aufstehen am nächsten Morgen hätte sie sich gewünscht, es wäre Fruchtfleisch gewesen.
Merke: Ameisen krabbeln durch Schraubverschlüsse von Saftflaschen... 2 Finger breit schwammen oben auf...
 
Analdrüsen am Abend :wuerg:
Zack, ist die Faulenzerstimmung dahin. Hund auch sehr verwirrt und hat versucht es zu vergraben:sarkasmus:
Nein, Dioschatz, das geht nicht, und du brauchst dich auch nicht schämen :lol:

Uääääh!!!! :arghh:
 
Sehr lecker, wenn man den Hund im Flur kotzen hört und dann das Getöse eines Wasserfalls folgt.Teils genau durch die offene Holztreppe zu kübeln, schafft nicht jeder.
Was soll's statts nur den Flur zu putzen kommt nur noch die Wand, Decke, die Treppe und der untere Flur dazu.
 
Mein beileid. Ich bin sooo froh das meine hunden nicht mehr raus können und nur das fressen was ich gebe ( ausser fischköpfe und knochen die aus der luft fallen. Es kotzt niemand mehr. Vorher haben sich hier dramen abgespielt, verfaulte sachen auskotzen, auf decken und betten, man kennt das. Und dann angeekelt das haus verlassen weil es so stinkt, mutti räumts dann auf. Nie wieder.
 
Das find ich noch schlimmer als irgendwas, was ausm Tier rauskommen kann!
Ich ekel mich schon, wenn ich den Müll rausbringe und der nach der gammeligen Barf-Verpackung von vor ein paar Tagen riecht.
 
Ich ekel mich schon, wenn ich den Müll rausbringe und der nach der gammeligen Barf-Verpackung von vor ein paar Tagen riecht.
Davon kann ich ein Lied singen. Wir haben ja große Mülleimer angeschafft, weil Balena die alten ausgeräumt hat. Also haben wir jetzt hohe, mit 60l-Tüten. Das dauert schon ein paar Tage, bis die voll sind. Ekelhaft, wenn du zwischendurch, am besten beim Kochen, was da rein wirfst und dir dieser Verwesungsgestank entgegen schlägt. Ich habe mir dann angewöhnt, die Barf-Verpackungen da gar nicht mehr rein zu werfen, sondern gleich nach draußen zu bringen.
 
Ja, handhabe ich auch so. Wir haben auch 60l. Aber ich halt mich nicht immer daran alles direkt rauszubringen, was ich dann meistens ein paar Tage später bereue...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten